>

Schwarz auf Weiß (28.02./01.03.2009) Gebabbel

#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Würde ich auch so sehen. Außerdem, wer sagt denn, dass Caio gegen Jones spielt.

Irgendwie mag ich so manche Sprüche von FF. Futter für das Forum.  



Programmierer



Ich kann mir aber bei der Aussage auch gut vorstellen, dass es ernst gemeint war und er deswegen nicht spielt.
#
DeWalli schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    


Würde ich auch so sehen. Außerdem, wer sagt denn, dass Caio gegen Jones spielt.

Irgendwie mag ich so manche Sprüche von FF. Futter für das Forum.  



Programmierer



Ich kann mir aber bei der Aussage auch gut vorstellen, dass es ernst gemeint war und er deswegen nicht spielt.


Kann auch sein. Letztendlich muß das Trainerteam das entscheiden.

Ich will nur die SGE gewinnen sehen. Egal wer spielt. Ob mit oder ohne Caio, who cares?


Programmierer
#
Also mein Tipp ist, dass Chris, Bellaid und Russ eine 3er Abwehrreie bilden - dazu noch die zwei defensiven Außenverteiger, die aber wahrscheinlich nominell eher im Mittelfeld aufgestellt sind.

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird, schon allein deswegen, weil Libero als weiterer Kopfballstarker Spieler ausfällt. Ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er Korkmaz sogar von Anfang an bringt (wenn er fit genug ist) um die Laufwege des stürmischen Rafinha einzuschränken. Für Caio bleibt dann zwangsweise kein Platz mehr...
#
Lee142 schrieb:
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120425.php&fla=5

...alle kapieren es, nur FF will es nicht wahrhaben    


Bedoadler schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/28/caio/friedhelm-funkel-laesst-ihn-raus

War ja klar das Funkel was einfällt Caio nicht zu stellen!!! Schade



Was soll die Meinungsmache im SAW Thread. Das gehört meiner Meinung nach ins Gebabbel, also hier rein.
#
Unser Trainerfuchs greift wieder tief in die Taktikkiste und lässt seine Lieblinge Meier und Köhler spielen wel die ja sooo körplich dagegen halten und jeden Zweikampf gewinnen.

Warum gibt man Kweuke und Caio nicht endlich Spielpraxis. Bei diesen Spielern habe ich wenigstens die Hoffnung das es besser wird.
#
War da nicht mal was mit einem Spieler von dem unser Trainer "noch nie was gehört hat" und der eine Woche später bei uns unterschrieben hat. Leute, unser Friedhelm ist Rheinländer, wie ein gewisser Konrad Adenauer. Von dem stammt der Satz:"Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern."
Also harren wir voller Spannung der Aufstellung.
#
Laola1.at schrieb:


"Trainer-Fuchs Funkel, in Frankfurt liebevoll „FF“ genannt"

,-)

Laola1.at schrieb:

"Der Ex-Kapitän, der mit der Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, ist nach wie vor ein gern gesehener Gast in der „Commerzbank-Arena“.

Mit tosendem Applaus ist beim Einlauf des defensiven Mittelfeldspielers zwar nicht zu rechnen, jedoch ersparen ihm seine großen Verdienste ein gellendes Pfeifkonzert. "


   


Man ist gut informiert in Österreich. MrBoccia, bitte einen Kommentar dazu! ,-)
#
Menotti schrieb:

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird (...)


Hab ich was verpasst?
#
SGErob schrieb:
Laola1.at schrieb:


"Trainer-Fuchs Funkel, in Frankfurt liebevoll „FF“ genannt"

,-)

Laola1.at schrieb:

"Der Ex-Kapitän, der mit der Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, ist nach wie vor ein gern gesehener Gast in der „Commerzbank-Arena“.

Mit tosendem Applaus ist beim Einlauf des defensiven Mittelfeldspielers zwar nicht zu rechnen, jedoch ersparen ihm seine großen Verdienste ein gellendes Pfeifkonzert. "


   


Man ist gut informiert in Österreich. MrBoccia, bitte einen Kommentar dazu! ,-)





#
Generell wundert es mich langsam schon wie sanft FF von weiten teilen der Presse behandelt wird. Früher hat schon die hälfte der Fehler von FF gereicht um einen Trainer zu feuern und jeder Trainerwechsel war doch nicht schlecht? oder!
#
SGErob schrieb:
Laola1.at schrieb:


"Trainer-Fuchs Funkel, in Frankfurt liebevoll „FF“ genannt"

,-)

Laola1.at schrieb:

"Der Ex-Kapitän, der mit der Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, ist nach wie vor ein gern gesehener Gast in der „Commerzbank-Arena“.

Mit tosendem Applaus ist beim Einlauf des defensiven Mittelfeldspielers zwar nicht zu rechnen, jedoch ersparen ihm seine großen Verdienste ein gellendes Pfeifkonzert. "


   




Grundgütiger....

Die offizielle Ösi-Bild oder was?
#
Ich glaube auch an ein Verwirrspielchen. Ich hoffe auf ein Verwirrspielchen. Sollte es aber zutreffen, dass Funkel die Bild- und FR(!)-Spekulation wahr macht, wird er das ganze Stadion gegen sich haben. Dann hat er die Nummer überdreht. Ich hoffe noch!
#
FAZ schrieb:
Doch Funkel weiß auch: "Caio gegen Jones - das geht gar nicht."

FR schrieb:
"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries.

Was geht jetzt nicht? Caio gegen Jones oder doch Jones gegen Caio? Seltsam, dass mindestens eine der beiden Zeitungen nicht in der Lage ist, Funkel richtig zu zitieren.
#
Oz84 schrieb:
Menotti schrieb:

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird (...)


Hab ich was verpasst?
Kurz und bündig: Ja!

Offensiv ist er nicht der Kopfballstärkste, hinten ist er bei Standards sehr wichtig.
#
Menotti schrieb:
Also mein Tipp ist, dass Chris, Bellaid und Russ eine 3er Abwehrreie bilden - dazu noch die zwei defensiven Außenverteiger, die aber wahrscheinlich nominell eher im Mittelfeld aufgestellt sind.

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird, schon allein deswegen, weil Libero als weiterer Kopfballstarker Spieler ausfällt. Ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er Korkmaz sogar von Anfang an bringt (wenn er fit genug ist) um die Laufwege des stürmischen Rafinha einzuschränken. Für Caio bleibt dann zwangsweise kein Platz mehr...


3er Kette macht nur Sinn, wenn S06 mit 2 Stürmern spielt.

Da sie aber wahrscheinlich mit 3 Stürmer (2 außen spielen), würden sich dann 3 IV um den Kevin kümmern.

Ich weiß auch nicht inwieweit FF sich festlegen kann, welche Taktik S06 spielt. Deswegen tippe ich auf eine 4er-Kette, die einfach für jegliche taktische Ausrichtung des Gegners einsetzbar ist.
#
Funkel hätte gerne einen neuen ablösefreien Spieler, der 190.000 für 7 Jahre verdient. Das muss ja ungefähr ein Spieler in meiner Qualität sein.

Quelle? : http://www.welt.de/sport/fussball/article3287697/Fan-Mob-kostete-Frankfurt-schon-einen-Spieler.html
#
Ach ich vergaß: Ich werde heute aus meinem Megaphon ganz viele Raketen abschießen - und zwar alle auf Jones.
#
yeboah1981 schrieb:
Oz84 schrieb:
Menotti schrieb:

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird (...)


Hab ich was verpasst?
Kurz und bündig: Ja!

Offensiv ist er nicht der Kopfballstärkste, hinten ist er bei Standards sehr wichtig.




Klasse, lass Offensivleute nicht mehr danach aufstellen, was sie für die Offensive tun sondern nach ihrer defensiven Kopfballstärke.
#
yeboah1981 schrieb:
Oz84 schrieb:
Menotti schrieb:

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird (...)


Hab ich was verpasst?
Kurz und bündig: Ja!

Offensiv ist er nicht der Kopfballstärkste, hinten ist er bei Standards sehr wichtig.



Ok, wenn es defensiv darum geht einen Ball mehr oder weniger unkontrolliert aus der Gefahrenzone zu köpfen hat der Alex durch seine Länge sicher Vorteile und bekommt seinen Kopf mal eher an den Ball als manch anderer.

Aber ihn deswegen als kopfballstark zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Denn das ist er nach meiner Meinung wirklich nicht. Daher würde ich ihn auch nicht ins direkte Duell z.B. mit einem Bordon oder Westermann schicken. Bei denen kann man nämlich tatsächlich von Kopfballstärke sprechen.

Das soll aber jetzt bitte nicht als pro Caio Aussage meinerseits verstanden werden. Im Gegenteil, ich halte sehr viel von Meier, wobei die Frage bleibt, ob er uns in seiner derzeitigen Verfassung weiterhilft. Aber das habe ich zum Glück nicht zu entscheiden.
#
Maggo schrieb:
Funkel hätte gerne einen neuen ablösefreien Spieler, der 190.000 für 7 Jahre verdient. Das muss ja ungefähr ein Spieler in meiner Qualität sein.

Quelle? : http://www.welt.de/sport/fussball/article3287697/Fan-Mob-kostete-Frankfurt-schon-einen-Spieler.html


Aber da hatten die 7000 Ultras wohl was dagegen....  


Teilen