Das gibt keinen Sinn, wenn du mich eh fuer einen Idioten haelst, warum soll ich dir dann den Gefallen tun und schweigen.
Ganz im Vertrauen mich interessiert nur was Gott, meine Familie und meine Freunde (ja ich habe welche - sogar sehr gute) von mir halten.
Gott kann ich nicht so richtig beurteilen. Meine Frau ist mit mir 22 Jahre verheiratet (die Aermste) und meine Kinder leben auch noch bei uns. (liegt wohl an meiner Frau) und unsere Freunde besuchen uns auch regelmaessig fuer mehrere Tage.
Afrigaaner schrieb: Nenne es wie du willst. Ich habe es nur erklaert. Ich halte meine Idee fuer genial. Noch besser gefiele mir wenn Charisteas kaeme.
Dann schau dir mal die Uebrschrift an "Wunschkonzert & .." Wenn das kein Wunsch gewesen waere, dann haette ich es in "unsere Eintracht" geschrieben.
Besser schweigen und für einen Idioten gehalten werden, als reden und alle Zweifel zu beseitigen.
doller spruch
Is mir ehrlich gesagt sch....egal, ob Du den doll findest oder net. Wer die ganze Zeit so eine gequirlte Scheiße schreibt, wie der Afrigaaner darf sich über solche Reaktionen nicht beschweren.
Übrigens, Afrigaaner: ich habe gerade mit Gott gesprochen. Er meinte auch, Du solltest endlich de Kopp zumachen.
Na gut so lange du noch mit Gott sprichst habe ich noch Hoffnung dass du im Umgang mit deinem Naechsten freundlicher wirst.
Das Forum heist Wunschkonzert... Wieviele dieser Wuensche, wie auch immer, haben sich erfuellt? Ich auesserte zwei Einkaeufe die ich (immer noch) fuer wahrscheinlich hielt (halte). Wenn du heute ein Forum eroeffnest, in dem du die Verpflichtung von Franz Beckenbauer und Guenter Netzer ankuendigts, dann kann ich dir das glauben oder sein lassen. Kann mit dir ueber Sinn und Unsinn diskutieren.
Zurueckkommend auf die Beiden, Ailton und Hunt, ich habe nur zusammengefast was andere auch gefordert und gehofft haben. Ich halte diese Verpflichtung fuer wirklich nicht schlecht und ich denke, Ailton wuerde sogar kommen. Ich weis natuerlich auch dass er 33 ist, und dass die Eintracht Verantwortlichen anscheinend kein so grosses Interesse an ihn haben, zumal Charisteas auf den Markt ist, den ich schon vor Wochen als mein Wunsch-Stuermer genannt habe. Auch hier gab es Zeitgenossen wie du, die einen persoenlich angreifen (wobei ich dir das verzeihe).
Zum Schluss kommt doch eh alles anders als man denkt und manchmal habe ich recht??
Bitte nicht boese sein. Ich moechte hier mal ein Vorschlag machen. Die Threads die zur Zt. oben sind (ich galube die ersten 6 handeln von ein und dem selben Thema. Koennte man die nicht zusammenfassen? Von mir aus im neusten Thread. War nur so ein Gedanke, es gehen naehmlich teilweise sehr gute Kommentare und Gedanke so verloren (meine nicht meine). Gruss aus Kapstadt
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jetzt hab ich doch mal in dieses Forum geklickt und mir diesen Thread hier doch mal angeschaut (überflogen).
Dies hat mir nun mal wieder bestätigt, dass es absolut die richtige Entscheidung war, das Gerüchteküche & Wunschkonzert Forum so gut wie nie zu betreten und die ganzen Schwachsinns-Postings dieser Hohlroller á la "Afrigaaner" ertragen zu müssen. Danke für die Bestätigung!
@die anderen: Machts wie ich! Meidet dieses Forum und ihr erspart euch einiges an [font=Comic Sans MS]Dummgeschwätz [/font]von "Möchtegern-Insindern" oder "verblendeten Phantasten" (van Nistelroy etc).....
Afrigaaner schrieb: Na gut so lange du noch mit Gott sprichst habe ich noch Hoffnung dass du im Umgang mit deinem Naechsten freundlicher wirst.
Das hängt immer auch zu einem gewissen Teil von meinem "Nächsten" ab.
Afrigaaner schrieb:
Das Forum heist Wunschkonzert... Wieviele dieser Wuensche, wie auch immer, haben sich erfuellt? Ich auesserte zwei Einkaeufe die ich (immer noch) fuer wahrscheinlich hielt (halte).
Dein Ausgangsposting hat jedem User suggeriert, dass Du Informationen hast, die andere noch nicht haben. Jetzt ruderst Du mit jedem noch so sehr an den Haaren herbeigezogenen Argument zurück. Ganz schwach!
Afrigaaner schrieb:
Zum Schluss kommt doch eh alles anders als man denkt und manchmal habe ich recht??
Das ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen. Bis jetzt hast Du im Wesentlichen nur einmal, aus meiner Sicht, plump gegen die Verantwortlichen gestänkert (und bist nach Kritik zurückgerudert) und einmal Verpflichtungen angekündigt, die bis jetzt noch nicht eingetreten sind (und bist nach Kritik zurückgerudert).
Aber Hallo, bin doch ein absolut höflicher Mensch. Aber über dein entzückendes Äußeres kann ich hier leider nichts sagen! Deshalb würde ich sagen, dein Steckbrief könntest du doch mal, durch ein paar jugendfreier Bilder deiner Person, einfach aufmotzen! Oder???? ,-)
Das sehe ich im Fall "die kommen noch" schon so wie du. Es war gepokert, da ich die Wahrscheinlichkeit sah, dass dies klappen koennte.
Ich moechte allerdings bezueglich den "Verantwortlichen" schreiben, dass ich mich hier voll und ganz bestaetigt fuehle.
Vielleicht ging es ja unter: Mit einer Mannschaft, junge unerfahrene Spieler kann ich in der 1 Liga nicht bestehen, sondern muss mir 2 -3 sehr gute Spieler kaufen (leider). Waere die Eintracht in der 2 Liga, dann wuerde ich (wie auch von Zolo gewuenscht) den Aufbau einer jungen dynamischen Gruppe unterstuetzen.
Jetzt sieht es aber doch danach aus, dass man seitens der Eintracht Verantwortlichen mehr investiert als so mancher zu hoffen wagte. Dass man Gehaelter bezahlt (leider bezahlen muss), die vorher kein Thema waren.
Charisteas wurde uebrigens auch als mein Wunschkandidat genannt. Ich koennte aber auch mit Ailton leben. In meiner Playstation (meinen Kindern) spielt seit 2004 ein gewisser Hunt und Hanke bei der Eintracht. Damit moechte ich ausdruecken, dass ich viel von Hunt halte.
Wenn Ailton noch keinen Vertrag hat und Charisteas nicht kommt (ldeider), dann waere er nach wie vor ein Thema fuer mich. Hunt wuerde ich mit Kusshand nehmen, allerdings nicht fuer ein Jahr auf Leihbasis.
...@die anderen: Machts wie ich! Meidet dieses Forum und ihr erspart euch einiges an Dummgeschwätz von "Möchtegern-Insindern" oder "verblendeten Phantasten" (van Nistelroy etc).....
dem ist nichts weiteres hinzu zu fügen. Ein gezieltes Lesen wäre wirklich Zeitverschwendung, dazu gibt es viel interessantere Threads...
Afrigaaner schrieb: In meiner Playstation (meinen Kindern) spielt seit 2004 ein gewisser Hunt und Hanke bei der Eintracht. Damit moechte ich ausdruecken, dass ich viel von Hunt halte.
Also ganz ehrlich, damit hast Du Dich sportlich massiv ins Abseits gedrängt. Playstation? Muaaahhh.
Ganz im Vertrauen mich interessiert nur was Gott, meine Familie und meine Freunde (ja ich habe welche - sogar sehr gute) von mir halten.
Gott kann ich nicht so richtig beurteilen. Meine Frau ist mit mir 22 Jahre verheiratet (die Aermste) und meine Kinder leben auch noch bei uns. (liegt wohl an meiner Frau) und unsere Freunde besuchen uns auch regelmaessig fuer mehrere Tage.
Bin gar nicht so schlecht!!
Griesheimer Grüße
a) eine Apotheke
b) eine Klo-Schuessel
oder einen guten Schnapps.
Gruss aus Kapstadt
a ) kenn ich eine + b ) besitze ich
aber was fürn Kraut trinkt ihr denn ???
a) KWV 20 Jahre alten Brandy
b) Grappa - gemacht von Suedafrikanischen Trauben
Gruss aus Kapstadt
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Du ruderst und schwimmst als weiter! Willst du von Kapstadt nach Deutschland schwimmen?
Kannst du dich noch an die Behauptung erinnern:
Is mir ehrlich gesagt sch....egal, ob Du den doll findest oder net. Wer die ganze Zeit so eine gequirlte Scheiße schreibt, wie der Afrigaaner darf sich über solche Reaktionen nicht beschweren.
Übrigens, Afrigaaner: ich habe gerade mit Gott gesprochen. Er meinte auch, Du solltest endlich de Kopp zumachen.
Ob Du´s glaubst oder nicht...
Das Forum heist Wunschkonzert... Wieviele dieser Wuensche, wie auch immer, haben sich erfuellt? Ich auesserte zwei Einkaeufe die ich (immer noch) fuer wahrscheinlich hielt (halte). Wenn du heute ein Forum eroeffnest, in dem du die Verpflichtung von Franz Beckenbauer und Guenter Netzer ankuendigts, dann kann ich dir das glauben oder sein lassen. Kann mit dir ueber Sinn und Unsinn diskutieren.
Zurueckkommend auf die Beiden, Ailton und Hunt, ich habe nur zusammengefast was andere auch gefordert und gehofft haben. Ich halte diese Verpflichtung fuer wirklich nicht schlecht und ich denke, Ailton wuerde sogar kommen. Ich weis natuerlich auch dass er 33 ist, und dass die Eintracht Verantwortlichen anscheinend kein so grosses Interesse an ihn haben, zumal Charisteas auf den Markt ist, den ich schon vor Wochen als mein Wunsch-Stuermer genannt habe. Auch hier gab es Zeitgenossen wie du, die einen persoenlich angreifen (wobei ich dir das verzeihe).
Das klingt aber noch sehr viel überzeugter!
Ich gebe es langsam auf!!!
Die windest dich ja doch nur wie ein Aal!
Was hat die denn damit zu tun?
DA
Das hängt immer auch zu einem gewissen Teil von meinem "Nächsten" ab.
Dein Ausgangsposting hat jedem User suggeriert, dass Du Informationen hast, die andere noch nicht haben. Jetzt ruderst Du mit jedem noch so sehr an den Haaren herbeigezogenen Argument zurück. Ganz schwach!
Das ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen. Bis jetzt hast Du im Wesentlichen nur einmal, aus meiner Sicht, plump gegen die Verantwortlichen gestänkert (und bist nach Kritik zurückgerudert) und einmal Verpflichtungen angekündigt, die bis jetzt noch nicht eingetreten sind (und bist nach Kritik zurückgerudert).
bin doch ein absolut höflicher Mensch.
Aber über dein entzückendes Äußeres kann ich hier leider nichts sagen! Deshalb würde ich sagen, dein Steckbrief könntest du doch mal, durch ein paar jugendfreier Bilder deiner Person, einfach aufmotzen! Oder???? ,-)
Ich moechte allerdings bezueglich den "Verantwortlichen" schreiben, dass ich mich hier voll und ganz bestaetigt fuehle.
Vielleicht ging es ja unter: Mit einer Mannschaft, junge unerfahrene Spieler kann ich in der 1 Liga nicht bestehen, sondern muss mir 2 -3 sehr gute Spieler kaufen (leider). Waere die Eintracht in der 2 Liga, dann wuerde ich (wie auch von Zolo gewuenscht) den Aufbau einer jungen dynamischen Gruppe unterstuetzen.
Jetzt sieht es aber doch danach aus, dass man seitens der Eintracht Verantwortlichen mehr investiert als so mancher zu hoffen wagte. Dass man Gehaelter bezahlt (leider bezahlen muss), die vorher kein Thema waren.
Charisteas wurde uebrigens auch als mein Wunschkandidat genannt. Ich koennte aber auch mit Ailton leben. In meiner Playstation (meinen Kindern) spielt seit 2004 ein gewisser Hunt und Hanke bei der Eintracht. Damit moechte ich ausdruecken, dass ich viel von Hunt halte.
Wenn Ailton noch keinen Vertrag hat und Charisteas nicht kommt (ldeider), dann waere er nach wie vor ein Thema fuer mich. Hunt wuerde ich mit Kusshand nehmen, allerdings nicht fuer ein Jahr auf Leihbasis.
Gruss aus Kapstadt
dem ist nichts weiteres hinzu zu fügen. Ein gezieltes Lesen wäre wirklich Zeitverschwendung, dazu gibt es viel interessantere Threads...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
gibt's dich auch noch. Habe nie gesagt dass ich sportlich bin. Spielt heute keiner mehr mit Playstation? Ich werde alt!!