>

Theofanis Gekas unterschreibt in Bochum! Wechselt "The Hammer" nach Frankfurt?

#
Wer meint Hitzelsperger würde überschätzt etc. blabla, kann ihn nicht in England spielen gesehen haben, fertig aus. Man kann seine Leistungen bei Aston Villa nicht mit denen die er in Stuttgart bringt vergleichen, anderes System, andere Position, nie Vertrauen seitens der Trainer etc.
Was ich von Hitzelsperger in England gesehen haben war, dass er in 'Jones-Manier' den Ball aus dem zentralem Mittelfeld nach vorne getrieben hat, ihn gut verteilte, eine gute Übersicht hatte und einen starken Schuss.

Über eine Quelle würde ich mich aber auch freuen  ,-)
#
Sorry, aber dieses "Hitzlsperger kann nix" Geschwätz ärgert mich - wer bis zu seinem Wechsel hin und wieder mal Premier League geschaut hat, weiß, dass er sehr wohl was kann und vor allem eine absolute Kampfsau ist, ganz im Gegensatz zu Benni Köhler.

Ich würde mich vor allem deshalb über Hitzlsperger freuen, weil er links jede Position spielen kann und zusätzlich zentral im defensiven oder offensiven Mittelfeld. Das heißt, er könnte Spycher, Jones/Chris/Fink und Meier vertreten und wäre nebenbei wahrscheinlich auf der Köhler-Position gesetzt.

Also: PRO Htzlsprgr, auch wenn er nur erschreckend wenig Vokale mitbringt!
#
the hammer würde uns sicher qualitativ verstärken! ist nicht umsonst nationalspieler.. nur zur info amanatidis wurde in stuttgart auch als chancentod verschrien und wie hat er bei uns eingeschlagen? Stuttgart hat einfach ein scheiß system!absolut PRO Hitzelsperger aber nicht um jeden Preis.. leihe mit option wäre opti.. sollte an den Gerücht was dran sein, wirds HB schon richten.. vielleicht bekommen wir ja noch ne quelle.. stand was in der bild ffm?
#
oVaflYa schrieb:
the hammer würde uns sicher qualitativ verstärken! ist nicht umsonst nationalspieler.. nur zur info amanatidis wurde in stuttgart auch als chancentod verschrien und wie hat er bei uns eingeschlagen? Stuttgart hat einfach ein scheiß system!absolut PRO Hitzelsperger aber nicht um jeden Preis.. leihe mit option wäre opti.. sollte an den Gerücht was dran sein, wirds HB schon richten.. vielleicht bekommen wir ja noch ne quelle.. stand was in der bild ffm?


Hast du da auch 'ne Quelle für oder ist das bloß ein Fall für den EFC Legendenbildung? Ich hab hier grade den Kicker vom 3.11.2003 vor mir liegen, da wird ein angebliches Interesse von Leverkusen (war damals gerade von der Tabellenspitze auf Rang 2 gestürzt) an Ama kolportiert. Ama wollte aus Stuttgart weg, da er zu wenig Spielpraxis bekam, ist also eher ein "Fall Valdez".
#
a.saftsack schrieb:
oVaflYa schrieb:
the hammer würde uns sicher qualitativ verstärken! ist nicht umsonst nationalspieler.. nur zur info amanatidis wurde in stuttgart auch als chancentod verschrien und wie hat er bei uns eingeschlagen? Stuttgart hat einfach ein scheiß system!absolut PRO Hitzelsperger aber nicht um jeden Preis.. leihe mit option wäre opti.. sollte an den Gerücht was dran sein, wirds HB schon richten.. vielleicht bekommen wir ja noch ne quelle.. stand was in der bild ffm?


Hast du da auch 'ne Quelle für oder ist das bloß ein Fall für den EFC Legendenbildung? Ich hab hier grade den Kicker vom 3.11.2003 vor mir liegen, da wird ein angebliches Interesse von Leverkusen (war damals gerade von der Tabellenspitze auf Rang 2 gestürzt) an Ama kolportiert. Ama wollte aus Stuttgart weg, da er zu wenig Spielpraxis bekam, ist also eher ein "Fall Valdez".


In Stuttgart hat Ama 35 Erstligaspiele gemacht und 6 Tore geschossen, sowie 3 Torvorlagen gegeben. Das war während der Saisons 02/03 (27 Einsätze 5 Tore, 3 Vorlagen) und Saison 03/04 (8 Spiele, 1 Tor, kam in der Winterpause dann zu uns). Er war nicht unbedingt als Chancentod verschrien, jedoch war man wie immer skeptisch ob er uns helfen könnte und genug Tore schiesst.
#
Lest mal genau, wie das geschrieben ist. Ich bin ziemlich sicher, dass Proud_Eagle mit "Gerüchteküche Bundesliga" nur eine, wie auch immer geartete, offizielle Quelle vorgetäuscht hat.

So schreibt kein Zeitungsmensch. Am besten löschen.
#
Her mit ihm! Und wenns nur ein Ersatz für Köhler ist. Allerdings wird er Köhler verdrängen wenn er an seine Leistungen bei Aston Villa anknüpfen kann! Er ist sicher ein Spielertyp der Vertrauen braucht und nur bei Vereinen Leistung bringen kann, wo er dieses Vertrauen auch bekommt!

Erinnere mich da nur an den Fall Jones, Ama und Preuss, welche komischerweise nur bei der Eintracht gute Leistungen abrufen konnten.

Gerade für so einen Typ wie Hitzlsperger ist die Eintracht wie geschaffen   . Und ne weitere Kampfsau steht der Eintracht sicher gut, gerade weil dort Köhler echte Defizite hat, was aber wohl auch an seiner Statue liegt.
#
Als Alternative für Meier/Köhler optimal, am besten Leihe+option...dann können wir nicht viel falsch machen...


Teilen