>

U 17 WM in mexiko

#
Beim Spiel gegen die USA sagte der Kommentator, dass ein Mitspieler die Haare schneidet, weil deren Mutter Frisöse (neudeutsch Hairstylistin) ist. Hat ja gut bei Mama gelernt, der Bub...  
#
2:0  
#
Haha, wie eiskalt effizient die sind. Da kann Gekas noch was lernen.  
#
#
Huups, ich habe glaube ich noch nie eine deutsche Nationalmannschaft so drückend überlegen und effizient gegen eine englische Nationalmannschaft spielen sehen!

 
#
Ich, bei der WM in Südafrika letztes Jahr. BTW, weder in der Jugend, bei den Männern noch bei den Frauen haben die Engländer seit 1966 ein KO-Spiel gegen die Deutschen gewonnen. So macht Urlaub in Spanien Spaß, wenn die ganzen Krebsköpfe mit ihrem geklauten Stern auf dem Trikot verschämt nach unten blicken...  
#
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!
#
Nicht von schlechten Eltern was die da zusammenkicken. Zu den Profis ist es für die Jungs ein weiter Weg und ich schätze, man kann froh sein, wenn es 1,2 von denen vielleicht mal schaffen, den großen Durchbruch hinzulegen. Aber das Ganze unterstreicht zumindest nochmals, dass Deutschland in Sachen Jugendarbeit auf einem wirklich guten Weg ist.
#
Aha, ein englischer Diver in unserem Strafraum    
#
3:0

Das Vierteldutzend ist voll  
#
Unglaublich wie eiskalt und abgezockt die Jungs spielen!
#
Was issn das für ne Sportart?
So schnell und was die mit dem runden Ding da anstellen.
Gefällt mir wirklich, könnt ich öfters gucken  
#
Ich bin gerade aus nem feuchten Traum erwacht, wie wir mit diesen 11 Mann die Zweitligasaison angehen und haushoch überlegen aufsteigen.....
#
Unglaublich stark die Jungs. Der Kommentator hat vollkommen recht. Denen zuzuschauen macht Laune.  

Und der Weiser da auf rechts den find ich echt stark. Scheint sau schnell zu sein und hat vor dem 3:0 schön quer gespielt
#
Ein Engländer, der nen Elfer trifft.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade aus nem feuchten Traum erwacht, wie wir mit diesen 11 Mann die Zweitligasaison angehen und haushoch überlegen aufsteigen.....


In 11 Tagen siehst du bei uns das gleiche, mit Köhler, Meier und Caio!

#
ChristianW. schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade aus nem feuchten Traum erwacht, wie wir mit diesen 11 Mann die Zweitligasaison angehen und haushoch überlegen aufsteigen.....


In 11 Tagen siehst du bei uns das gleiche, mit Köhler, Meier und Caio!

 


Ähhh..äh...klar..jaja...natüüürlich...
#
Hey Kinners, macht keinen Mist mit meinem Bwin-Geld...  :neutral-face
#
Tja, was passiert mit 17-Jährigen, wenn sie jedes Spiel haushoch gewinnen? Sie werden übermütig.

Ich hab grad Lust, nach Mexiko zu fliegen und denen alle eine Ohrfeige zu verpassen, damit die aufwachen.

Hackentricks am eigenen Strafraum.  
#
Für die ersten 60 Minuten eine Verneigung. Für die letzten 30 gehören die durch Mexiko gejagt.


Teilen