>

frage wegen abmahnung.

#
mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde".
darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde".
darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!  


riechst du denn heute extrem nach kacke?
#
vielleicht etwas mehr als sonst....
#
Er hat dich ja nach Kacke stinkend eingestellt von daher kann er schlecht sagen er hätte es nicht gewusst.
#
Wegen starkem Körpergeruch kann ein Arbeitnehmer nur dann abgemahnt werden, wenn der Geruch auf mangelnder Körperhygiene beruht.
#
stefank schrieb:
Wegen starkem Körpergeruch kann ein Arbeitnehmer nur dann abgemahnt werden, wenn der Geruch auf mangelnder Körperhygiene beruht.


mist!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
....ich bin echt stinksauer......  


Du bestätigst seine Abmahnung ja quasi schriftlich.

Tip: Puller Dir die Hände sauber und schüttel seine mit der Bitte um Entschuldigung
#
Kack deinem Chef auf den Schreibtisch, steck ein paar Salzstangen rein und sag ihm der Igel wohnt jetzt hier.
#
Tanga-Theo schrieb:
stefank schrieb:
Wegen starkem Körpergeruch kann ein Arbeitnehmer nur dann abgemahnt werden, wenn der Geruch auf mangelnder Körperhygiene beruht.


mist!!!  


Als du mir erzählt hast, es wie die Inder machen zu wollen und statt Klopapier die linke Hand zu nehmen, wolltest du mir ja nicht glauben, dass die Inder die Hand danach waschen.
#
Finger weg von den netto Frikadellen  
#
Vor allem die mit crack.
#
iran069 schrieb:
Finger weg von den netto Frikadellen    


 
#
One Theo - one cup  
#
Das nächste Mal vielleicht ein Deodorant benutzen und die Netto-Frikadellen weglassen   ,-)  
#
Tanga-Theo schrieb:
mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde".
darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!  


Don't fart in the elevator.
#
ich wußt gar nicht das es noch Pullfahrer gibt
#
Nein, das darf er nicht. Er muss dir die Abmahnung da hinstecken wo der Geruch herkommt...
#
Tackleberry schrieb:
One Theo - one cup    


Ekelhafter du...  
#
stefank schrieb:

Als du mir erzählt hast, es wie die Inder machen zu wollen und statt Klopapier die linke Hand zu nehmen, wolltest du mir ja nicht glauben, dass die Inder die Hand danach waschen.




Teilen