>

NADW kehrt der deutschen Nationalmannschaft den Rücken und spielt für die USA..

#
lt. Kicker Online, da er nicht zur Asienreise trotz vieler Absagen eingeladen wurde.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
lt. Kicker Online, da er nicht zur Asienreise trotz vieler Absagen eingeladen wurde.


Verräter wie eh und je.
#
Das ist doch mal ne gute Nachricht.  
#
Meine erste Reaktion war: "So ein D*pp"

Aber wenn ich mal so genau drüber nachdenke: Wayne. Der "Bundesjogi" ist eh ein ätzender Kerl, unter dem würde ich auch nicht spielen wollen. Nationalstolz hin oder her.  Wenn ich sehe was der alles für Graupen einlädt.... Das wird nächstes Jahr ne ganz ganz bittere WM  
#
Und keiner merkts.....
#
HeinzGründel schrieb:
Und keiner merkts.....


Es wird ja auch lieber über die modischen Asseoirs des Trainer gesprochen, als über das Spiel.
#
Und wieder ein Abschied, wo ihm keiner hinterherweint. Vielleicht gibts ja einen Threat im Nationalmannschaftsforum, wo er noch einmal darauf hinweist, wie gerne er im deutschen Dress spielt?!?!

Andererseits: Nationalmannschaft ist mir egal, so lange die Schwabenconnection dort das sagen hat.
#
NADW bei den Amis, der hatte doch schon Probleme, die deutsche Sprache zu beherrschen!  

Obwohl, vllt. kann er sich ja mit seinem Ghetto-Slang aus Bonames verständigen.  
#
bengalo1985 schrieb:
NADW bei den Amis, der hatte doch schon Probleme, die deutsche Sprache zu beherrschen!  

Obwohl, vllt. kann er sich ja mit seinem Ghetto-Slang aus Bonames verständigen.    


der passt wunderbar in die bronx, nach brooklyn oder in die queens.
#
Ich gehe davon aus, dass die USA unter diesen Umständen Weltmeister werden!
     
#
Wenn es sowas gibt wie das Paradebeispiel des waschechten Soeldners oder Wendehalses, dann ist es J NadW J.
#
Also objektiv betrachtet hat er eine sehr ordentliche Saison gespielt und hätte eine Nominierung für die Asienreise aus sportlicher Sicht absolut verdient gehabt. Irgendwie kann ich ihn in diesem Punkt verstehen. Ich versuche mir auch immer wieder einzureden, daß ich ihn nicht bei der Eintracht vermisse...klappt aber nicht
#
Mini-Me schrieb:
Also objektiv betrachtet hat er eine sehr ordentliche Saison gespielt und hätte eine Nominierung für die Asienreise aus sportlicher Sicht absolut verdient gehabt. Irgendwie kann ich ihn in diesem Punkt verstehen. Ich versuche mir auch immer wieder einzureden, daß ich ihn nicht bei der Eintracht vermisse...klappt aber nicht  


So ergeht es mir leider auch    , trotzdem ist er für mich ein A*******
#
Ja, in der Tat. Er ist nun mal zur Zeit der beste DM der Liga. Dass so einer dann nicht nominiert wird, ist schon schräg. Naja, traurig machts mich aber nicht.  
#
einfach typisch für so ein Assi-Kind...

Er ist der beste und jeder der das nicht anerkennt liegt falsch.
aber JermainenNadWJones ist ja so ein tolles Kampfschwein, dass sich durchbeißt...
#
Mini-Me schrieb:
Also objektiv betrachtet hat er eine sehr ordentliche Saison gespielt und hätte eine Nominierung für die Asienreise aus sportlicher Sicht absolut verdient gehabt. Irgendwie kann ich ihn in diesem Punkt verstehen. Ich versuche mir auch immer wieder einzureden, daß ich ihn nicht bei der Eintracht vermisse...klappt aber nicht  


100% agree.
#
Der größte Spinner den es gibt.....total abgehoben!
#
Löw scheint nicht nur sportliche Aspekte bei der Nominierung seiner Spieler walten zu lassen, der Bundestrainer achtet offenbar auch stark auf charakterliche Eigenschaften seiner Schützlinge.  
#
sotirios005 schrieb:
Löw scheint nicht nur sportliche Aspekte bei der Nominierung seiner Spieler walten zu lassen, der Bundestrainer achtet offenbar auch stark auf charakterliche Eigenschaften seiner Schützlinge.    


J. Löw mag kein Nutella?  
#
Ich kann NADWs Entscheidung (bzw. die Entscheidung Wittmanns und NADWs) absolut nachvollziehen. Auf einen solchen Nationaltrainer wie Löw hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock...


Teilen