Kein schlechtes Spiel finde ich. Man merkt, dass sich da einige empfehlen wollen. Wenn ich da so an manches andere Testspiel der Vergangenheit denke... Aber mittlerweile kann man sich das wieder angucken. Immerhin 4 gute Chancen für Deutschland. Polen aber auch mit guten Kontern.
Stenno25 schrieb: Was hat eigentlich der Träsch in der Nationalmannschaft zu suchen? Sein Gegenspieler läuft dem ja ständig davon, mei oh mei.
Ich wart sowieso drauf - spätestens seit sie vorm Österreich-Spiel diskutiert haben, dass die einzige Position, wo man nicht so wirklich weiß wen man hinstellen soll, der rechte Außenverteidiger ist - irgendwann der Name Patrick Ochs fällt!
schade, dass sich peszsko nicht dazu durchringen konnte zu uns zu wechseln. scheint nen guter Mann zu sein und mti Abstand der Gefährlichste bei Polen.
Doch, auf jeden Fall. Auch wenn es schon die 4. oder 5 gute polnische Möglichkeit war, Deutschland hatte derer 7 oder 8...
Dennoch muss man ganz klar sagen, dass diese Pässe in die Schnittstelle die Deutschen aer sowas von kalt erwischen. Das kann nicht sein, auch wenn die Pässe oft wirklich gut gespielt sind. Jetz muss mal ne Reaktion her. Gute Situation um mal den Ernstfall zu proben.
Ja.
Aber kann man sowas nicht auch machen, bevor die Mannschaften auf den Platz kommen?!
der Pole an sich stresst wohl nicht so rum wie wir Deutsche
Aber ne Abwehr haben se wie die Eintracht in ihren schlimmsten Zeiten .
Ja der Name ist fast so geil wie Rob Friend oder Schnatterer von Heidenheim oder so.
Polen aber auch mit guten Kontern.
Uiii der Schürrle.
Ich wart sowieso drauf - spätestens seit sie vorm Österreich-Spiel diskutiert haben, dass die einzige Position, wo man nicht so wirklich weiß wen man hinstellen soll, der rechte Außenverteidiger ist - irgendwann der Name Patrick Ochs fällt!
Aber Polen auch grad wieder frei vor Wiese. Könnt auch schon 4:2 stehn.
...und Saschku nach der deutschen Hymne fett im TV!
Doch, auf jeden Fall. Auch wenn es schon die 4. oder 5 gute polnische Möglichkeit war, Deutschland hatte derer 7 oder 8...
Dennoch muss man ganz klar sagen, dass diese Pässe in die Schnittstelle die Deutschen aer sowas von kalt erwischen. Das kann nicht sein, auch wenn die Pässe oft wirklich gut gespielt sind.
Jetz muss mal ne Reaktion her. Gute Situation um mal den Ernstfall zu proben.