>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
Mit einem "normalen" Support wäre heute der Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Spiel war heute wie die Unterstützung. Kein Leben, kein Aufbäumen. Da sich die Fronten sehr wahrscheinlich noch verhärten werden zwischen Ultras und Eintracht Frankfurt sehe ich sehr schwarz für den Rest der Saison. Danke HB. Danke Ultras.
Nur noch zum Kotzen
#
Mir wird Angst und Bange.

Seit Beginn der Rückründe ein spielerisches Armutszeugnis.

Vorne keiner der einen Ball aus 10 metern mal reinhaut. Zweimal hatte Marco Russ die Chance, einer muss da mindestens rein.
Hinten ein Benni Köhler, der völlig überfordert ist, Patrick Ochs traut sich zuwenig zu und Pröll heute wie ein Fliegenfänger.

Der Kweuke braucht noch 2 oder 3 Spiele um mal zu treffen, dazu bedarf es aber auch eines sauberen Zuspiels.

Was die Mannschaft sich im Passspiel leistet ist eine Frechheit, es tut weh da zeitweise zuzuschauen. Das liegt schon auch an der spielerischen Qualität.

Selbst in Bielefeld muß das Herz in die Hand genommen werden und die Chancen reingemacht werden.

Mich freut es für Korki, daß er wieder da ist, jetzt braucht er Einsatzzeit, Funkel lass den Jungen bloss spielen, sonst gehts nach hinten los.

Insgesamt war heute ein Punkt verdient.  Lediglich die Defensive wieder mal löchrig wie ein Schweizer Käse mit Löchern.
#
oberpfalzAdler schrieb:
Mit einem "normalen" Support wäre heute der Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Spiel war heute wie die Unterstützung. Kein Leben, kein Aufbäumen. Da sich die Fronten sehr wahrscheinlich noch verhärten werden zwischen Ultras und Eintracht Frankfurt sehe ich sehr schwarz für den Rest der Saison. Danke HB. Danke Ultras.
Nur noch zum Kotzen  


Wenn du denkst, die Leistung wäre vom Support abhängig da irrst du. Die hätten auch so weiter gekickt mit Support.
#
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!


Wenn das so ist dann ist FF absolut der Falsche Trainer für uns  



FF ist der FALSCHE!!! Bitte....Köhler als LV gegen Schalke.....GRAUSAM


Ja aber ich bin dafür das man die nächsten spiele abwartet und wenn wir wieder keine punkte sammeln dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen und so oder so brauchen wir neue spieler im Sommer


Das brauchen wir wohl war!! den viele haben keinen Vertrag für die 2.Liga!
wir müssen aufwachen und kämpfen!! erst Bielefeld, dann kommt Hoffenheim (spielerisch um Welten besser) und dann nach Leverkusen!! na Prost!!
Da bekomme ich persönliche TIERISCHE ANGST vor der 2.LIGA
#
Hatte heute den Eindruck das Funkel das Soiel verlieren wollte. Er fühlt sich als 2.Ligatrainer in der 1. Bundeslige scheinbar nicht wohl. Wie kann man nur Meier und Köhler, mit diesen desolaten Leistungen, 93 min spielen lassen. Aber der große Schuldige ist HB mit der verfrühten Vertragsverlängerung.

Esb-53
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ja aber ich bin dafür das man die nächsten spiele abwartet und wenn wir wieder keine punkte sammeln dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen und so oder so brauchen wir neue spieler im Sommer


Aha !?
Wieviele nächste Spiele?
Wer sollte uns dann noch retten?
Weshalb neue Spieler? Vielleicht bekommen die jetzigen Spieler unter einem anderen Übungsleiter mehr Spielwitz, Selbstvertrauen, Sicherheit oder sogar Offensivdrang über das gesamte Spiel hinweg?
#
Jetzt mach Euch alle mal locker. Klar war das heute nix. Aber entscheidend ist doch, das wir immer gegen die 5,6 Mannschaften da unten punkten oder siegen.

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).

Die Frage wird sein, ob die unteren Mannschaften noch weiter aufdrehen und Punkte holen und ob es uns gelingt, eben gegen diese Gegner auf Augenhöhe wie in der Hinrunde die Punkte einzufahren, denn die 40 Punkte zum Klassenerhalt sind eh nur theoretischer Natur, bishher konnte man sich immer mit 36,37 Punkten retten.

Wenn uns das nicht gelingt, dann steigen wir eben ab.

Sollten wir aber diese Saison schadlos überstehen, muss einfach was passieren. Wir haben Potenzial, das ist unbestritten, wenn alle fit sind: Korkmaz, Kweuke, Ama, Libero, Caio, Meier, Steinhöfer...mal ne stabile Abwehr  aufbauen (dazu gehört auch ein guter Tormann, ich sage nur Fährmann).

Diese Saison steckt eben der Wurm drin. Ich werde die Spiele gegen die Kellerkinder genauso mitfiebern und werde auch nicht traurig oder wütend sein, wenn wir gegen die da oben verlieren.

Ist doch nur ein Spiel, mehr nicht. Man muss sich hier im Forum nicht anfeinden oder auskotzen...entweder man steht zu einem Club oder man lässt es. Ich werde der Eintracht immer treu bleiben, egal was passiert.
#
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!


Wenn das so ist dann ist FF absolut der Falsche Trainer für uns  



FF ist der FALSCHE!!! Bitte....Köhler als LV gegen Schalke.....GRAUSAM


Ja aber ich bin dafür das man die nächsten spiele abwartet und wenn wir wieder keine punkte sammeln dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen und so oder so brauchen wir neue spieler im Sommer


Das brauchen wir wohl war!! den viele haben keinen Vertrag für die 2.Liga!
wir müssen aufwachen und kämpfen!! erst Bielefeld, dann kommt Hoffenheim (spielerisch um Welten besser) und dann nach Leverkusen!! na Prost!!
Da bekomme ich persönliche TIERISCHE ANGST vor der 2.LIGA


jo gefährlich nächste Woche brauchen wir auf jedenfall 3 Punkte und gegen hoffenheim und Leverkusen wären 2 punkte gut
#
Ganz ehrlich?

Ihr seid doch alle scheisse
#
Sladur schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Ja aber ich bin dafür das man die nächsten spiele abwartet und wenn wir wieder keine punkte sammeln dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen und so oder so brauchen wir neue spieler im Sommer


Aha !?
Wieviele nächste Spiele?
Wer sollte uns dann noch retten?
Weshalb neue Spieler? Vielleicht bekommen die jetzigen Spieler unter einem anderen Übungsleiter mehr Spielwitz, Selbstvertrauen, Sicherheit oder sogar Offensivdrang über das gesamte Spiel hinweg?


Bravo! So seh ich das auch. Miser kann kein neuer Trainer sein wie der jetzige.
#
Das war heute wieder ein spielerischer Offenbarungseid..
Das hatte mit Fußball zumindest in der ersten Halbzeit nix zu tun..
Obwohl FF mit Caio, Meier, Fenin und Kweuke offensiv aufgestellt hatte..
aber das war heute gerade in der ersten Halbzeit ein Fehlpassfestival..
Dann hätte man am Ende noch einen Pkt. holen können und dann
wird paar Min. später wieder gepennt..    
Ohne Worte.. Andere wie H96 (heute geg. Leverkusen) oder auch letzte
Woche Cottbus gegen Bremen sind mal in der Lage einen "Großen" zu
schlagen.. Wir dagegen stellen uns jedes Fall dämlich an..
Naja, nächste Woche gehts ja wieder gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"..
#
Super-Adler schrieb:

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).


Dann muß es aber verdammt "richtig gut" laufen - Bielefeld,Bochum,Hannover auswärts...
ein bisschen zuviel Optimismus ?
Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann müssen wir an Liga 2 garnicht denken!
#
Super-Adler schrieb:
Jetzt mach Euch alle mal locker. Klar war das heute nix. Aber entscheidend ist doch, das wir immer gegen die 5,6 Mannschaften da unten punkten oder siegen.

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).

Die Frage wird sein, ob die unteren Mannschaften noch weiter aufdrehen und Punkte holen und ob es uns gelingt, eben gegen diese Gegner auf Augenhöhe wie in der Hinrunde die Punkte einzufahren, denn die 40 Punkte zum Klassenerhalt sind eh nur theoretischer Natur, bishher konnte man sich immer mit 36,37 Punkten retten.

Wenn uns das nicht gelingt, dann steigen wir eben ab.

Sollten wir aber diese Saison schadlos überstehen, muss einfach was passieren. Wir haben Potenzial, das ist unbestritten, wenn alle fit sind: Korkmaz, Kweuke, Ama, Libero, Caio, Meier, Steinhöfer...mal ne stabile Abwehr  aufbauen (dazu gehört auch ein guter Tormann, ich sage nur Fährmann).

Diese Saison steckt eben der Wurm drin. Ich werde die Spiele gegen die Kellerkinder genauso mitfiebern und werde auch nicht traurig oder wütend sein, wenn wir gegen die da oben verlieren.

Ist doch nur ein Spiel, mehr nicht. Man muss sich hier im Forum nicht anfeinden oder auskotzen...entweder man steht zu einem Club oder man lässt es. Ich werde der Eintracht immer treu bleiben, egal was passiert.


Nach dem Spiel heute glaub ich das ned mehr    
#
smartmaus999 schrieb:
Mir wird Angst und Bange.

Seit Beginn der Rückründe ein spielerisches Armutszeugnis.

Vorne keiner der einen Ball aus 10 metern mal reinhaut. Zweimal hatte Marco Russ die Chance, einer muss da mindestens rein.
Hinten ein Benni Köhler, der völlig überfordert ist, Patrick Ochs traut sich zuwenig zu und Pröll heute wie ein Fliegenfänger.

Der Kweuke braucht noch 2 oder 3 Spiele um mal zu treffen, dazu bedarf es aber auch eines sauberen Zuspiels.

Was die Mannschaft sich im Passspiel leistet ist eine Frechheit, es tut weh da zeitweise zuzuschauen. Das liegt schon auch an der spielerischen Qualität.

Selbst in Bielefeld muß das Herz in die Hand genommen werden und die Chancen reingemacht werden.

Mich freut es für Korki, daß er wieder da ist, jetzt braucht er Einsatzzeit, Funkel lass den Jungen bloss spielen, sonst gehts nach hinten los.

Insgesamt war heute ein Punkt verdient.  Lediglich die Defensive wieder mal löchrig wie ein Schweizer Käse mit Löchern.  



Welche Rückrunde meinst Du? Das spielerische Armutszeugnis sehen wir schon seit mind. 18 Monaten. Aber der Übungsleiter ist scheinbar bei der Eintracht nicht dafür zuständig. Naja, man gewöhnt sich an solche Spiele mit der Zeit.
#
Das befürchte ich allerdings auch.

In Zukunft sollten die Spieler von ihren Gehältern die Strafen zahlen dann wären ihre hohen Gehälter wenigsten für etwas zu gebrauchen.
#
Adlersupporter schrieb:
Das war heute wieder ein spielerischer Offenbarungseid..
Das hatte mit Fußball zumindest in der ersten Halbzeit nix zu tun..
Obwohl FF mit Caio, Meier, Fenin und Kweuke offensiv aufgestellt hatte..
aber das war heute gerade in der ersten Halbzeit ein Fehlpassfestival..
Dann hätte man am Ende noch einen Pkt. holen können und dann
wird paar Min. später wieder gepennt..    
Ohne Worte.. Andere wie H96 (heute geg. Leverkusen) oder auch letzte
Woche Cottbus gegen Bremen sind mal in der Lage einen "Großen" zu
schlagen.. Wir dagegen stellen uns jedes Fall dämlich an..
Naja, nächste Woche gehts ja wieder gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"..
 


Wenn da gewonnen wird...super

Jetzt wird sogar gewettert, wenn offensiv aufgestellt wird. Und die Beispiele der "Großen" Niederlagen sind nun mal Ausreißer. Ich gewinne lieber alle Spiele gegen die "Kleinen", als das ich nur eines gegen die "Großen" gewinne.
#
oberpfalzAdler schrieb:
Mit einem "normalen" Support wäre heute der Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Spiel war heute wie die Unterstützung. Kein Leben, kein Aufbäumen. Da sich die Fronten sehr wahrscheinlich noch verhärten werden zwischen Ultras und Eintracht Frankfurt sehe ich sehr schwarz für den Rest der Saison. Danke HB. Danke Ultras.
Nur noch zum Kotzen  


Genau, es lag am Support, weil ohne Ultras nicht die notwendige Stimmung da ist, sodass wir gewinnen können.  
Mit Fahnen und einer Choreographie wäre Meier nicht so blass gewesen wie auch die Spiele zuvor, Köhler hätte mit Bravour gespielt und Pröll das Tor gehalten....
Nee, sicher nicht. Wir waren am Anfang der zweiten Halbzeit zu harmlos und haben die schwachen Schalker deshalb nicht geschlagen. Schwach und unnötig mindestens 1 Punkt verschenkt. Und das liegt an den Spielern. Der grimmige Rheinländer trägt sicherlich auch einen Teil dazu bei, dass lasse ich mir als FF-Skeptiker nicht nehmen. Aber an HB liegt es mit 100 Prozent nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Warum nimmt der Trainer die besten Spieler vom Platz??

Schalke war nur SCHWACH!

Aber gegen diese Eintracht reicht das...
#
SGERafael schrieb:
Super-Adler schrieb:

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).


Dann muß es aber verdammt "richtig gut" laufen - Bielefeld,Bochum,Hannover auswärts...
ein bisschen zuviel Optimismus ?
Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann müssen wir an Liga 2 garnicht denken!



Hoffenheim
Cottbus
Gladbach
Dortmund
Bremen
Hamburg

daran glaube ich eben nicht, bestenfalls sind zwei Siege gegen Cottbus und Gladach drin. Gegen Gladbach und Cottbus haben wir auch auswärts gewonnen, also warum nicht gegen Bochum und Hannover? Das sind die Spiele, die in dieser Saison entscheidend sind. Die Heimspiele gewinnen ist zwar ne tolle Forderung, wird aber diese Saison nur bedingt aufgehen.
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Warum nimmt der Trainer die besten Spieler vom Platz??

Schalke war nur SCHWACH!

Aber gegen diese Eintracht reicht das...


Der Trainer hat so beschissen gewechselt was?
Der doofe Steinhöfer bereitet einfach so ein Tor vor für den Spieler Caio der in der HZ 3m gelaufen ist und dabei unsichtbar war.  


Teilen