>

Brauchen wir noch jemanden?

#
Jaja, die Transferperiode neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Spiele sind um. Leider konnte ich die SGE nur im TV beobachten, doch da hat sie vor allem gegen WOB zu übezeugen gewusst. Mir stellt sich also die Frage, ob wir noch einen Spieler verpflichten sollten, um die Tiefe auf der Bank zu erhöhen oder ob es sinnvoller ist evtl. im Winter nachzulegen. Wobei hier natürlich die Gefahr ist, dass "große" Mannschaften, die eine schlechte Hinserie gepsielt haben potentielle Kanditaten wegschnappen. Klar ist, dass wenn unser Lazareth sich lichtet wir eigentlich ganz gut bestzt sind. Besser geht natürlich immer, ist nur die frage ob es jetzt sinnvoll ist. Würde mich mal interessieren, was Ihr so darüber denkt....
#
Ich könnt jemanden gebrauchen, der ma bei mir aufräumt... ,-)
#
sharky99 schrieb:
Ich könnt jemanden gebrauchen, der ma bei mir aufräumt... ,-)  


boah kannste den ma dann auch zu mir schicken? ,-)

@Threaderstller: das gehört eher in Wunschkonzert und Gerüchteküche...

an was fürn spieler dachtest du denn? Also ich glaub nicht das wir noch wen brauchen... wenn alle verletzten da sind ham wir doch ein top team!
#
ArianO schrieb:
sharky99 schrieb:
Ich könnt jemanden gebrauchen, der ma bei mir aufräumt... ,-)  


boah kannste den ma dann auch zu mir schicken? ,-)

@Threaderstller: das gehört eher in Wunschkonzert und Gerüchteküche...

an was fürn spieler dachtest du denn? Also ich glaub nicht das wir noch wen brauchen... wenn alle verletzten da sind ham wir doch ein top team!  



hupps sry steht ja in dem Forum! sry verguckt
#
nein.
#
Eigentlich würde jetzt nein schreiben,
weil der Kader sehr gut besetzt ist.
Was aber fehlt ist ein Spielmacher,
und der einzigste aus dem aktuellen Kader der das könnte ist in meinen Augen Paco.
Ich verstehe nicht warum er immer im Sturm eingesetzt wird,
da ist er mE. auf einer komplett falschen Position.

gruss Maikoff
#
Ich bin der Meinung das wir einen guten Kader besitzen , dem man aber noch Zeit geben muss , sich einzuspielen, das heißt , dass Spielverständinis untereinander und die Laufwege der einzelnen Spieler , werden sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber wir dürfen uns freuen , eine gute Mannschaft zu haben , die sicher nichts mit dem Abstieg zu tun hat, sondern , bei besserer Chancenverwertung sogar Platz 5 nicht utopisch wäre.Und noch eine Bitte an ALLE , Gebt den neuen Streit und Thurk die volle Unterstützung und Symphatie, DANKE!
#
Maikoff schrieb:
Eigentlich würde jetzt nein schreiben,
weil der Kader sehr gut besetzt ist.
Was aber fehlt ist ein Spielmacher,
und der einzigste aus dem aktuellen Kader der das könnte ist in meinen Augen Paco.
Ich verstehe nicht warum er immer im Sturm eingesetzt wird,
da ist er mE. auf einer komplett falschen Position.

gruss Maikoff


Genau so sieht es aus! Paco ist momentan einfach 1-2Klassen besser als Meier.  Manchmal war mir garnicht bewusst, ob Meier überhaupt mitspielt! Paco besitzt diesen unbedingten Willen den Ball zu bekommen um etwas damit anzufangen. Diesen Willen kann ich momentan bei Meier nicht erkennen.

Meier gehört einfach mal für ein paar Spiele auf die Bank und wenn er sich nicht verbessert auch noch länger! Ich kann ihn in der Form nicht mehr sehen; es reicht!  
#
Hm,

das mit dem Spielmacher ist durchaus so eine Sache. Meier hat da für mich auch etwas wenig Konkurrenz. Paco könnte diesen Part durchaus übernehmen, zumal er mit Thurk im Angriff jetzt einen starken Konkurrenten bekommen hat. Vielleicht funkelt Friedolin ja in den nächsten Spielen nochmal herum um Paco bekommt seine Chance. Warten wir einfach mal, wie es sich so entwickelt.
#
Daywalker0803 schrieb:
Hm,

... Paco könnte diesen Part durchaus übernehmen, zumal er mit Thurk im Angriff jetzt einen starken Konkurrenten bekommen hat. ...Warten wir einfach mal, wie es sich so entwickelt.



Also, ich fand, als Paco gekommen ist, hat es sofort erheblich mehr Druck gegeben. Die Schwalbe von ihm, na ja.... war eigentlich in dieser Situation völlig überflüssig.    ,-)
#
Hallo an alle und an den Vorstand der SGE!

ICh fidne, es werden noch dringende Kräfte benötigt, den das Spiel gestern, konnte ich mir wegen den vielen schlechten Leistungen unserer Elf nicht ansehen!

Also lieber Vorstand, sorgt dafür, dass es besser wird. Lieber mehr investieren und gut da stehen, als so bleiben, schlecht  spielen und am Ende absteigen!
#

Hallo an alle und an den Vorstand der SGE!

ICh fidne, es werden noch dringende Kräfte benötigt, den das Spiel gestern, konnte ich mir wegen den vielen schlechten Leistungen unserer Elf nicht ansehen!

Also lieber Vorstand, sorgt dafür, dass es besser wird. Lieber mehr investieren und gut da stehen, als so bleiben, schlecht  spielen und am Ende absteigen!
#
muffin.sge schrieb:

Hallo an alle und an den Vorstand der SGE!

ICh fidne, es werden noch dringende Kräfte benötigt, den das Spiel gestern, konnte ich mir wegen den vielen schlechten Leistungen unserer Elf nicht ansehen!

Also lieber Vorstand, sorgt dafür, dass es besser wird. Lieber mehr investieren und gut da stehen, als so bleiben, schlecht  spielen und am Ende absteigen!


Schon klasse, was mache leute an einem Spiel, in dem wir auch noch über weite Strecken klar überlegen waren, alles für Rückschlüsse auf die gesamte Saison ziehen können...
#
muffin.sge schrieb:

Hallo an alle und an den Vorstand der SGE!

ICh fidne, es werden noch dringende Kräfte benötigt, den das Spiel gestern, konnte ich mir wegen den vielen schlechten Leistungen unserer Elf nicht ansehen!


Schade, dass Du es Dir nicht ansehen konntest - Du hast ein klasse Spiel verpasst, bei dem wir haushoch überlegen waren.  Das Spiel hätte auch gut und gerne 4:1 ausgehen können. Ich war nach dem Schalkespiel eher etwas pessimistisch, seit gestern bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden

Hawkeye
#
Wobei ich schon sagen muss, dass wir gegen einen letzjährigen Beinaheabsteiger durchaus hätten gewinnen müssen. Zumal Wolfsburg sich nciht essentiell verstärkt hat. Aber gut, es gibt halt Tage, da will das Ding nicht rein. Menschlich halte ich von Thurk ebenfalls wenig, aber was er gestern gezeigt hat, macht Lust auf mehr und wenn er sich 100% mit der SGE identifiziert und vorne die Dinger dann auch macht, kann ich mich mit ihm anfreunden. Jeder der schon mal in einer MAnnschaft gespielt hat, weiß, dass es immer Spieler gibt, die man mehr oder weniger mag. Wichtig ist, dass alle für ein Ziel einstehen und dementsprechende Leistung bringen.

Warten wir noch ab, was Taka bingt. Da ist ja auch noch so ne Wundertüte
#
Ich denke dass nach dem Thurk-Transfer vorerst so oder so kein Geld mehr vorhanden ist. Des weiteren gibt der Markt eh nichtmehr gerade viel her und wenn dann bräuchten wir wohl keinen Stürmer, sondern eher einen entsprechenden OM, der mehr als nur ein schwaches Backup zu Meier wäre, sondern diesem ernsthaft Konkurrenz machen könnte.
#
ich fand alex meier gestern gar nicht so schlecht. gebt ihm noch zwei spieltage, dann hat er vielleicht die form wie in der vorrunde der letzten saison!

forza sge
#
lexsteele schrieb:
ich fand alex meier gestern gar nicht so schlecht. gebt ihm noch zwei spieltage, dann hat er vielleicht die form wie in der vorrunde der letzten saison!

forza sge



Hat Alex nicht schon in der vergangenen Rückrunde "neben sich" gespielt ? Wie lange soll das mit der Nachsicht denn noch gehen ? Sehr viel Zeit dürfte er eigentlich nicht mehr haben bzw. bekommen.  
#
Sehe ich auch so. FF sollte ihm mal genauere Anweisungen geben oder ihn auf die Bank setzen. Ist der Meier in den Trainigssessions so stark, dass FF sich immer wieder für ihn entscheidet?  
#
Good God!

Wenn wir jetzt etwas nicht brauchen, dann ist das eine Alex Meier Diskussion!

Vll. sollten alle "Meier Kritiker" hier erstmal denken und dann posten, denn der Junge macht im Gegensatz zu anderen BuLi Spielern nicht einen auf Warmduscher und gibt trotz Rippenprellung (!) am Spieltag alles für die Eintracht..

(Nur wer schonmal ne Rippenprellung hatte, weiss wie sch*** weh das tut!)

.. mir sind solche Spieler jedenfalls 10x lieber als möchtegern Schönwetterpieler !!! Alex, weiter so!!!


Teilen