>

Was haltet ihr 2007 von Hildebrand???

#
Stell mir gerade die Frage, wo er bereits nächste Saison spielen wird... hat der Vertrag für die Zweite Liga?      ,-)  


tekken jan  
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Stell mir gerade die Frage, wo er bereits nächste Saison spielen wird... hat der Vertrag für die Zweite Liga?      ,-)  


tekken jan    


Öhm... nee, der Vertrag läuft auch ohne Abstieg 2007 aus.
#
DBecki schrieb:
JanAageFjörtoft schrieb:
Stell mir gerade die Frage, wo er bereits nächste Saison spielen wird... hat der Vertrag für die Zweite Liga?      ,-)  


tekken jan    


Öhm... nee, der Vertrag läuft auch ohne Abstieg 2007 aus.


Genau deswegen wird er ihn nicht verlängern.  



tekken jan  
#
sge_sge_sge schrieb:
tucktuck schrieb:
Bin ich der Einzige der Hildebrand für einen absoluten Durchschnittskicker hält?!  


Bin ich ganz deiner Meinung    


Der Meinung kann ich mich anschließen,so Klasse ist der wirklich nicht.
#
Ja Hildebrand wär schon was für die bank aber am markus kommt der net vorbei
#
Warum sollte man Ihn holen?

Wir haben Markus Pröll und der ist auch erst 26 jahre alt. Wenn der denn nun endlich mehr als nur eine Saison bei uns den Kasten sauber hält, dann wird er mit Sicherheit in den Kreis der besten Bundesligatorhüter kommen.

mfg

KK
#
Junger, deutschsprachiger Spieler aus der Region = Timo Hildebrand

Wenn wir finanziell im Rahmen bleiben und er Interesse hat, für einen Klub aus seiner Heimatregion zu spielen, warum nicht?
#
Geyer schrieb:
Junger, deutschsprachiger Spieler aus der Region = Timo Hildebrand

Wenn wir finanziell im Rahmen bleiben und er Interesse hat, für einen Klub aus seiner Heimatregion zu spielen, warum nicht?


Bin ganz deiner Meinung,wenn wir einen guten Hessen bekommen können der sich mit uns identifiziert dann sollten wir das tun.
#
Ich weiß garnicht was ihr ständig mit Torhütern kommt...
Echt ey langsam nervt das.
#
Wir haben zwar 3 gute Torleute.Doch wenn es machbar wäre,ist es eine Überlegung wert.Er ist Hesse und ich glaube er würde auch zu uns passen.
Die weiblichen Fans werden begeistert sein!      
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
tucktuck schrieb:
Bin ich der Einzige der Hildebrand für einen absoluten Durchschnittskicker hält?!  


Bin ich ganz deiner Meinung    


Der Meinung kann ich mich anschließen,so Klasse ist der wirklich nicht.


der kann gegen einen enke nicht mithalten!
trotzdem so weit überschätzt dass er wohl eher nicht zu uns kommt!
#
nix
#
Ich wäre klar pro Hildebrand, aber er ist bestimmt nicht machbar, da zu teuer und und andere Angebote.. Wenn Markus Pröll seine Form hält sind wir im Tor sowieso sehr gut aufgestellt!
#
Mein Arbeitskollege ist ein Freund von Timo Hildebrand. Als er vor einem Eintrachtspiel in Stuttgart vor ein paar Jahren mit ihm telefoniert hat, hat Timo gesagt "die schiessen wir aus dem Stadion". Naja Endstand war 2:0 für uns  
Denke aber den Spruch können wir ihm verzeihen!!
#
wenn wir nächstes jahr cl spielen vielleicht
#
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr ständig mit Torhütern kommt...
Echt ey langsam nervt das.



wollt ich mal gesagt haben!
außerdem haben wir den pröll!!!

Leute ihr habt echt ein an der Zwiebel (nehmt mir das nicht übel)  


Teilen