>

skela hoffentlich nur eine vermutung

#
im paco thread vermutete zolo eine möglicherweise bevorstehende verpflichtung von herrn skela. da er in unmittelbarer nähe von HB gesichtet wurde. auch wenn's schon im paco thread angesprochen wurde, so finde ich, dass das thema eindeutig einen eigenen thread braucht. und zwar CONTRA ERVIN SKELA!!! irgendwie kann ich daran aber nicht so ganz glauben, weil FF in der heißen transferphase, im sommer, mal sowas von sich gegeben hat wie "das könnte er sich nie und nimmer vorstellen" (sinngemäß). hoffentlich bleibt das so...
#
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
#
.....da ist mehr dran als alle denken!!!

HB und Skela waren heute mittag im Arabella Sheraton an der Konsti essen!
Ein Freund von mir, der da arbeitet, hat mir das erzählt.

Ich bete nur, das er Skela mit irgendeinem anderen verwechselt hat!
#
Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn. Menschlich war ich nach seinem Abgang auch stark enttäuscht von ihm, aber wer sein letztes Interview in der Sport Bild gelesen hat, wird bemerkt haben, dass Skala auch selbstkritisch genug ist und Reue zeigt. Zumindest würde ich ihm daher eine zweite Chance geben. Mit Amanatidis versteht er sich auch sehr gut. Bei Copado ist das Gerüchteweise eher anders und obwohl ich von Copado sportlich einiges halte, sehe ich in ihm einen potentiellen Unruhestifter. Er hat sich schon oft in den Medien ungerecht behandelt gefühlt und auf Dauer ist sowas nicht gut für den Teamgeist. Skela würde im moment alles unterschreiben, was ihm HB anbietet und wäre daher auch finanziell überhaupt kein Risiko.

MfG Djabatta
#
was mich ma interessiert, wo geschrieben is das copado mit tsg h in verbindung gebracht wird??  :neutral-face
#
anpi schrieb:
was mich ma interessiert, wo geschrieben is das copado mit tsg h in verbindung gebracht wird??  :neutral-face  



http://www.ffh.de/hessen/989.php
#
Djabatta schrieb:
Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn. Menschlich war ich nach seinem Abgang auch stark enttäuscht von ihm, aber wer sein letztes Interview in der Sport Bild gelesen hat, wird bemerkt haben, dass Skala auch selbstkritisch genug ist und Reue zeigt. Zumindest würde ich ihm daher eine zweite Chance geben. Mit Amanatidis versteht er sich auch sehr gut. Bei Copado ist das Gerüchteweise eher anders und obwohl ich von Copado sportlich einiges halte, sehe ich in ihm einen potentiellen Unruhestifter. Er hat sich schon oft in den Medien ungerecht behandelt gefühlt und auf Dauer ist sowas nicht gut für den Teamgeist. Skela würde im moment alles unterschreiben, was ihm HB anbietet und wäre daher auch finanziell überhaupt kein Risiko.

MfG Djabatta


Sehr guter Beitrag !!!!
Kann ich so unterschreiben.
#
Skela ist spieltechnisch genau der Spieler, der noch fehlt. Die Standards sind
mir auch in guter Erinnerung...

Über die Persönlichkeit Skelas kann ich/man genausowenig sagen, wie bei
jedem anderen Profifußballer auch. Es ist nunmal deren Job.

Pro Skela. In jedem Fall 10mal eher als Ailton, der hier teilweise gefordert wird...
#
Über M.Thurk mit dem ich übrigens auch nicht gerade begeistert war wurde Abgelästert und hergezogen hoch3,obwohl er damals bei uns spielen wollte und er von unserem Hotte weggeschickt wurde und sich dann dem Karnevallverein anschloß.
Ervin S. hat bei uns gespielt,hätte auch in Liga 2 für besseres Geld weiterspielen können,als er in Bielefeld in Liga 1 verdiente und kehrte uns den Rücken.
Jetzt wo er kein Verein hat biedert er sich wieder an und einige fänden es gut wenn er wieder für uns spielt.
Also ich kann gut und gerne auf den Stehgeiger verzichten,denn wenn wir für ihn in der 2.Liga nicht gut genug waren,ist er für mich zumindenst nicht gut genug für Liga 1.
Den möcht ich nicht mehr für uns spielen sehen.
mfg
Container-Willi.
#
Hi Leute,
ich hoffe, dass am Gerede um Ervin was dran ist, weil er ein wirklich guter ist. Auch wenn er schon 30 ist, könnte er uns wohl momentan mehr helfen als Meier (so Leid es mir tut). Auch die Standards würden deutich besser. VIelleicht sehen wir dann mal wieder Freistosstore!!!!
Skela hat zwar in Lautern und BIelefeld weitgehend enttäuscht, aber ich denke, dass man ihm das nicht zu sehr unterstellen sollte. Wenn er motiviert ist, dann geht was!
Kann dazu nur sagen: Denkt daran wie schlecht AMA in LAutern war. Jetzt ist er einer unserer besten Männer.

Skela hat immerhin eine deutlich kontinuierlichere Leistung bei uns gezeigt als Copado. Er kann von mir aus gehen, denn er bringt nur Unruhe in die Mannschaft mit seinen realitätsfernen Wünschen spielen zu wollen. Er hat sowohl in Rückrunde als auch bis jetzt weitgehend enttäuscht und redet bzw. fordert mehr als er leistet.(i.Ü. finde ich, man sollte STroh-Engel mehr Chancen geben. die wird er ja wohl jetzt bekommen).

Fazit: ich hoffe, dass Skela kommt und Copados Weggang wär nicht so ein großer Verlust, könnte aber noch schwer wiegen wenn uns die SPieler ausgehen, das will ich nicht bestreiten
#
Also wenn der in der Nähe von HB gesehen wurde im Stadion und auch noch heute an der Konstabler Wache mit Skela Essen war, dann ist es wohl fast sicher. Weiss nicht was ich davon halten soll, würde zudem gerne wissen was wir für Paco bekommen, denn die wollen zahlen nur wieviel ist die Frage.
#
copado ist definitiv weg (wurde gerade im heimspiel gesagt). denke auch das skela gegen leverkusen aufläuft.

forza sge

ps

der arme jones 6-8 wochen noch  
#
Ich wette einen Hunderter das Skela nicht kommt.  ,-)
#
Djabatta schrieb:
...aber wer sein letztes Interview in der Sport Bild gelesen hat, wird bemerkt haben, dass Skala auch selbstkritisch genug ist und Reue zeigt....Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach...
...Skela würde im moment alles unterschreiben...
MfG Djabatta



Na, hat er da nicht eher Public Relation in eigener Person gemacht - er war ja schliesslich ohne Verein ?

Aber nur wegen der Standardsituationen oder weil er im Moment alles unterschreiben würde einen Skela holen ??  Sollte ein neuer Spieler nicht eine Verstärkung sein, das kann ich bei Skela eigentlich nicht erkennen.    

MfG
Wedro27
#
Container-Willi schrieb:
Über M.Thurk mit dem ich übrigens auch nicht gerade begeistert war wurde Abgelästert und hergezogen hoch3,obwohl er damals bei uns spielen wollte und er von unserem Hotte weggeschickt wurde und sich dann dem Karnevallverein anschloß.
Ervin S. hat bei uns gespielt,hätte auch in Liga 2 für besseres Geld weiterspielen können,als er in Bielefeld in Liga 1 verdiente und kehrte uns den Rücken.
Jetzt wo er kein Verein hat biedert er sich wieder an und einige fänden es gut wenn er wieder für uns spielt.
Also ich kann gut und gerne auf den Stehgeiger verzichten,denn wenn wir für ihn in der 2.Liga nicht gut genug waren,ist er für mich zumindenst nicht gut genug für Liga 1.
Den möcht ich nicht mehr für uns spielen sehen.
mfg
Container-Willi.  




Richtig, dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.  

Stimme ich voll zu, ist mir auch schleierhaft, worin die Verstärkung liegen soll, wenn er kommen sollte.    
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich wette einen Hunderter das Skela nicht kommt.  ,-)  


hätte ich grad 100 da würde ich annehmen    aber so^^

so laut würde ich das nicht sagen... bin mir (leider) zimelich sicher der kommt
#
Oh Gott,gibt das so ein Gedöns wie bei Thurk ?
#
skela ist ein söldner (aber im grunde sind das fast alle) und eigentlich haben wir schon genug heimkehrer. auf der anderen seite ist er ein guter, fände seine verpflichtung deshalb nicht schlecht (wobei die was von reste-zusammenkratzen hätte).
#
Pro Ervin Skela Freistoßgott!
#
Fazzo schrieb:
Pro Ervin Skela Freistoßgott!



ich nehme Dich mal wörtlich: für  Freistoeße einen E.Skela holen ?    


Teilen