>

Ailton und Ama wie geil :)

#
Ich träum hier einfach mal mit und nachdem ich einen Bericht über Ailton gelesen habe und er im Grunde ablösefrei zu haben wäre, stelle ich ihn mir gerade im Eintrachttrikot neben Ama vor.

Ich halte einen Wechsel nicht mal für sooo utopisch!


F_F
#
Was manche hier alles so träumen..... bei mir in den Träumen kommen immer schöne Frauen vor....  ,-)

Aber okay:

1. Wo steht denn, dass der Ablösefrei ist ??? - eher das Gegenteil !!!
2. Und was soll der bei uns ???

Wir brauchen def. keinen Bademeister ausserhalb des Platzes.......  

Aber träum du nur weiter......
#
AceVentura schrieb:
Was manche hier alles so träumen..... bei mir in den Träumen kommen immer schöne Frauen vor....  ,-)

...


...bei mir nicht nur in Träumen...
#
Friendly_Fire schrieb:
....stelle ich ihn mir gerade im Eintrachttrikot neben Ama vor.


Ich mir auch, aber mein Ergebnis sieht etwa so aus...
#
Mir wäre ein Ailton lieber als ein Okocha  
Ailton trifft wenigstens das Tor  ,-)

gruss Maikoff
#
ailton wäre eher ein alptraum, so ein ********* brauchen wir hier sicher nicht!
#
Also vorstellen könnte ich mir Ailton schon gut bei uns, nur glaube ich nicht, dass das ganze realistisch ist...
#
Finanziell betrachtet wäre das sicher ohne weiteres machbar, bloß habe ich Zweifel darin, ob er überhaupt in unser Team passen würde..
#
Für 1,5 Millionen könnte er kommen , doch er hat bis jetzt kein Angebot aus Deutschland , nur aus Portugal , Katar .... . Doch er möchte nur in Deutschland spielen , da ihm hier Respekt gezollt wird.
Nun wenn Ailton zur alten Form wiederfindet , könnte er interessant sein für uns.
#
@Zolo
Was glaubst Du, warum die Trikots diese Saison so großzügig ausgefallen sind?
Nur alleine wegen mir kann ich mir nicht vorstellen. *g*

@Ace
Ailton kostet eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio Euro.
Da die Türken ihn loswerden wollen, wären sie bereit, diese Ablöse zu senken.
Den Rest würde Ailton aus seiner Tasche bezahlen.

Er will zurück in die Bundesliga, wird aber bei den großen Clubs bezüglich eines Engagement keine Chance haben.

Er hat für Schalke und auch Bremen eine gute Torquote vorzuweisen; also hängt Euch nicht an die paar Monate Hamburg auf.

Er wäre durch seine Schnelligkeit hervorragend als Konterstürmer einsetzbar, auch wenn wir dafür schon Taka geholt haben.

Wir reden hier oft über den Charakter von Spielern, aber wirklich kennen tun wir sie doch gar nicht; alles Hören-Sagen, mehr nicht!

Außerdem mag ich seinen Dialekt und er sieht witzig aus.  


F_F
#
Der wollte sich letztens aus seinem Vertrag rauskaufen. Der Clubchef wollte ihn aber nicht ziehen lassen. So stand es im ARD Text am Sonntagabend.
#
Friendly_Fire schrieb:

Außerdem mag ich seinen Dialekt und er sieht witzig aus.  


Das ist natürlich ein Argument...  
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
....stelle ich ihn mir gerade im Eintrachttrikot neben Ama vor.


Ich mir auch, aber mein Ergebnis sieht etwa so aus...  


So geht's mir auch.
#
Seine Tor quote spricht allerdings im Vergleich zu dem Rest den wir neben Ama im Sturm haben für ihn. Denke er würde zu unserem schnellen Konterspiel prima passen und er weiß wenigstens, dass "Ailton muss Tor". Da bin ich mir nicht bei jedem unserer Stürmer so sicher.  
#
Brainstorming um Thema Ailton:

Positiv:
Mach Tore bzw. Torschützenkönig


Negativ:
Weiss nicht was Abseits ist!
Geldkicker!
#
pro ailton

warum es auch immer welche gibt die dagegen blöken, ist mir egal.

die fänden sowieso irgendwas immer blöd.


aber nehmen wir die fakten zusammen:

eintrach will einen stürmer, die langfristigen optionen waren:

Valdez:  gescheitert, wg. Ablöse (ca. 4 Million)
Sanogo: schlechte Aussichten ( 3,5 Millionen Ablöse stehen im Raum)

Die kleineren Lösungen wie Streller und Hunt haben sich auch zerschlagen.

Nun könnte man einen zukräftigen Stürmer mit guten Zeugnissen für die Überbrückung bis zur nächsten Transferperioden anhheuern.

Nachteil: Etwas flippiger Charakter, sehr sensibel, anspruchsvoll
Vorteil: Knipser, schnell (trotz des Alters), symphatisch (bei den meisten)

Der Spieler wäre bestimmt bereit.

Wie sehr er dann auch bereit wäre vom Gehalt entgegenzukommen, wird man sehen.

Ablöse ist warscheinlich der wahre casus knacksus....

Funkel und Herbie wollen bestimmt keine Millionen hinblättern.

Aber ein Ailton der auswärts im UEFA-Pokal 3-5 Tore schießt
hat vielleicht die Millionen bald selber mitbezahlt.

Wissen kann man es eh nie genau, aber Ailton hats zumindestens schon bewiesen, das er es kann.
#
naja ailton...
er ist zwar kein leichter typ,aber in bremen hat es ne lange zeit geklappt und in hamburg jetzt eigentlich auch...

man darf ihn halt nur nicht auswechseln
#
naja, ich würd ihn nicht auf teufel komm raus holen, aber wenn er günstig (vertrag etc) zu haben ist sollte man zuschlagen.
#
Den Spinner Ailton brauchen wir hier nicht.
Eine Primadonna,wie sie im Buche steht.

Ailton? Ach wie scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Der zerstört in 2 Tagen ein intaktes Mannschaftsgefüge,für dessen Aufbau Du ein Jahr gebraucht hast.
#
genau wie der Jones !!!

so zumindestens klang das hier auch mal im Forum....denkt dran, das nicht alle eure Freunde sein wollen und trotzdem gut spielen...

Primadonna?

naja, ich seh das eher so, er ist geil auf Fußballspielen und mag Deutschland. Wenn es ihm nicht gefällt neigt er eher dazu hinzuschmeissen.
WENN es ihm aber gefällt, dann ist alles möglich...


Teilen