>

Türkei - Deutschland (7. Oktober 2011 um 20:30)

#
Elfmeter
#
Elfer
#
Den wievielten Elfer hat Müller eigentlich dieses Jahr rausgeholt?  
#
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrr Schweini
#
SGE_Werner schrieb:
Erinnert ein wenig an SGE-Union.

Also beim besten Willen nicht! Ich weiß was du meinst - Spiel war entschieden, Eintracht hat da auch etwas zu sehr die Zügel schleifen lassen ... dennoch - bei Eintracht-Union war die 2:0 Führung hochverdient während es hier 2 Konter waren - die Türkei war für mich in der Anfangsphase des Spiels besser!
#
#
Entscheidung!
#
toooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Ausgerechnet Schwein gegen die Türkei  
#
Schweini, der alte Basketballer ^^
#
schobbe schrieb:
Ausgerechnet Schwein gegen die Türkei    

Also ich fand den Elfer schon koscher
#
der götze hat einfach eine geile technik
#
Reus: "Herzlich willkommen bei den Adlern auf der Brust"
Juhu, Königstransfer
#
Der Gomez hat wohl ein persönliches Problem mit Schürrle, da schon wieder nicht abzuspielen und das Ding lieber unters Dach zu knallen....  
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Also beim besten Willen nicht! Ich weiß was du meinst - Spiel war entschieden, Eintracht hat da auch etwas zu sehr die Zügel schleifen lassen ... dennoch - bei Eintracht-Union war die 2:0 Führung hochverdient während es hier 2 Konter waren - die Türkei war für mich in der Anfangsphase des Spiels besser!

Was haben denn die Türken groß gebracht.Die haben sich am Anfang hinten reingestellt und haben auf Nadelstiche gesetzt und waren da bei den wenigen Male wo sie mal vorne waren gefährlich.Ich find die Deutschen haben recht souverän gewonnen.
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Es bezog sich auf die Phase nach dem 2:0 und die Spielweise. Das davor war natürlich nicht so deutlich, das ist ja was anderes.

Haha Gomez. Jetzt hätten sie auch schon 6:1 führen können bei der Verteidigung von der Türkei nach dem 0:2 und dem 1:3.

P.S. Erschreckend ist Neuer. Der ist in Bedrängnis, haut den Ball nach vorne und er landet... Bei nem Deutschen. Und das ständig. Der hat schon 3 Chancen vorbereitet in dem Spiel. Auch das 2:0.
#
Tomasch schrieb:
Der Gomez hat wohl ein persönliches Problem mit Schürrle, da schon wieder nicht abzuspielen und das Ding lieber unters Dach zu knallen....    

Und dem Reus hat er seinen ersten Ballkontakt und Länderspieltor auch nicht gegönnt.
Der stand auch frei.
#
Tomasch schrieb:

War Reus^^
#
das war souverän.
#
hendrik9 schrieb:
Tomasch schrieb:

War Reus^^

Okay, Tschuldigung. Trotzdem starke Szene.  

Teilen