>

Deutschland vs. Belgien

#
ach das war heut schon das geisterspiel???
#
Na,da hat der Fanclub Nationalmannschaft die Mannschaft wieder mal ordentlich nach Vorne gepeitscht.

Fanclub Nationalmannschaft das hört sich so nach Bayer Leverkusen an.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Na,da hat der Fanclub Nationalmannschaft die Mannschaft wieder mal ordentlich nach Vorne gepeitscht.

Das Zuschauerinteresse bei der Li La Laune Bespaßung scheint aber auch drastisch nachzulassen.

Es wird immer schwerer die Stadien zu füllen. Vielleicht fehlen den Eventies die Prolls.
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht fehlen den Eventies die Prolls.  

Wir könnten ja mal hinfahren.  
#
concordia-eagle schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Das Zuschauerinteresse bei der Li La Laune Bespaßung scheint aber auch drastisch nachzulassen.

Es wird immer schwerer die Stadien zu füllen. Vielleicht fehlen den Eventies die Prolls.  

ja da fehlen halt die Halbstarken und Rowdies, von denen man in der BILD gelesen hat und die man jetzt bestaunen will
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mein Herr, ich pöbel äußerst distinguiert.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hätten sie 35 Km südlich in Köln spielen sollen.
#
hier ein guter artikel zum gestrigen (und eig allgemeinen) nationalmannschafts-fantum

http://www.11freunde.de/bundesligen/144746/ein_fanprojekt_fuer_deutschlanddeppen#vote
#
hendrik9 schrieb:
Eine Sache über Lukaku!

Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea?
Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft.
Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft.
Zwar wird da er mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??

Weil ihm sein Berater oder irgentwelche Leute flauseln in den Kopf gesetzt haben.Die haben den bestimmt belabert,dass er bei Chelsea ganz groß rauskommen kann oder so. Aber nichts desto trotz.Belgien hat ja in der ersten Halbzeit gut gekämpft und auch ganz ansehnlich gespielt und man hat schon gesehen dass die ganz gute Fussballer drinhaben.Aber sie haben gespielt,gespielt,gespielt ohne abzuschliessen.Leute wie Lukaku oder Gomez fackeln nicht lange. Das macht glaub ich Topstürmer auch aus.
#
lieber_gott schrieb:
hier ein guter artikel zum gestrigen (und eig allgemeinen) nationalmannschafts-fantum

http://www.11freunde.de/bundesligen/144746/ein_fanprojekt_fuer_deutschlanddeppen#vote

guter, leicht überspitzter artikel, aber im kern absolut richtig! das problem ist, dass es keine organisierten deutschlandfans mehr gibt. deutschlandfan zu sein ist out, trotzdem derzeit der vielleicht schönste deutsche fussball zu sehen ist seit 1974. das kann man auch an den forenkommentaren hier sehen. ich für meinen teil kann sagen, dass ich absoluter fan dieser mannschaft bin. aber ich bin von der persönlichkeit her niemand, der sich schwarz-rot-gold ins gesicht malt oder nach siegen mit der fahne rumlaufen muss. es gibt aber viele, die so drauf sind, wie man bei den turnieren sehen kann. aber ich meinte schonmal, dass das glaube ich hauptsächlich diejenigen sind, die sich 3,5 jahre nicht für fussball interessieren und bei den turnieren dann ausrasten!

ich hab da nix gegen! wir brauchen mehr davon und mehr organisierte fans, die auch wirklich stimmung machen und im richtigen moment anfeuern statt pfeiffen.
#
crasher1985 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-schmidt/zdf-kommentator-hat-nichts-gegen-pyrotechnik-20423458.bild.html

war klar das irgendein schmier Blatt was daraus macht

Was ein peinlicher Artikel. Auch noch mit schlechtem Vorbild wegen der frühen Anstoßzeiten kommen.... Dabei hat doch die ARD Wochenlang mit Ihrer "Hier werden Helden geboren" Kampagne überall Pyro abgebildet um die abgebildeten Spieler besonders triumphvoll erscheinen zu lassen. Diese Anzeige wurde übrigens auch in Bild gedruckt.

Teilen