>

U 17 WM in mexiko

#
eintrachtffm90 schrieb:
vorfreude steigt minütlich  


#
Freu mich auch schon.

Ach ja, wer Englischer Torhüter sein will, muss sich früh darum bewerben und sein Talent beweisen.

Habs heute gesehen, wie das 2:2 von Kanada fiel...

http://www.youtube.com/watch?v=d7HU6wKqaBE
#
SGE_Werner schrieb:
Freu mich auch schon.

Ach ja, wer Englischer Torhüter sein will, muss sich früh darum bewerben und sein Talent beweisen.

Habs heute gesehen, wie das 2:2 von Kanada fiel...

http://www.youtube.com/watch?v=d7HU6wKqaBE


   

noch 20 min
#
Ah prima, meine Frau wollte gerade mit mir einen schönen DVD Abend machen. Muss ihr jetzt irgendwie klarmachen, dass ich gleich U17 WM in 1970er Bildqualität sehen will...  
#
Ich wusste garnicht wo die WM stattfindet, als ich dann das erste Spiel gesehen habe war mir sofort klar, das ist Mexiko.
Keine Ahnung was die da mit den Kameras machen, aber es ist nur in Mexiko so
#
So, DVD Abend gecancelt. Auf geht's Deutschland! Tröööööt!  
#
Ein souveräner Sieg wäre schön.

Im Achtelfinale ginge es gegen den 2. der Gruppe mit Neuseeland, USA, Usbekistan, Tschechien. Dort haben aber bisher alle 3 Punkte geholt.

Und da fällts schon. 1:0.  
#
Ach ja...

Kurze Infos zu den Gruppen, die bereits 2 Spiele haben

Gruppe A

Gastgeber Mexiko ist durch, Kongo (3) reicht ein Sieg gegen Nordkorea (1), die gegen die enttäuschenden Holländer (1) ran müssen.

Gruppe B

Japan (4) empfängt morgen Argentinien (3), Frankreich (4) den Aussenseiter aus Jamaika (0). Frankreich müsste schon durch sein, da sie wohl so oder so einer der besseren 3. Platzierten mindestens werden würden.

Gruppe C

Uruguay (6) ist durch und empfängt England (4). Kanada (1) braucht nen Sieg gegen Ruanda (0), wäre dann wohl auch min. als einer der besserne Dritten im Achtelfinale.

Gruppe D

Wie schon beschrieben alle mit 3 Punkten. USA empfängt Neuseeland, Tschechien muss Usbekistan aus dem Weg räumen.

Gruppe E

Deutschland-Gruppe. Mal schaun, was Panama macht, wenn die heute gegen Ecuador gewinnen würden, wären die beiden ersten Plätze schon mal geklärt.

Gruppe F

Nur 1 Spiel bisher. Brasilien schlug Dänemark mit 3:0, Australien gewann gegen die Ivorer mit 2:1, Die Sieger spielen grad gegeneinander, die Verlierer des 1. Spieltags in 3 Stunden.
#
Habe mir mal den deutschen Kader angeschaut: von 20 Spielern haben 8 einen türkischen Namen, wobei in vier Namen ay (=Mond) vorkommt: Ayhan, Aydin, Aycicek, Koray.  

Von wegen: Multikulti ist gescheitert.



#
FräuleinAdler schrieb:
Habe mir mal den deutschen Kader angeschaut: von 20 Spielern haben 8 einen türkischen Namen, wobei in vier Namen ay (=Mond) vorkommt: Ayhan, Aydin, Aycicek, Koray.  

Von wegen: Multikulti ist gescheitert.
 


Gut, dass Du das schreibst. Ich wollte eben schon schreiben, dass vermutlich die NPD-Leute beim Zuschauen vor lauter Ay´s Magenschmerzen kriegen.  

Ich musste aber dann selbst auch lachen, als dann der Spieler mit dem Namen Günter kam. Endlich was "urdeutsches" und was hat der für nen Vornamen? Koray. Spätestens jetzt würde ich als NPD-Mitglied auswandern.  

2:0 und ein Mann mehr. Der mexikanische Schiri mag uns scheinbar.
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Habe mir mal den deutschen Kader angeschaut: von 20 Spielern haben 8 einen türkischen Namen, wobei in vier Namen ay (=Mond) vorkommt: Ayhan, Aydin, Aycicek, Koray.  

Von wegen: Multikulti ist gescheitert.
 


Gut, dass Du das schreibst. Ich wollte eben schon schreiben, dass vermutlich die NPD-Leute beim Zuschauen vor lauter Ay´s Magenschmerzen kriegen.  

Ich musste aber dann selbst auch lachen, als dann der Spieler mit dem Namen Günter kam. Endlich was "urdeutsches" und was hat der für nen Vornamen? Koray. Spätestens jetzt würde ich als NPD-Mitglied auswandern.  

2:0 und ein Mann mehr. Der mexikanische Schiri mag uns scheinbar.


Schade, dass unser Aykut schon 18 ist. Hätte gut dazu gepaßt.
#
Rani der Bruder von Sami Khedira kommt.  

Und er bekommt Gelb, Schwalbe.  

Der englische Kommentator lobt unseren Ex Emre Can gerade in den Himmel.
#
Der Bruder von Khedira sieht aber gar nicht aus wie der große Khedira, nicht mal im Ansatz.
#
Morphium schrieb:
Der Bruder von Khedira sieht aber gar nicht aus wie der große Khedira, nicht mal im Ansatz.


Von der Seite dachte ich erst, dass Andreas Türck zurückgekehrt ist nach seinem 8-wöchigen Ägypten-Urlaub. Mit dem hatte er mehr Ähnlichkeit...

Der Schiri mag wohl keine Afrikaner. Der gibt für jeden Murks bei denen was. Naja, 3:0, gleich rum, souveräner glanzloser Sieg. Wie erhofft und erwartet.
#
Und unser Ex-Talent Can darf zaubern. Das kotzt mich aber sowas von an, dass der nicht mehr hier ist.  
#
schon 3 tore gemacht:

http://www.transfermarkt.de/de/souleymane-coulibaly/profil/spieler_177185.html


krasser spieler ..bitte kaufen sge
#
1:0 Japan führt gegen ARG

Tor durch Daisuke Takagi 15 Jahre alt  
#
Japan führt schon 3:0 gegen Argentinien.
Bei Frankreich-Jamaika stehts 1:1

Damit Japan und Frankreich weiter, für Argentinier wird es mit dem Torverhältnis sehr schwer
#
Heute Nacht hat Mexiko auch das 3. Spiel gegen die Niederlande mit 3:2 gewonnen. Läuft aktuell in der Wiederholung auf Eurosport (zur HZ führte Mexiko 2:0, Holland glich aus und hätte bei nem Sieg es noch gepackt, in der letzten Minute das 3. Tor von Mexiko).

Wie schon beschrieben, ist Holland definitiv ausgeschieden. Auch Nordkorea wird nach dem 1:1 gegen Kongo mit 2 Punkten als einer der beiden schlechtesten Dritten ausscheiden.

Kongo ist im Achtelfinale und eröffnet dies auch dann. Vermutlich gegen Uruguay oder England.
#
In Gruppe D ist erwartungsgemäß Usbekistan der Gruppensieger. Dahinter folgen Neuseeland und USA, die sich den zweiten Platz teilen. Wird da jetzt gelost? Ausgeschieden auf Platz 4 ist hingegen Tschechien. Wer am heutigen Tage noch richtigen Fussball sehen möchte - um 22Uhr spielen unsere Jungs im letzten Gruppenspiel gegen Panama.


Teilen