U 17 WM in mexiko

#
heut beginnt für deutschland gegen Ecuador 22 uhr live auf eurosport

gruppe E:
Deutschland
Ecuador
Panama
Bukina faso

denke die gruppe dürft machbar sein, ecuador is der stärkste gegner.

alle spiele werden live auf eurosport gezeigt.

übrigens,kein einziger spieler von uns is im kader dabei
#
nur ein ex-spieler....in 20 min gehts los  
#
levent aycicek, emre can und ncoh einen "türkischen" Namen hab ich gefunden. =) Freut mich funktioniert =)
#
habs auch grad beim durchzappen gefunden, schade dass kein adler dabei ist obwohl wir doch erst B-Jugend (?) Meister waren..
#
Nach ner knappen Stunde 2:1 für Deutschland. Erstes Tor war ein Wembley-Verschnitt, aber wohl knapp drin. Das 1:1 grad kurz nach der Pause, im Gegenzug per abgefälschtem Schuss zum 2:1 gekommen.

Weiteres hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/U-17-Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2011

Kongo hat Holland geschlagen. Frankreich 3:0 gegen Argentinien. Dadurch, dass nur 6 Europäer dabei sind, gibts so schöne Exoten wie Panama oder Ruanda, die immerhin gestern nur 0:2 gegen England verloren haben (kam auch live auf Eurosport)
#
Und das 3:1 mit einem schönen Solo und feinen Abschluss.

Deutschland ist nicht unbedingt besser, aber einfach unfassbar eiskalt.
#
20.000 zuschauer ist aber schon krass für ein u17 spiel, oder ?  
#
eintrachtffm90 schrieb:

denke die gruppe dürft machbar sein, ecuador is der stärkste gegner.

Na ja, vom Zwischenstand gerade ausgehend, dürfte die Gruppe ein Spaziergang sein.

Die Bildqualität ist übrigens wie bei der WM 1986. Faszinierend in Zeiten von HD.  
#
3zu7 schrieb:


Die Bildqualität ist übrigens wie bei der WM 1986. Faszinierend in Zeiten von HD.  


Ich will Dich nicht erschrecken, aber bei mir zumindest ist das Bild heute 3 Klassen besser als gestern das Ruanda-England-Spiel. Das war noch schlechteres Bild als 1986. Das hatte eher was von 1970.
#
Also was die Chancenverwertung angeht sind die Jungs Extraklasse. Aber den Frisör, der anscheinend der halben Mannschaft die Haare geschnitten hat, den würde ich verklagen  
#
schönes Tor  
#
Vielleicht verwenden die noch den alten Übertragungs Satelliten von 1970?

Finde das Nostalgie-Erlebnis aber nicht schlecht. So lernen die verwöhnten Youtube-Kids mal kennen, was Fußball früher für eine optische Hürde für uns war.  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Aber den Frisör, der anscheinend der halben Mannschaft die Haare geschnitten hat, den würde ich verklagen    


Das dachte ich mir eben auch.  
#
Spielen die auf Kunstrasen?
#
schobbe schrieb:
Spielen die auf Kunstrasen?  


Ja tun sie. Merkt man auch..
#
klasse spiel der deutschen gestern! so soll und kann es weiter gehen
#
eintrachtffm90 schrieb:
klasse spiel der deutschen gestern! so soll und kann es weiter gehen




Freue mich auf Donnerstag 22Uhr das nächste Spiel.
#
starkes spiel und starke neue talente, die ich allesamt noch nicht kannte! dem deutschen fussball scheint ein neuer guter jahrgang zu entspringen. das freut mich sehr.

es war zwar "nur" ecuador, aber letzlich war es vermutlich der stärkste gruppengegner. die jungs sollten weiterkommen, denke ich.
#
Heute das 2. Spiel um 22Uhr  
#
vorfreude steigt minütlich


Teilen