>

Eintracht hat wieder denselben Fehler wie immer gemacht

#
Habe gerade gehört das ein paar ehemalige Höchstmitarbeiter im Auftrag von HB extea für euch Meckerer Uwe Bein geklont spätestens bis 31.08.06 wird er einsatzbereit und spielberechtigt sein.AM ist ein Guter und hat noch sehr viel mehr drauf in Hamburg werden sie noch viel mehr kotzen als sie es jetzt schon tun und sich wünchen sie hätten ihn behalten und nicht einen Van der Sowieso geholt.Ich freue mich auf viele Tore von Meier,Ama und Thurk.
#
Ich denke die Verpflichtung von Thurk war okay.
Lasst uns einwenig in der Bundesliga etablieren und eine gute Saison 06/07 Spielen, im UEFA Cup mit ein wenig  Glück den ein oder anderen Euro dazu verdienen und wir werden auch wieder einen sogenannten Star oder Spielmacher in der Manschaft begrüssen dürfen.
Ich weiss nur noch nicht ob das auch so gut wäre. Eine eingespielte Manschaft, gutes Teamplay und einen guten Trainerstab dann müssen sich manche Vereine im guten Mittelfeld anstrengen an uns vorbei zu kommen.

Die Manschaft ist okay und am Trainer scheiterts wohl auch nicht. Der Rest kommt auch noch. ,-)
#
Aragorn schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Seit wann sind o. g. Spieler "Spielmacher"?!? Was für ein Schmarrn!  


Jetzt muss ich euch Hauptschülern noch erklären, was ich sagen will.

Isaksson, Sobis und Charisteas bezogen sich auf meine Meinung bezüglich Thurk.

Das mit dem Spielmacher war ne andere Aussage
#
peterkausfamm schrieb:
warum wird hier eigentlich behauptet dass ein spielmacher nicht hinter den spitzen spielt. wo spiel(t)en denn die beins, ronaldinhos oder maradonnas?


Bei Barca ist Deco "offiziell" der Spielmacher; Ronaldinho spielt hinter den Spitzen!

Bei Maradona war es früher in Neapel Concano. Concano der Spielmacher; Maradona hinter den Spitzen!
#
Adlerninho schrieb:
Du nennst Charisteas, ich dachte immer das wäre ein Stürmer und kein Spielgestalter!!!      



Text richtig lesen!!!
#
RobertoMR schrieb:
Aragorn schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Seit wann sind o. g. Spieler "Spielmacher"?!? Was für ein Schmarrn!  


Jetzt muss ich euch Hauptschülern noch erklären, was ich sagen will.

Isaksson, Sobis und Charisteas bezogen sich auf meine Meinung bezüglich Thurk.

Das mit dem Spielmacher war ne andere Aussage  




Ehe jetzt noch ein unsinnige Bemerkung kommt : Ich weiß, dass Isaksson ein Torwart ist und Sobis ursprünglich ein offensiver Mittelfeldspieler.
#
ein spielmacher  ist  zb deco von barca.
oder auch   zidane  war  es.
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Dann schlag doch mal vor, wenn die Eintracht hätte holen sollen, als Spielmacher....

na? mußte erstmal selber überlegen?

na komm, mal schnell auf tm.de und etwas rumgesucht....

oder in der PRO EVOLUTION SOCCER-Liste auf "Position-Spielmacher" geklickt und mal die Liste durchscrollen....

such dir was aus und poste es mal hier, ich bin da mal gespannt, welches Schnäppchen der Scoutingabteilung und dem Vorstand entgangen ist, wenn ein simpler kleiner Fan das so feststellen konnte....
#
also den klassischen 10er, den bein und andere gespielt haben gibts nichmehr.
ronaldinho is im vergleich dazu eine haengende spitze.
das spiel ist in den letzten jahren viel schneller geworden, da die abwehrreihen meisst nur so zu ueberwinden sind. (einer der gruende warum techniker heute so wichtig sind)
eine konsequenz daraus war/ist das umstellen auf eine (4er)kette, was grade die ausenverteidiger offensiver macht.
der spielaufbau liegt heute eher bei den leuten im defensiven mittelfeld und bei den ausen, und da sind wir top aufgestellt.
ueberlegt mal ein 3-5-2, chris und jones im dm, streit und fink auf den ausen, und der fussballgott hinter den spitzen, vorne ama und thurk/taka (ich wollte ihm ja ne chance geben) und hinten die qual der wahl.
dazu muesste allerdings der proell ins tor (staerker im 16er)
ich denke das waer eine siegertaktik, da man chris und jones etwas versetzt spielen lassen kann, so das chris fast in der abwehr spielt und jones mehr freiheit nach vorne hat. (defensiv ist es (fast) ein klassisches 4-4-2, offensiv eben ein 3-5-2)
auserdem ist es ein top kontersystem, und das wird unsere staerke sein, dafuer haben wir topspieler. technisch sind wir in der oberen haelfte der liga.
#
Moin Moin,

für mich gubt es den Spielmacher hinter den Spitzen auch njicht mehr. Ein Spielmacher ist für mich heute die Nummer 6, einer der schnell von Abwehr auf Angriff umstellen kann und das Spiel vorantreiben kann.

Und da haben wir, zugegegebenermaßen verletzt, Chris, Jones und auch Fink. (aber die spielen ja bald wieder). Davor dann Meier als Kreativkopf. Finde ich keine schlechte Aufstellung.

Wer wäre denn in Deinen Augen ein guter Spielmacher für die Eintracht? Deco, Kaka oder Pirlo?? Komisch, aber auch die drei vielleicht Besten sind keine Offensivkünstler!
#
Ihr vergesst, dass auch unser guter Paco die Nr. 10, bzw. hinter den Spitzen spielen kann, und dass meiner Meinung nach mindestens so gut wie Skela! Also könnte er, wenn Alex mal verletzt ist oder schlecht drauf, sehr gut auch auf seiner Position spielen.
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Hallo RobertoMR,

nimm es mir nicht für übel aber "Absoluter Hirnscheiß"
#
Faton Toski ist doch ein Spielmacher oder net???
#
Münsteraner schrieb:
Moin Moin,

für mich gubt es den Spielmacher hinter den Spitzen auch njicht mehr. Ein Spielmacher ist für mich heute die Nummer 6, einer der schnell von Abwehr auf Angriff umstellen kann und das Spiel vorantreiben kann.

Und da haben wir, zugegegebenermaßen verletzt, Chris, Jones und auch Fink. (aber die spielen ja bald wieder). Davor dann Meier als Kreativkopf. Finde ich keine schlechte Aufstellung.

Wer wäre denn in Deinen Augen ein guter Spielmacher für die Eintracht? Deco, Kaka oder Pirlo?? Komisch, aber auch die drei vielleicht Besten sind keine Offensivkünstler!



Stimme dir in so ziemlich jedem Punkt zu.
Ausser dass Kaka kein Offensivkünstler sein soll stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis.
Bei Pirlo und Deco gebe ich dir Recht, dass die der neue Schlag "Spielmacher" sind, die von Abwehr auf Angriff schalten, ohne das gesamte Spiel an sich zu reissen, wie es die "Spielermacher des alten Schlages" praktizierten.
Und wie du schon sagtest haben wir in unseren Reihen so einen Antreiber. Jones sein Name. Für die nötigen Ideen vorm Strafraum sorgt Meier.
Alles in allem eine tolle Kombo!
#
Die Spielmacher-Diskussion ist m.E. fehl am Platz.

Den klassischen Zehner gibts nicht mehr. Erinnert euch an die WM, was Borowski oder gerade Frings gemacht haben. Das sind die Zehner von morgen - intelligente Sechser halt. Und die haben wir mit Chris, Jones, Fink, evtl. Preuß.

Dazu starke Außen - willkommen zurück, Albert Streit! Wir jammern hier, wenn man die letzten Jahre sieht und mit heute vergleicht, auf einem sehr hohen Niveau, meint ihr nicht? Geht mal genau zwei Jahre zurück... zieht euch mal die Freds von damals rein... unsere Probleme heute sind doch dagegen eigentlich Luxus pur.

Wenn man schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff mit agressivem Flügelspiel mixt, braucht man keinen Spielmacher, der vom Gegner in Manndeckung genommen wird. Da verteilen die Sechser den Ball und ab gehts.

Alles wird gut.



tekken jan  
#
wißt Ihr was? Den klassischen Zehner gibt es eigentlich gar nicht mehr!
#
quantum-music.de schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Dann schlag doch mal vor, wenn die Eintracht hätte holen sollen, als Spielmacher....

na? mußte erstmal selber überlegen?

na komm, mal schnell auf tm.de und etwas rumgesucht....

oder in der PRO EVOLUTION SOCCER-Liste auf "Position-Spielmacher" geklickt und mal die Liste durchscrollen....

such dir was aus und poste es mal hier, ich bin da mal gespannt, welches Schnäppchen der Scoutingabteilung und dem Vorstand entgangen ist, wenn ein simpler kleiner Fan das so feststellen konnte....  


Wenn Du mir sagst, wieviel die Eintracht für diesen Spieler ausgeben kann, kann ich dies gerne mal machen!
#
KingKerosin schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Hallo RobertoMR,

nimm es mir nicht für übel aber "Absoluter Hirnscheiß"


Tja, wenn Du meinst. Wir werden es ja bald sehen, wie der Spielaufbau der Eintracht so laufen wird
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Die Spielmacher-Diskussion ist m.E. fehl am Platz.

Den klassischen Zehner gibts nicht mehr. Erinnert euch an die WM, was Borowski oder gerade Frings gemacht haben. Das sind die Zehner von morgen - intelligente Sechser halt. Und die haben wir mit Chris, Jones, Fink, evtl. Preuß.

Dazu starke Außen - willkommen zurück, Albert Streit! Wir jammern hier, wenn man die letzten Jahre sieht und mit heute vergleicht, auf einem sehr hohen Niveau, meint ihr nicht? Geht mal genau zwei Jahre zurück... zieht euch mal die Freds von damals rein... unsere Probleme heute sind doch dagegen eigentlich Luxus pur.

Wenn man schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff mit agressivem Flügelspiel mixt, braucht man keinen Spielmacher, der vom Gegner in Manndeckung genommen wird. Da verteilen die Sechser den Ball und ab gehts.

Alles wird gut.



tekken jan    


indiesalat schrieb:
wißt Ihr was? Den klassischen Zehner gibt es eigentlich gar nicht mehr!


Mehr gibt es wohl nicht mehr zu sagen?!
#
Wir hätten auch wieder einen Skela holen können, mit den wir schonmal abgestiegen sind
Also ich glaube wir haben ein starke Mannschaft und er Meier ist auch ein guter Spielmacher!!!!


Teilen