>

skela hoffentlich nur eine vermutung

#
Elektrobembel schrieb:
Net uffreesche ihr buuwe ... HB hats gerade persönlich dementiert:

Hier gugge:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19186/

Gruß,
EB


Gott sei Dank....

Hat aber ZoLo nicht angedeutet, er hätte die beiden zusammen babbeln gesehen? Passt irgendwie nicht so ganz zu dieser Aussage HB's: "Richtig ist, dass ich ihn vor vier Monaten das letzte Mal gesehen und gesprochen habe" ??
#
So wie es heute in der B... steht,scheint H.B. wirklich darüber nachzudenken.
F.F. und Reutershahn sind nicht so dafür,da sie vermuten,dass er A.Meier auf die Füße tritt.Das gibt was.
Was noch besser ist das Wien sei es Austria und Rapid an unserem Ösi dran sind und er meint dass er sich in Frankfurt durchsetzen will,aber er wartet ab was noch passiert.Skela ist vereinslos ,also geht ein Wechsel auch später wie der 31.8.O6.
Immer nur lächeln und Skela hat den Gerster gefeuert vor 2Jahren,da der Abt versucht hat ihn zum Bleiben bei uns in der 2.Liga zu überreden.Mehr will ich dazu nichts sagen und jetzt freut euch auf den und da sind dann die Anti Pfiffe berechtigt.
Wieder einer der hätte bleiben können und weg von uns wollte,der andere wollte zu uns und wurde gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft ,ist aber von uns weggeschickt worden.
Denkt mal darüber nach!!!
mfg
Container-Willi.
#
*yukz* gnade--- bitte keinen skela--- thurk fand ich gut aber das? skela ist einfach viel zu langsam für modernen fußball--- gerade unser spiel lebt vom kampf und der laufbereitschaft eines jeden einzelnen. was soll der da bringen?

und zu verpflichtung wäre kein risiko: bekanntlich ist das größte risiko, kein risiko einzugehn. mir ist selbst das risiko bis winter nichts zu machen lieber, als mit skela kein risiko einzugehn.  
#

Na, was kann er denn dafür, daß unser riiiiesiger Grieche ihn umhaut?
Rehmer wird in dieser Saison bei Ausfällen noch sehr wichtig in der IV,
bzw. auf der Außenposition sein.

Ein "the hammer" bringt in jedem Fall genausowenig wie der damalige Hammer  

Nee, der Kader steht schon ganz gut da. Wenn Fink in einem Monat wieder fit
ist, Jones (hoffentlich) und Chris wieder dazustossen, sind wir eher überbesetzt
und Leute wie Huggel und Cimen finden sich auf der Bank oder gar Tribüne wieder.

CU Oli [/quote]


naja,jetzt war es halt mal der grieche. aber wenn sein körper immer so anfällig reagiert ist es halt scheisse .... was jetzt kein vorwurf sein soll ... er ist ja auch schon alt ... für nen fussballer wohlgemerkt  

aber wenn es mal ausfälle gibt,wie du sagst, kannst du einen drauf lassen ,dass er dann dabei ist. hat die vergangenheit halt gezeigt.

schlecht ist er ja nicht... im gegenteil.
#
abseitsfalle schrieb:
skela ist einfach viel zu langsam für modernen fußball--- gerade unser spiel lebt vom kampf und der laufbereitschaft.............



Wieso haben wir dann Alex Meier?
Er ist statisch und unbeweglich, noch kämpft er wie man es von einem zentralen Mittelfeldspieler verlangen darf wenn nicht gar muss und Laufbereitschaft (Spiel ohne Ball) scheint ein Fremdwort für ihn zu sein.
#
Die Eintracht hat ihr Limit für dieses Jahr schon mit Thurk ausgereizt. Und der ist immerhin sportlich noch eine Verstärkung und stammt aus Frankfurt.
Im Gegensatz zu Skela.

Kann mir nicht vorstellen, dass HB so wahnsinnig wäre nach Thurk auch noch Skela zu verpflichten und es sich so mit einem großen Teil der Fans völlig zu versauen.

Wenn ich auch nur eine Sekunde daran denke muss ich kotzen.
#
Fazzo schrieb:
Pro Ervin Skela Freistoßgott!


Aber bitte nur,wenn hierzu die Handballregel eingeführt wird.
Ervin bei Standards rein und danach gaaanz schnell wieder raus!

Was hat der bitte schön auffm Feld jemals gerissen in Liga 1?
#
Skela kommt definitiv nicht!!!! Womit mein Vertrauen in die Herrn Bruchhagen und Funkel wieder gestärkt ist!!!  
#
Jupp Skela ist kein Thema und war es auch nicht anscheinend ! Wäre trotzdem aber für ne Konkurrenz für Meier die dem mal Dampf macht
#
scheinbar bin ich blind, ich hatte den fred hier genausowenig gesehen wie die info auf der hauptseite... naja sorry für das doppelfredschen *üps*

aber ich will ihn net hier sehn, also den skela
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich wette einen Hunderter das Skela nicht kommt.  ,-)  


Wusst' ichs doch.    ,-)
#
der wird nich kommen was soll morgen noch passieren??? da wird nix mehr gehen
#
anpi schrieb:
der wird nich kommen was soll morgen noch passieren??? da wird nix mehr gehen


Hmmm, der ist doch vertragslos? Dann könnte man ihn doch jederzeit unter Vertrag nehmen...   (s.Artikel 6; Punkt 1)
#
a.saftsack schrieb:
anpi schrieb:
der wird nich kommen was soll morgen noch passieren??? da wird nix mehr gehen


Hmmm, der ist doch vertragslos? Dann könnte man ihn doch jederzeit unter Vertrag nehmen...   (s.Artikel 6; Punkt 1)


Mist und ich dachte, wir hätten es in knapp 23 Stunden endlich überstanden.  
#
Meldung vom FCK:

Ervin Skela nach Ascoli

Der frühere FCK-Profi Ervin Skela (29) wechselt zum italienischen Erstligisten Ascoli Calcio. Der albanische Nationalspieler unterschrieb bei dem in der letzten Saison auf Rang neun platzierten Verein einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.


Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorüber gegangen
#
auch auf der startseite steht das eintracht kein interesse an ihm hat/hatte, aber da er ja jetzt gewechselt ist hat sich das ja alles für uns erledigt! ich denke damit ist die akte nuverpflichtungen geschlossen bis zur winterpause
#
Skela und Kosowski verlassen Deutschland
Der frühere Bundesligaprofi Ervin Skela wird in der kommenden Saison für den italienischen Serie-A-Klub Ascoli Calcio die Fußballschuhe schnüren.



Der albanische Nationalspieler, der bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1. FC Kaiserslautern gespielt hatte, unterschrieb bei den Italienern einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.

In Italien wird Skela auf seinen früheren FCK-Teamkollegen Kamil Kosowski treffen. Der polnische Nationalspieler, den die Pfälzer zuletzt an den englischen Premier-League-Klub FC Southampton ausgeliehen hatten, wechselt zu Chievo Verona. Quelle: dfl.de
#


Gott sei Dank! Danke H.B.Wusste doch,dass ich mich auf dich verlassen kann.
mfg
Container-Willi.


Teilen