>

NADW kehrt der deutschen Nationalmannschaft den Rücken und spielt für die USA..

#
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die Nationalversager sind doch eh nur noch ein Haufen kommerzieller Schweine, die sogar nach nem verlorenen Endpsiel freundlich lächeln und in die Kamera winken sollen. Das hat doch mit "würdevoll die Landesfarben vertreten" nichts mehr zu tun.
Da ist der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika nur noch sehr gering.
Solange man die Leute nach Werbetauglichkeit anstatt nach Leistung beruft, können die meinetwegen schon in der Qualifikation ausscheiden.


Dein Deutschland Hass ist ja nicht mehr auszuhalten. Peinlich sowas ehrlich.
Den allermeisten Spielern bedeutet es was für Deutschland zu spielen und sind beileibe keine "kommerziellen Schweine". Wenn du das über NADW sagst ok.
Soll dieses Ghetto Kind in den USA spielen, was regen wir uns eig. auf.



Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre mir doch relativ egal, wie sich unsere Nationamannschaft präsentiert, oder?
Ist es mir aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich, von dieser Mannschaft, bei einem Tunier nicht vertreten, da ich mich mit fast keinem einzigen, der mittlerweile das deutsche Trikot trägt, indentifizieren kann.
Die Nationalmannschaft ist doch längst keine Ehre mehr. Eher ein Sprungbrett zu besseren Werbeverträgen. Oder wie erklärst du dir, dass Spieler, die Montagmorgen in die Mannschaft berufen werden, schon am Montagnachmittag 2 Nutellaspots gedreht haben? Oder das der Kapitän dieser Mannschaft dazu gedrängt wird, anstatt Emotionen, Werbebanner zu zeigen?

Findest du es OK, wenn Spieler über 2, 3 Jahre hinweg gute Leistungen zeigen, am Rande abgewatscht werden und dafür Spieler von einem Aufsteiger geholt werden, weil sie ja in 3 Spielen gezeigt haben, dass sie die Besten auf ihrer Position in Deutschand sind?

Es geht dem DFB doch gar nicht mehr darum, Fußbhallfans zu finden, sondern lediglich Kunden. Bei diesen Publicviewings...was glaubst du wieviele Leute da sind, die sich wirklich für Fußball interessieren? Auf der Fanmeile in Berlin, nachdem verlorenen EM-Finale, stand da vermutlich nicht einer. Denn nach einer solch indiskutablen Leistung, zu feiern als hätte man WM- und EM-Titel zusammen gewonnen, konnte da keiner, der sich den Fußball etwas zu Herzen nimmt.
#
@der-hesse...


....Nutella ist ein schlechtes Beispiel: ist doch braun
#
dawiede schrieb:
@der-hesse...


....Nutella ist ein schlechtes Beispiel: ist doch braun  




Naja frag mich eh, warum ich mich Breezer gegenüber gerechtfertigt habe, ist er doch "Der Herr der Vorurteile".
#
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
@der-hesse...


....Nutella ist ein schlechtes Beispiel: ist doch braun  




Naja frag mich eh, warum ich mich Breezer gegenüber gerechtfertigt habe, ist er doch "Der Herr der Vorurteile".


und ich wollte dir eben normal anworten, aber nach diesem post einer mehr der ignoriert wird.
#
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
@der-hesse...


....Nutella ist ein schlechtes Beispiel: ist doch braun  




Naja frag mich eh, warum ich mich Breezer gegenüber gerechtfertigt habe, ist er doch "Der Herr der Vorurteile".


und ich wollte dir eben normal anworten, aber nach diesem post einer mehr der ignoriert wird.


das ist doch nur ein Vorteil...
#
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
@der-hesse...


....Nutella ist ein schlechtes Beispiel: ist doch braun  




Naja frag mich eh, warum ich mich Breezer gegenüber gerechtfertigt habe, ist er doch "Der Herr der Vorurteile".

Und ein Ignorant...
#
Der-Hesse schrieb:
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die Nationalversager sind doch eh nur noch ein Haufen kommerzieller Schweine, die sogar nach nem verlorenen Endpsiel freundlich lächeln und in die Kamera winken sollen. Das hat doch mit "würdevoll die Landesfarben vertreten" nichts mehr zu tun.
Da ist der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika nur noch sehr gering.
Solange man die Leute nach Werbetauglichkeit anstatt nach Leistung beruft, können die meinetwegen schon in der Qualifikation ausscheiden.


Dein Deutschland Hass ist ja nicht mehr auszuhalten. Peinlich sowas ehrlich.
Den allermeisten Spielern bedeutet es was für Deutschland zu spielen und sind beileibe keine "kommerziellen Schweine". Wenn du das über NADW sagst ok.
Soll dieses Ghetto Kind in den USA spielen, was regen wir uns eig. auf.



Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre mir doch relativ egal, wie sich unsere Nationamannschaft präsentiert, oder?
Ist es mir aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich, von dieser Mannschaft, bei einem Tunier nicht vertreten, da ich mich mit fast keinem einzigen, der mittlerweile das deutsche Trikot trägt, indentifizieren kann.
Die Nationalmannschaft ist doch längst keine Ehre mehr. Eher ein Sprungbrett zu besseren Werbeverträgen. Oder wie erklärst du dir, dass Spieler, die Montagmorgen in die Mannschaft berufen werden, schon am Montagnachmittag 2 Nutellaspots gedreht haben? Oder das der Kapitän dieser Mannschaft dazu gedrängt wird, anstatt Emotionen, Werbebanner zu zeigen?

Findest du es OK, wenn Spieler über 2, 3 Jahre hinweg gute Leistungen zeigen, am Rande abgewatscht werden und dafür Spieler von einem Aufsteiger geholt werden, weil sie ja in 3 Spielen gezeigt haben, dass sie die Besten auf ihrer Position in Deutschand sind?

Es geht dem DFB doch gar nicht mehr darum, Fußbhallfans zu finden, sondern lediglich Kunden. Bei diesen Publicviewings...was glaubst du wieviele Leute da sind, die sich wirklich für Fußball interessieren? Auf der Fanmeile in Berlin, nachdem verlorenen EM-Finale, stand da vermutlich nicht einer. Denn nach einer solch indiskutablen Leistung, zu feiern als hätte man WM- und EM-Titel zusammen gewonnen, konnte da keiner, der sich den Fußball etwas zu Herzen nimmt.


Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Seit dem EM-Finale und den Vorkommnissen zwischen Ballack und Bierhoff verfolge ich Spiele "unserer" Nationalmannschaft relativ emotionslos. Das macht einem als Fussball-Fan einfach keinen Spaß mehr.

Zum Thema:
Menschlich/charakterlich kann man vom Junior ja halten was man will, gerade wir Eintrachtfans sind ja (zu Recht) noch immer enttäuscht bzw. wütend auf ihn.
Aber sportlich gesehen gehört er in die deutsche Nationalmannschaft, da er auf seiner Position einfach der beste Deutsche ist. Da braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren.
#
Da kommt's wieder raus,der typ labert eine gequirlte Scheiße,der dreht sich doch wie ein Fähnchen im Wind,vielleicht sollte er mal lernen sich selbst und seine Fehler zu reflektieren!Wenn er vorher bei den USA gespielt hätte,dann hätte er bestimmt über die bösen Amis geschimpft und den Ku-Klux Clan oder so....also was der sich erlaubt,das geht ja mal grad gar nicht,ich mein,dass is schon ein starkes Stück,die Deutschen als Nazis zu beschimpfen!
#
Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

.... geboren und nichts dazugelernt !


Pass abgeben und für New York spielen, FERTIG   ! Frag mich warum er dann in Deutschland spielt und net in der Amiliga ??? Ach ich vergass, der gute gute €-Kurs   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

.... geboren und nichts dazugelernt !


Pass abgeben und für New York spielen, FERTIG   ! Frag mich warum er dann in Deutschland spielt und net in der Amiliga ??? Ach ich vergass, der gute gute €-Kurs   !!!


Ich Depp     !!!
#
Toni_HolzBein schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

.... geboren und nichts dazugelernt !


..naja, mit ein paar Sachen hat er schon Recht.

Seine Feststellung über stromlinienförmige Spieler stimmt schon meiner Meinung nach. Es wurde schon bereits mehrfach darüber diskutiert das es kein Typen mehr gibt in den meisten Mannschaften und in der Nationalelf schon gar nicht.
Wenn einer den Mund aufmacht muss er sich gleich in der Öffentlichkeit tausend mal entschuldigen und dann die Sache mit Podolski und Ballack war auch so ein haarstäubendes Ding, der Podolski entschuldigt sich und damit ist die Sache gegessen, zu was er dann noch im Nachhinein verdonnert wird ist doch lächerlich die könnten mich mal am A..... lecken, in diesem Haufen zu spielen hätte ich auch keinen Bock.

Dann zu seinem Problem mit der Hautfarbe, da würde ich mal keinen Kommentar zu abgeben, denn das ist seine Sicht der Dinge und er wird mit Sicherheit auch schon das ein oder andere erlebt haben, das kann gar keiner beurteilen, der nicht betroffen ist, das können auch noch Eindrücke aus der Schule oder dem Kindergarten sein, die man sein Leben lang mit sich rumschleppt, einfach war es für ihn bestimmt nicht. In einer Stadt wie Frankfurt sollte das eigentlich gar kein thema gewesen sein, aber ich weiss noch wie das bei uns war, da gab es auch die sogenannten Amikinder im Amiblock, die waren eben auch nicht gerade beliebt, also immer Vorsicht walten lassen und das er alle Deutschen als "Braune" beschimpft konnte ich jetzt aus dem Artikel nicht wirklich schließen.

Und das ein mündiger Spieler seinen Mund aufmacht im Training und in der Diskussion mit dem Trainer und seinen Mannschaftskameraden würde ich sogar eher erwarten, allerdings sollte das intern bleiben und nicht nach aussen dringen.
#
er sollte eine strafrunde hier drin spielen.......

http://www.youtube.com/watch?v=ddp8_5tXOhU
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Dann zu seinem Problem mit der Hautfarbe, da würde ich mal keinen Kommentar zu abgeben, denn das ist seine Sicht der Dinge und er wird mit Sicherheit auch schon das ein oder andere erlebt haben, das kann gar keiner beurteilen, der nicht betroffen ist, das können auch noch Eindrücke aus der Schule oder dem Kindergarten sein, die man sein Leben lang mit sich rumschleppt, einfach war es für ihn bestimmt nicht. In einer Stadt wie Frankfurt sollte das eigentlich gar kein thema gewesen sein, aber ich weiss noch wie das bei uns war, da gab es auch die sogenannten Amikinder im Amiblock, die waren eben auch nicht gerade beliebt, also immer Vorsicht walten lassen und das er alle Deutschen als "Braune" beschimpft konnte ich jetzt aus dem Artikel nicht wirklich schließen.


Hier der Artikel aus der NY Times: http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

"When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany."

Er verallgemeinert da doch ganz schön. Liegt aber vielleicht auch daran, dass - wie ebenfalls im Artikel erwähnt - sein Englisch nicht das beste ist und er nicht genau das gesagt hat was er sagen wollte.


PS: Lest euch die Leserkommentare zu dem Artikel lieber nicht durch. Sonst kommen wieder Vorurteile bzgl. des Fußballsachverstandes der US-Amerikaner auf... ,-)
#
das gehört einfach verboten. entweder man spielt für das eine oder oder das andere land. aber das ist der dank, dass man spielen darf und dann sind die deutschen ja sooooooo böse. ich kapier die welt nimmer.
#
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die Nationalversager sind doch eh nur noch ein Haufen kommerzieller Schweine, die sogar nach nem verlorenen Endpsiel freundlich lächeln und in die Kamera winken sollen. Das hat doch mit "würdevoll die Landesfarben vertreten" nichts mehr zu tun.
Da ist der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika nur noch sehr gering.
Solange man die Leute nach Werbetauglichkeit anstatt nach Leistung beruft, können die meinetwegen schon in der Qualifikation ausscheiden.


Dein Deutschland Hass ist ja nicht mehr auszuhalten. Peinlich sowas ehrlich.
Den allermeisten Spielern bedeutet es was für Deutschland zu spielen und sind beileibe keine "kommerziellen Schweine". Wenn du das über NADW sagst ok.
Soll dieses Ghetto Kind in den USA spielen, was regen wir uns eig. auf.


Hxxxxxxxx
#
Breezer schrieb:
das gehört einfach verboten. entweder man spielt für das eine oder oder das andere land. aber das ist der dank, dass man spielen darf und dann sind die deutschen ja sooooooo böse. ich kapier die welt nimmer.


Gott sei Dank leben wir inzwischen in einem Land, wo man frei seine Meinung äussern darf. Leider durfte ich selber schon hier im Forum lesen, dass JJ als "Besatzungsbalg" tituliert wurde.  
#
Isi schrieb:
Breezer schrieb:
das gehört einfach verboten. entweder man spielt für das eine oder oder das andere land. aber das ist der dank, dass man spielen darf und dann sind die deutschen ja sooooooo böse. ich kapier die welt nimmer.


Gott sei Dank leben wir inzwischen in einem Land, wo man frei seine Meinung äussern darf. Leider durfte ich selber schon hier im Forum lesen, dass JJ als "Besatzungsbalg" tituliert wurde.    


Du schreibst doch am thema vorbei. Klar darf er seine Meinung sagen, aber die Kritik ist doch absurd von ihm. Und das System dass man zwischen Nationalmannschaften rumspringen kann wie man will kommt ihm dann noch zu Gute.
#
@Breezer:
So absurd ist seine Kritik gar nicht, schreibst du nicht selber von einem Ghetto-Kind?

Eigentlich verstehe ich diese ganze Aufregung gar nicht, was juckt es uns, was JJ über uns  Deutsche sagt? ....ist mir doch egal!


Teilen