>

Eintracht hat wieder denselben Fehler wie immer gemacht

#
motsch schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


die position des sogennanten spielmachers gibts doch eh kaum noch. mir fallen nich viele vereine, auch internatinal, ein, die einen solchen noch haben. in der buli fallen mir überhaupt nur noch schalke und lincoln und der hsv mit van der vaart ein


Pienaar---BVB
Diego(Borowski)---Bremen
Banovic---Nürnberg
#
Meier-> SGE
#
SGE-Roxx schrieb:
Meier-> SGE


Schau mal weiter oben, was diesbezüglich geschrieben wurde.

Bevor man was schreibt, immer erstmal lesen, worum es in dem Thread überhaupt geht und wie die vorherigen Statements waren!
#
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    





ja eintracht ist eh total scheiße  
#
Carolinchen schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    





ja eintracht ist eh total scheiße    



Wenn Du meinst. Jedem das, was er denkt. Ich finde den Verein geil
#
RobertoMR schrieb:
Carolinchen schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    





ja eintracht ist eh total scheiße    



Wenn Du meinst. Jedem das, was er denkt. Ich finde den Verein geil


Ironie ist auch wirklich schwer zu verstehen.  

Ansonsten muss man sich einen Spielmacher bzw. einen offensiven Mittelfeldspieler (das hast du wohl eher gemeint, denn den klassischen Spielmacher gibt es ja kaum noch) auch leisten können und der Markt muss einen entsprechenden Kandidaten hergeben.

Ich würde sagen man sollte einfach mal abwarten wie Alex Meier sich diese Saison entwickelt, sprich ob er an die Leistungen aus der Vorrunde oder die aus der Rückrunde anknüpfen wird.
Und dem entsprechend wird dann im nächsten Sommer verpflichtet. Da ich davon ausgehe, dass Weissenbergers Vertrag nicht verlängert wird, werden wir wohl im nächsten Sommer so oder so noch einen OM holen. Spielt Meier gut, wird es nur ein Backup werden, spielt Meier schlecht, wird man sich nach einem Spieler für die erste Elf umschauen.
#
dieser Thread ist sinnlos.

#
Wuschelblubb schrieb:
RobertoMR schrieb:
Carolinchen schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    





ja eintracht ist eh total scheiße    



Wenn Du meinst. Jedem das, was er denkt. Ich finde den Verein geil


Ironie ist auch wirklich schwer zu verstehen.  

Ansonsten muss man sich einen Spielmacher bzw. einen offensiven Mittelfeldspieler (das hast du wohl eher gemeint, denn den klassischen Spielmacher gibt es ja kaum noch) auch leisten können und der Markt muss einen entsprechenden Kandidaten hergeben.

Ich würde sagen man sollte einfach mal abwarten wie Alex Meier sich diese Saison entwickelt, sprich ob er an die Leistungen aus der Vorrunde oder die aus der Rückrunde anknüpfen wird.
Und dem entsprechend wird dann im nächsten Sommer verpflichtet. Da ich davon ausgehe, dass Weissenbergers Vertrag nicht verlängert wird, werden wir wohl im nächsten Sommer so oder so noch einen OM holen. Spielt Meier gut, wird es nur ein Backup werden, spielt Meier schlecht, wird man sich nach einem Spieler für die erste Elf umschauen.


Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben. Oder die 40-Punkte-Hürde  
#
RobertoMR schrieb:

Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!  


Schade!

Ein Klasse Spielmacher - hätte uns gut zu Gesicht gestanden!

Weißenberger ist für micht nur Zweitligatauglich und Meier ist kein klassischer Spielmacher (außerdem verletzt!)

HB hätte versuchen sollen N.Kranjcar oder N.Hofs (F.Rotterdam) zuholen - beide jung und in ihren Vereinen die klassische 10!
Wir wollen doch mal wieder oben um die Plätze 1 - 5 mitspielen und nicht ewig um Platz 14 spielen!

Ich hoffe - das HB und FF, sowie Holz noch versuchen da was zu machen und uns doch noch eine neue 10 besorgen!

Zum guten Schluß - wollen wir alle hoffen, das HB sich weiter um Sobis bemüht!
#
Also die 40 Punkte sollten wir mit unserem Kader wohl noch hinbekommen. Alles andere wäre so oder so im 2.Jahr nur ein Bonus. Wir spielen nämlich höchst wahrscheinlich weder um Uefa- oder Ui-Cup Plätze mit, sondern im Optimalfall im Mittelmaß jenseits von gut und böse und wenn es schlecht läuft, kämpfen wir halt wieder bis zum Ende gegen den Abstieg. Solange wir aber nach dem 34.Spieltag über dem berühmten Strich stehen, soll es mir Recht sein.
#
Holland-Adler schrieb:

Ich hoffe - das HB und FF, sowie Holz noch versuchen da was zu machen und uns doch noch eine neue 10 besorgen!


Ob das noch was wird ?

Ich hoffe darauf schon 12 Jahre,
langsam könnte sich da wirklich mal was ändern

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Holland-Adler schrieb:

Ich hoffe - das HB und FF, sowie Holz noch versuchen da was zu machen und uns doch noch eine neue 10 besorgen!


Ob das noch was wird ?

Ich hoffe darauf schon 12 Jahre,
langsam könnte sich da wirklich mal was ändern

gruss Maikoff



Das hoffe ich auch schon lange. Aber das wird wohl dieses Jahrzehnt nix mehr *lol*
#

Naja wieder kein Spielmacher gekauft aber es war wichtiger einen besseren sturm zu kaufen und wenn der jones wieder fit ist dann haben wir einen man für den turbo und der meier der die bälle verteilt also ich finde es ist so gut wir haben auch jetzt gute auswechselspieler also kopf hoch am samstag gewinnen wir !!!!


Teilen