mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde". darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!
Tanga-Theo schrieb: mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde". darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!
stefank schrieb: Wegen starkem Körpergeruch kann ein Arbeitnehmer nur dann abgemahnt werden, wenn der Geruch auf mangelnder Körperhygiene beruht.
mist!!!
Als du mir erzählt hast, es wie die Inder machen zu wollen und statt Klopapier die linke Hand zu nehmen, wolltest du mir ja nicht glauben, dass die Inder die Hand danach waschen.
Tanga-Theo schrieb: mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde". darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!
Als du mir erzählt hast, es wie die Inder machen zu wollen und statt Klopapier die linke Hand zu nehmen, wolltest du mir ja nicht glauben, dass die Inder die Hand danach waschen.
darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!
riechst du denn heute extrem nach kacke?
mist!!!
Du bestätigst seine Abmahnung ja quasi schriftlich.
Tip: Puller Dir die Hände sauber und schüttel seine mit der Bitte um Entschuldigung
Don't fart in the elevator.
Ekelhafter du...