caio in nem heimspiel gg. einen gegner über augenhöhe - das geht mal gar nicht. caio ist immer ein risiko. auswärts oder daheim, da gibt es von trainerseite kein vertun. der kriegt ja kopfbälle nur, weil er nicht den kopf einzieht und überhaupt, der heisst ja ganz anders als alex maier. die ????? hinter caio sind absolut berechtigt, gerade weil er in karlsruhe nichts, aber auch gar nichts gerissen hat und das hat funkel sicherlich auch bemerkt, dass seine einwechslung zur 2ten halbzeit überhaupt nichts gebracht hat. nicht umsonst musste alex maier kurz vor schluss noch rein, um wenigstens die 3 punkte zu retten. ganz im ernst, wenn funkel caio nicht von anfang an bringt, versteh ich die welt nicht mehr. was haben wir, was hat funkel zu verlieren? ich rechne mit max. nem punkt, funkel wohl auch. also was spricht dagegen das "sicherheitsrisiko" caio zu bringen? stimmt: zivilcourage. besser nur 1:0 verlieren und sagen können, dass cottbus zu hause ja auch gg. schlacke verloren hat. schalcke hat diese saison auswärts noch nicht viel gerissen, genauso wie wolfsburg (vor unserem heimspiel gg. sie) und dennoch scheint sich der trainer so in die hosen zu machen...
wenn er schon panik hat einen zuuuuu offensiven spieler zu stellen, dann sollte er doch besser gleich auf 8er kette umstellen.
Und wen will er denn dann Einsätzen? Meier war in den letzten Spielen defensiv gesehen nicht stärker als Caio. Ich fand Caio sogar wesentlich zweikampfstärker. Aber nagut lassen wir uns mal wieder überraschen. Mein Problem ist leider, daß ich FF in dem was er da gesagt hat sehr ernst nehme bzw. nehmen muss. Leider!
Bruno_P schrieb: ??????? Na, warten wir es ab. Erspare mir erst einmal jeden Kommentar bis nach dem Spiel. Gehe einfach mal davon aus, daß es sich um Nebelkerzen handelt. Obwohl?
Wir könnten ja auch einfach mal ne Elf auf den Platz schicken - zurücklehnen - und sich den Gegner einen Kopf machen lassen, wie er damit klar kommt ....
Wenn Juvhel Tsoumou im Profikader steht (laut FNP) statt der U23 beim Spitzenspiel in Kassel zur Verfügung zu stehen (*grummel*), dann ist er doch auch ne echte Alternative, vor allem wenn Fenin auch ausfallen sollte.
Ich gebe zwar nicht viel auf die BLÖD, aber die titeln schon wieder: Funkel lässt Caio raus.
Ehrlich: Ich kanns mir nicht vorstellen, sonst hätte FF sein positives Statement über Caio nicht heruntergelassen.
Sollte aber Caio morgen nicht spielen, dann heißt es für mich einfach, dass FF kein Vertrauen in ihn setzt und dass es dann nicht wirklich was wird.
Man mag zu der Sache stehen wie man will. Aber wenn man allenthalben vernimmt, dass es Caios beste Trainingswoche war und er noch das Siegtor beim KSC erzielte, so wäre es sträflich, ihm diese Dynamik für morgen zu nehmen.
Ich weiß aber schon, was spätestens nach einem 0:1 dann durchs Stadion hallen würde... Zwei Sprechchöre...
Ach und zum Thema Kampfschweine: Ich war in Brasilien und konnte dort ein Spiel betrachten. Ganz ehrlich: Das Spiel ist langsamer, aber zur Sache gehts da ähnlich wie in Deutschland, teilweise sehr üble Foulspiele....
Also ich denke, caio braucht endlich mal vollstes vertrauen von FF, mal für mehr als eine halbzeit. denke das würde ihm mal ganz gut tun.
denn, Talent verliert man nich...
die Eintracht braucht mal wieda jemand der sich im Mittelfeld entfalten kann und den ein oder anderen genialen impuls gibt...
JAY JAY mein Gott komm zurück und bitte noch mal 25 Jahre alt..........................................................................................
Das würde ich gerne erst sehen. Meiner Meinung nach würde NadW mit ner gelb/roten Karte vom Platz gehen, weil er eh aufgeheizt sein wird. Wenn ihn Caio mit seinen Dribblings paar mal ins Leere laufen lässt, fegt er dazwischen und kassiert Karten ...
Versteht sich FF eigentlich selbst noch, will er alle gegen sich aufbringen, bravo , weiter so , bald ohne so !
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries.
Starte ich mal ne FF Diskussion, ich versteh das nicht, warum nicht mal mit Caio UND Meier? Gegen Schlacke haben wir mal so garnix zu verlieren oder? Da kann man es doch mal versuchen oder?
Ne dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Naja warten wir mal morgen ab.
Und klar Karlsruhe war ja mal überhaupt kein Kampfspiel(welches Spiel ist in der Buli eigentlich kein Kampfspiel?????). Is klar Was für ein Schwachsinn!!!
Versteht sich FF eigentlich selbst noch, will er alle gegen sich aufbringen, bravo eine tolle Leistung FF, weiter so , doch bald ohne so !
Man sollte einfach mal abwarten,wie die Aufstellung aussieht und nicht gleich wieder auf das Trittbrett ,der Bild aufspringen. F.F. wird schon wissen,was er tut,selbst gegen Karlsruhe,dachte ich fall vom Hocker,aber der Erfolg gab ihm Recht,auch wenn dass alles war,nur kein Fussballspiel. Dreckiger Sieg-3.Punkte-Mund abbuzze und weiter. Kämpfen Jungs.!
ganz im ernst, wenn funkel caio nicht von anfang an bringt, versteh ich die welt nicht mehr. was haben wir, was hat funkel zu verlieren? ich rechne mit max. nem punkt, funkel wohl auch. also was spricht dagegen das "sicherheitsrisiko" caio zu bringen?
stimmt: zivilcourage. besser nur 1:0 verlieren und sagen können, dass cottbus zu hause ja auch gg. schlacke verloren hat.
schalcke hat diese saison auswärts noch nicht viel gerissen, genauso wie wolfsburg (vor unserem heimspiel gg. sie) und dennoch scheint sich der trainer so in die hosen zu machen...
wenn er schon panik hat einen zuuuuu offensiven spieler zu stellen, dann sollte er doch besser gleich auf 8er kette umstellen.
Meier war in den letzten Spielen defensiv gesehen nicht stärker als Caio.
Ich fand Caio sogar wesentlich zweikampfstärker.
Aber nagut lassen wir uns mal wieder überraschen.
Mein Problem ist leider, daß ich FF in dem was er da gesagt hat sehr ernst nehme bzw. nehmen muss.
Leider!
Hauptsache Ceio spielt ...
Er grätscht Caio auf das übelste ab.
Das verunsicherte Stadion wacht auf.
Von da an wird diese wirklich schwierige Spiel zum Selbstläufer.
Stimmt... zehnmal besser als Meyer... Achtung: Ironie...
Sonst wird HB schnell merken, dass doch nicht 45000 der 47000 Eintracht-Anhänger hinter FF stehen!
also ich hätte da noch n tip
Mittelfeld Korkmaz(wenn fit), caio zentral hinter den spitzen und Maier!!!
was MAiNste?
"wir brauchen punkte und tore" oder nich
mfg Einmal Eintracht, Immer Eintracht...
Ehrlich: Ich kanns mir nicht vorstellen, sonst hätte FF sein positives Statement über Caio nicht heruntergelassen.
Sollte aber Caio morgen nicht spielen, dann heißt es für mich einfach, dass FF kein Vertrauen in ihn setzt und dass es dann nicht wirklich was wird.
Man mag zu der Sache stehen wie man will. Aber wenn man allenthalben vernimmt, dass es Caios beste Trainingswoche war und er noch das Siegtor beim KSC erzielte, so wäre es sträflich, ihm diese Dynamik für morgen zu nehmen.
Ich weiß aber schon, was spätestens nach einem 0:1 dann durchs Stadion hallen würde... Zwei Sprechchöre...
denke das würde ihm mal ganz gut tun.
denn, Talent verliert man nich...
die Eintracht braucht mal wieda jemand der sich im Mittelfeld entfalten kann und den ein oder anderen genialen impuls gibt...
JAY JAY mein Gott komm zurück und bitte noch mal 25 Jahre alt..........................................................................................
Das würde ich gerne erst sehen. Meiner Meinung nach würde NadW mit ner gelb/roten Karte vom Platz gehen, weil er eh aufgeheizt sein wird. Wenn ihn Caio mit seinen Dribblings paar mal ins Leere laufen lässt, fegt er dazwischen und kassiert Karten ...
Versteht sich FF eigentlich selbst noch, will er alle gegen sich aufbringen, bravo eine tolle Leistung FF, weiter so , doch bald ohne so !
F.F. wird schon wissen,was er tut,selbst gegen Karlsruhe,dachte ich fall vom Hocker,aber der Erfolg gab ihm Recht,auch wenn dass alles war,nur kein Fussballspiel.
Dreckiger Sieg-3.Punkte-Mund abbuzze und weiter.
Kämpfen Jungs.!
Würde ich auch so sehen. Außerdem, wer sagt denn, dass Caio gegen Jones spielt.
Irgendwie mag ich so manche Sprüche von FF. Futter für das Forum.
Programmierer