>

Schildkrötenrezepte gesucht!!

#
Wer hilft?
#
#
Schildkröte in eigener Schale ist ja schon nett, aber  Schildkröte in Blutsauce?  
#
Cyprinus schrieb:
Schildkröte in eigener Schale ist ja schon nett, aber  Schildkröte in Blutsauce?    

Makaber finde ich die Anleitung zum schlachten des Tieres: Heißes Eisen aufn Panzer, und wenn sie dann den Kopf rausstreckt, schnell abhacken!
Weitere interessante "verbotene Rezepte" sind "Elch-Suppe" und "Kamel gefüllt und gebacken"!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich mag Schildkröten am liebsten so
Und wegrennen können se mir auch nicht (naja gut...unser Gordon muss sich schon sputen)  

#
Schilddkrötenpürree ist die optimale Beilage zu Nilpferd in Burgundersauce oder Gürteltierklöschen
#
frankblack schrieb:
Heißes Eisen aufn Panzer, und wenn sie dann den Kopf rausstreckt, schnell abhacken!

Alter, wie übel.
#
Jo-Gi schrieb:
frankblack schrieb:
Heißes Eisen aufn Panzer, und wenn sie dann den Kopf rausstreckt, schnell abhacken!

Alter, wie übel.

Haste eine bessere idee?
#
frankblack schrieb:

Das kann so einem armen Viech aber mal so richtig den Tag versauen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lKPyWdbGL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU01_.jpg
#
Jetzt weiß ich auch warum die europäische Sumpfschildkröte vom Aussterben bedroht ist, ihr habt se alle innen Topf geschmissen!
#
frankblack schrieb:

Des is ja wie Früher im Kriesch!
#
FanTomas schrieb:
frankblack schrieb:

Des is ja wie Früher im Kriesch!

Das waren keine Schildkröten....

Teilen