>

Die lustigsten Vereinsnamen

#
Da gibts echt nen paar Knüller

Rhenania Würselen
Mosella Schweich
Frisch Auf Wurzen
Fortschritt Eilenburg
Fortuna Glückstadt
Starkenburgia Heppenheim
Amicitia Viernheim
Aktivist Schwarze Pumpe
Heike Rheine
Buchonia Flieden
Borussia Brand
#
Kickers Offenbach
#
Hab ich kein App für....
#
toll
#
Spamclub Innsbruck.
#
Flachfiepe T.O. Mhengst
#
FC Aggro Ziegenbein
#
FC Busenbach
TSV Schwachhausen
ATSV Stockelsdorf
BSG KKW Greifswald (wurde nach der Wende leider aus dem Programm genommen   )
BSG Rotation Berlin (auch nach der Wende weg, aber dafür dreht Hertha jetzt am Rad)

Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Elend (Harz) einen Fußballverein hätte, sprich: Elender Fußballverein.  
#
BSC Mückenloch
#
FC Kiffen
#
Inter Maintal
#
SV Hönnepel-Niedermörmter!

Wäre vermutlich ein Traum für jeden Fußballkommentator    
#
Sammy82 schrieb:
BSC Mückenloch

Da wohnen 2 Kollegen aus meiner Firma.  
#
Feigling schrieb:
FC Aggro Ziegenbein

damals hätte echt mal das DFB-Sportgericht eingreifen sollen... Zum Glück ist der jetzt in der Versenkung verschwunden!!
#
Mein Favorit ist immer noch:

RB Trinwillershagen! Wobei das RB nicht für Red Bull, sondern für Rotes Banner stande!

Desweiteren war unsere BSG MFH ein Aushängeschild des Karl - Marx - Städter Fußballsportes!

Betriebssportgemeinschaft" Motor Fritz Heckert" Karl - Marx- Stadt, keiner wird es wagen....

Heute im übrigen Fortuna Chemnitz, grade den Aufstieg gegen LOK verasselt, jetzt Relegation gegen Torgelow um den Aufstieg in die Regionalliga.
#
Schick finde ich auch:

Hamm United
SC Concordia

Landesliga HH Hansa

Landesliga NI/ Weser - Ems

SV Frisia Loga
#
der beste name gegen den ich schon gespielt hab ist tus leider aschaffenburg      

das war so geil. bei nem hallenturnier hat der stadionsprecher es auch noch echt geil betont "so jetzt die spvgg groß umstadt gegen tussss....leider aschaffenburg" und alle von uns "ihr könnt doch auch nix dafür"      

das war absolut geil
#
mieps möpse

Teilen