>

Die kommen noch!!

#
@ Depp ähm.. sorry meinte @ afrigaaner:

Versprichst du das wenn die beiden net kommen du dich hier abmeldest??? Und auch nicht unter einem neuen Nick wieder auftauchst???

büdde büdde
#
hat dir dein artz was verschrieben??
#
Ich glaube dir weniger als NICHT!
#
Afrigaaner schrieb:

Also wenn du alle meine Beitraege gelesen hast, gerade im Thread ueber die Verantwortlichen, und du ueber etwas Intelligenz verfuegst, dann kannst du die Richtigkeit meines Geschriebenen nachvollziehen. Aber wenn man alles von vornherein abblockt nur weil du mich nicht kennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.


Oooh... Du allwissender Afrigaaner...die Ungläubigen sind es nicht wert, Deinen genialen geistigen Ergüssen zu lauschen. Doch ich bin geläutert, seitdem ich mich ein weiteres Mal Deinem Fred "Eintracht-Verantwortliche gut genug für Liga 2" hingegeben habe.

Jetzt habe auch ich das Licht der Zukunft gesehen und Ihr, Ungläubigen, werdet es auch noch sehen.

Gepriesen sei der Afrigaaner.

Hallelujah.
#
Kleinkrimineller schrieb:
Ich glaube dir weniger als NICHT!


Also so wie eigentlich fast jeder, der hier geposteten Beiträge zu dem Thema   .
#
Was macht ihr eigentlich, wenn ich recht habe (wovon ihr ausgehen koennt). Ich habe folgenden Vorschlag. Im 1 Heimspiel ein Riesen Transparent -

[font=Arial Black]ENTSCHULDIGE BITTE - AFRIGAANER - GRUSS NACH KAPSTADT[/font]

Ist das eine geile Idee. Weitere Beitraege beantworte ich spaeter.

,-)    
#
das hunt kommt kann ich mir gut vorstellen, aber hb wird niemals das ego schwein ailton holen
#
Afrigaaner schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn ich recht habe (wovon ihr ausgehen koennt). Ich habe folgenden Vorschlag. Im 1 Heimspiel ein Riesen Transparent -

[font=Arial Black]ENTSCHULDIGE BITTE - AFRIGAANER - GRUSS NACH KAPSTADT[/font]

Ist das eine geile Idee. Weitere Beitraege beantworte ich spaeter.

,-)      


Ich schick Dir eine Kiste besten frankfurter Schoppen nach Südafrika, wenn Hunt und Ailton kommen sollten!

Was bekomm ich, wenn sie nicht kommen?
#
Den Stoff für den Banner kann man sich sparen, da das eh nicht eintrifft.
Hunt naja kann sein, aber Ailton...... .
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn ich recht habe (wovon ihr ausgehen koennt). Ich habe folgenden Vorschlag. Im 1 Heimspiel ein Riesen Transparent -

[font=Arial Black]ENTSCHULDIGE BITTE - AFRIGAANER - GRUSS NACH KAPSTADT[/font]

Ist das eine geile Idee. Weitere Beitraege beantworte ich spaeter.

,-)      


Ich schick Dir eine Kiste besten frankfurter Schoppen nach Südafrika, wenn Hunt und Ailton kommen sollten!

Was bekomm ich, wenn sie nicht kommen?




Frankfurter Schoppen ist das Apfelwein? 12 Flaschen. Ich habe keine Angst dir ein Kasten Wein zu senden. Ich denke wir kriegen in beiden Faellen wg. der Alkoholsteuer und den Transportkosten Probleme.

Der Banner waere mir lieber!    ,-)
#
crosskiwi schrieb:
Den Stoff für den Banner kann man sich sparen, da das eh nicht eintrifft.
Hunt naja kann sein, aber Ailton...... .



Bloss nicht am Stoff sparen. Ihr koennt schon mal anfangen zu naehen!      
#
Afrigaaner, da du ja anscheinend davon selbst sehr überzeugt bist, bist du dir aber schon bewusst. Das wenn bis zum 1ten Spieltag (3Wochen) beide nicht da sind, dass du dann noch unglaubwürdiger wirst als du schon bist und deine Beiträge wahrscheinlich einfach ignoriert nach unten durch rutschen?

PS: Vielleicht ist der Afrikaner ja auch gar nicht in Kapstadt sondern es ist nur ne Finte und es ist der Bruder oder die Frau von HB  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Afrigaaner, da du ja anscheinend davon selbst sehr überzeugt bist, bist du dir aber schon bewusst. Das wenn bis zum 1ten Spieltag (3Wochen) beide nicht da sind, dass du dann noch unglaubwürdiger wirst als du schon bist und deine Beiträge wahrscheinlich einfach ignoriert nach unten durch rutschen?

PS: Vielleicht ist der Afrikaner ja auch gar nicht in Kapstadt sondern es ist nur ne Finte und es ist der Bruder oder die Frau von HB    



[font=Arial Black]WER HAT DIR DAS GESTECKT - MAN KANN NICHTS MEHR GEHEIM HALTEN!   [/font]
#
Also ich finde Ailton ja auch net grad sehr symphatisch und zur Eintracht passend, aber prinzipiell gesehen könnte er uns schon helfen....
Also Mr. Afrigaaner....ich nehme dich beim Wort
#
Picknicker82 schrieb:
Also ich finde Ailton ja auch net grad sehr symphatisch und zur Eintracht passend, aber prinzipiell gesehen könnte er uns schon helfen....
Also Mr. Afrigaaner....ich nehme dich beim Wort


Also, es gibt schon einige Fussballer die ich nichtb sonderlich mag, aber die einfach gut sind - Ballack, oder waren - Beckenbauer. Wir muessen Ailton ja menschlich nicht moegen, Hauptsache der schiesst die naechsten 2 Jahre 25 -35 Tore. Mehr soll er doch gar nicht machen, oder wolltet ihr den zu euerer naechsten Garten-Party einladen. Wenn ja - ich komm mit!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Also ich finde Ailton ja auch net grad sehr symphatisch und zur Eintracht passend, aber prinzipiell gesehen könnte er uns schon helfen....
Also Mr. Afrigaaner....ich nehme dich beim Wort


Hauptsache der schiesst die naechsten 2 Jahre 25 -35 Tore.


Wie will er dass denn machen? Ist ja auch egal, aber ich glaube er egal wie er es machen will er schafft es nicht....Kann ja nicht jeder so gut sein wie AMA
#
Mein Berater fluesterte mir gerade zu ich waere euch beinahe auf den Leim gegangen.

Ich habe nie geschrieben, dass Ailton und Hunt schon am 1 Spieltag bei der Eintracht sind.

Also in dem Moment, wenn die kommen, habt ihr Zeit bist zum uebernaechsten Heimspiel den Banner zu naehen. Aber bitte strengt euch an. Uebrigens waere es dann sehr schoen koenntet Ihr mir das Spiel und Schwenk auf den Banner im Stadion qauf DVD aufnehmen. Moechte das irgendwann meinen Enkel zeigen.

Gruss aus Kapstadt  
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  



Hunt kann sein; Ailton jedoch net-hat neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben
#
Jetzt mal Butter bei die Fisch:

Bis wann sind Ailton und Hunt, Deiner Meinung nach, verpflichtet (sonst kommst Du irgendwann im Jahr 2010 an, wenn Hunt mal tatsächlich vielleicht zwei Spiele gemacht hat und Ailton Greenkeeper im Stadion ist)?

Aber so wie ich Dich einschätze und aus dem anderen Fred erlebt habe, wirst Du zwar darauf viel schreiben aber schön unkonkret bleiben.
#
HB verpflichtet seit Copado vor 2 Jahren keine Spieler mehr, die alt sind und womöglich nur kurzfristig bei uns sind und genau so sollte es sein. Ailton wäre ein super Spieler für uns, aber es ist absoluter Schwachsinn überhaupt dran zu denken und erst recht mit dem Scheißtext (kann's nicht anders ausdrücken) drumherum...Afriganer ich find dich doof und du machst dich mehr und mehr unbeliebt im ganzen Forum...jedenfalls hast du bald auch den letzten Neutralo erreicht...


Teilen