>

Gekas wieder im Nationalteam

#
tomisl schrieb:
Scheiße, Gekas trifft.

Was ist daran scheiße?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
tomisl schrieb:
Scheiße, Gekas trifft.

Was ist daran scheiße?

Kroatien liegt 0:2 hinten.
#
Der Kommentator von der Zusammenfassung is witzig.
#
Snuffle82 schrieb:

Der war klasse

"Die erste Halbzeit dauerte 52 Minuten, sie hatten aber Glück, für sie war es nur 1 Minute!"

Und so pleite die Griechen auch sein mögen, für ein paar Pfund Böller reichts immer noch :p
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Der war klasse

"Die erste Halbzeit dauerte 52 Minuten, sie hatten aber Glück, für sie war es nur 1 Minute!"

Und so pleite die Griechen auch sein mögen, für ein paar Pfund Böller reichts immer noch :p

Das war die Prämie fürn Gekas.. in Rauch aufgegangen
#
Freut mich für Gekas, dass er bei seinem Comeback direkt getroffen hat, noch dazu mit einem recht ansehnlichen Kopfballtor.
Ich denke, dass sich Griechenland den Gruppensieg jetzt auch nicht mehr nehmen lassen wird.
#
Sehr schön, jedes Tor macht ihn teurer für den Verkauf in der Winterpause!  
#
HansVanBreukelen schrieb:

Ich denke nicht, dass die Eintracht in der Winterpause einen ihrer Stammspieler verkaufen wird, auch wenn Du dir das  anscheinend wünschst.
#
HanSolo87 schrieb:

Ich denke nicht, dass die Eintracht in der Winterpause einen ihrer Stammspieler verkaufen wird, auch wenn Du dir das  anscheinend wünschst.

Ich finde es traurig, wie schlecht viele Eintracht-Fans über Gekas reden. Nur mal zum Mitschreiben: Gekas hat für uns in 40 Pflichtspielen, in denen er von Anfang an spielte, 32 Scorerpunkte (24 Tore + 8 Torvorlagen) gemacht.

Ich glaube, dass man von einem Stürmer nicht viel mehr verlangen kann. Bei jedem anderen Verein wäre jemand mit so einer Quote der absolute Superstar, nur bei uns erkannt man das nicht wirklich an.
#
C.Preuß schrieb:
HanSolo87 schrieb:

Ich finde es traurig, wie schlecht viele Eintracht-Fans über Gekas reden. Nur mal zum Mitschreiben: Gekas hat für uns in 40 Pflichtspielen, in denen er von Anfang an spielte, 32 Scorerpunkte (24 Tore + 8 Torvorlagen) gemacht.

Ich glaube, dass man von einem Stürmer nicht viel mehr verlangen kann. Bei jedem anderen Verein wäre jemand mit so einer Quote der absolute Superstar, nur bei uns erkannt man das nicht wirklich an.

und trotzdem wollten den superstar im sommer als er zum verkauf stand nur die schotten und russen...
#
C.Preuß schrieb:
HanSolo87 schrieb:

Weine nicht, wenn der Regen fällt, damm damm, damm damm....

Nicht traurig sein, denn wenn du richtig liest, dann schreibe ich gar nix böses über Herrn Gekas, ich merke nur an, dass er mit jedem Tor das er erzielt in der Winterpause teurer wird. Und das ist doch gut für unsere Eintracht oder etwa nicht?
#
C.Preuß schrieb:
HanSolo87 schrieb:

Weine nicht, wenn der Regen fällt, damm damm, damm damm....

Nicht traurig sein, denn wenn du richtig liest, dann schreibe ich gar nix böses über Herrn Gekas, ich merke nur an, dass er mit jedem Tor das er erzielt in der Winterpause teurer wird. Und das ist doch gut für unsere Eintracht oder etwa nicht?

Ne nicht gut für unsere Eintracht. Denn wenn er viele Tore schiesst,wird er wie du schreibst noch teurer u. dann kauft ihn erst recht keiner!

Ausserdem wäre die Eintracht schön blöd,würden sie ihn in der Winterpause überhaupt verkaufen.
#
Noch ein Nachtrag zum "Spiel: Griechische Fans werfen Molotov Cocktails(!) in den kroatischen Fanblock.

http://www.youtube.com/watch?v=t7ZNldsKle4&feature=player_detailpage#t=217s
#
tomisl schrieb:
Noch ein Nachtrag zum "Spiel: Griechische Fans werfen Molotov Cocktails(!) in den kroatischen Fanblock.

http://www.youtube.com/watch?v=t7ZNldsKle4&feature=player_detailpage#t=217s

Das waren keine Fans, sondern vermummte Hooligans die kurz nach Anpfiff das Stadion gestürmt haben, möglicherweise als Reaktion auf die Verwüstung in der Innenstadt, die zuvor kroatische Hooligans angerichtet hatten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1215741

Solche Idioten (ganz egal ob griechische oder kroatische Hooligans) haben in Fußballstadien nichts verloren und missbrauchen ein Sportereignis lediglich für ihre Aggressionen und Gewalttätigkeiten, die sich nicht zuletzt auch gegen völlig Unbeteiligte richten. In diesem Fall wären wohl ein größeres Sciherheitsaufgebot der Polizei sowie gründlichere Einlasskontrollen nötig gewesen. Ich bin übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter vollkommen richtig gehandelt hat das Spiel nach einer kurzen Unterbrechung, in der die Polizei ins Stadion marschiert ist und für Ruhe gesorgt hat, fortzusetzen. Ein hinreichender Grund für einen endgültigen Spielabbruch hätte nur dann bestanden, wenn die Sicherheit der Zuschauer und Spieler auch im weiteren Verlauf nicht mehr hätte gewährleistet werden können. Dies war hier jedoch nicht der Fall.  
#
Gekas.

Zerwürfniss in der Nati der Griechen; Frustsaufen in Belek; Versagen in der Rückrunde der Bundesliga.

Versöhnung mit der Nati jetzt, auch wieder Tore bei der Eintracht.

Ob da, unabhängig von dem Tasmanen-Virus, ein Zusammenhang besteht?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Gekas.

Zerwürfniss in der Nati der Griechen; Frustsaufen in Belek; Versagen in der Rückrunde der Bundesliga.

Versöhnung mit der Nati jetzt, auch wieder Tore bei der Eintracht.

Ob da, unabhängig von dem Tasmanen-Virus, ein Zusammenhang besteht?

War das Zerwürfnis mit der Nationalelf nicht vor der letzten Saison, bei der wer 14 Tore in der Hinrunde schoss (und insgesamt unser erfolgreichster Stürmer seit Yeboah wurde).
#
Schaedelharry63 schrieb:
Gekas.

...Frustsaufen in Belek;...

Frustsaufen??
Kann mich einer aufklären, was in Belek passiert ist?

Teilen