Aspekte schrieb: Eigentlich ein wirklich ordentliches Spiel der Eintracht. Mit etwas Glück hätten wir auch führen können. Mir gefällt es definitiv besser als das "kontrollierte" Verlieren was die SGE in der Hinrunde gegen stärkere Mannschaften gezeigt hat. Mit etwas Glück hätten wir auch mit einer Führung in die Halbzeit gehen können. Caio hatte einige lichte Momente aber manchmal war es auch zum Haare raufen, wenn er mit dem Kopf durch die Wand wollte. Positiv überrascht bin ich von Kweuke. Hätte nicht gedacht, dass er spielerisch so viel auf dem Kasten hat. Beim 0:1 sah Pröll leider recht unglücklich aus wobei er zuvor sehr souverän wirkte. Irgendwie ist bei ihm diese Saison der Wurm drin Schade das die Fans die Mannschaft für die Reaktion des Vorstands auf das Fehlverhalten in Karlsruhe bestrafen
LeipzigAdler schrieb: wieder ne scheiss aktion von caio Mann Mann Mann!
Vorsicht, solche Kommentare lösen hier massenhaft Pawlowsche Reflexe aus
lol
Reflexe sind mir wurscht - wer gut ist wird gelobt, wer scheisse baut wie OCHS gerade, wird kritisiert. Wer mich kritisieren will solls tun, kann ich ab...
Da kann ich in allen Punkten zustimmen
Vorsicht, solche Kommentare lösen hier massenhaft Pawlowsche Reflexe aus
er erinnert mich an streit der hat sich auch immer vertribelt anstadt ein pass zuspielen
Auf Kweuke!
lol
Quatsch der spielt voll super! Seine Spielweise bringt es halt mit sich Konter zu verstolpern
ja
Reflexe sind mir wurscht - wer gut ist wird gelobt, wer scheisse baut wie OCHS gerade, wird kritisiert. Wer mich kritisieren will solls tun, kann ich ab...