>

Ferydonn Zandi im Gespräch (m.Q.)

#
Der_Nauheimer schrieb:
Mein Beileid für alle die HR4 hören.  


Die Flippers - Das ganze Leben ist eine Wundertüte


#
Mal ne bescheidene Frage...

Kann jemand überhaupt die Quelle HR4 bestätigen? Ich hör den Sender zwar nicht, aber sind die so gut über die Eintracht informiert??

Adlerninho schlägt ja gerade auch Lehmann für Pröll vor (was für ein bescheuerter Zeitpunkt!!), spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit eines Users!
#
Münsteraner schrieb:
Mal ne bescheidene Frage...

Kann jemand überhaupt die Quelle HR4 bestätigen? Ich hör den Sender zwar nicht, aber sind die so gut über die Eintracht informiert??

Adlerninho schlägt ja gerade auch Lehmann für Pröll vor (was für ein bescheuerter Zeitpunkt!!), spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit eines Users!



HR 4 bekommt seine normalen Nachrichten von HR 1. Zumindest sind es exakt dieselben. Und bevor HR 1 irgendetwas den Höhrern vorsetzt, warten die liber, bis sie sich ganz sicher sind. Für die Gerüchteküche ist HR 3 und You FM zuständig. HR 2 bringt höchstens Informationen über den Polizeichor und sein "Im Herzen von Europa". Aber nur von der Originalbesetzung aus dem Jahre 1899
#
Ja  ich höre ja auch kein HR 4 ich höre FFH und BigFM. Aber mein Opa hört HR4 im Auto und da habe ich das gehört. Und ließ dir mal genau was ich zu Pröll für Lehmann geschrieben habe. Da steht drin , dass ich es nur geil finden würde, wenn es so kommen würde. Und hier habe ich aber eine Quelle !
#
Ist ja okay, Adlerninho!
Wollte nur wissen, ob jemand das auch auf HR4 oder auch HR1 gehört hat, auch wenn sich jetzt keiner blamieren will!  
#
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass HB unseren Kader verstärken wird! ABER wohl erst in der Winterpause! Und bitte, wenn wir von Verstärkungen reden, dann aber nicht von Zandi !

Ich hoffe, HB spart das Geld und legt im Winter lieber richtig nach! Lieber eins, zwei Klasse Leute als unteres Mittelmaß! Weil sonst bleiben wir das bei der Eintracht auch!

Guten Abend allerseits.
#
Dass er mit Lautern abgestiegen ist, ist euch aber schon aufgefallen, oder?
Dass er nicht einmal da einen Stammplatz hatte, auch, oder?
Dass selbst wenn er mal ne Chance bekommen hat, sie grandios vergeigt hat, auch, oder?

Sollte man so einen Spieler verpflichten falle ich vom Glauben ab.
Es sei denn er ist für die Amas gedacht...
#
sCarecrow schrieb:
Dass er mit Lautern abgestiegen ist, ist euch aber schon aufgefallen, oder?


Naja... Bernd Schneider ist damals auch vom Zweitligaabsteiger Carl Zeiss Jena zu uns gekommen. Und da war sogar noch eine ganze Liga dazwischen (vom Niveau).
#
Ich glaube nicht,daß ein Zandi Druck auf Meier ausüben kann.
Stärker als Weissenberger ist er ganz sicher nicht.
Und wenn es so wäre,stellt sich immer noch die Frage,warum ein so "guter"
Spieler keinen Verein gefunden hat.
Wir wollen uns verstärken,nicht ergänzen.
Die Bank kriegen wir auch mit unseren Jungs voll.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dass er mit Lautern abgestiegen ist, ist euch aber schon aufgefallen, oder?


Naja... Bernd Schneider ist damals auch vom Zweitligaabsteiger Carl Zeiss Jena zu uns gekommen. Und da war sogar noch eine ganze Liga dazwischen (vom Niveau).


Touche!
Jedoch liefere ich ein Sammelsurium an (Gegen)Argumenten.
Unterm Strich hat er nicht einmal die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.
Und im Gegensatz zu Zandi war Schneider immerhin Stammspieler bei seinem Verein.
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dass er mit Lautern abgestiegen ist, ist euch aber schon aufgefallen, oder?


Naja... Bernd Schneider ist damals auch vom Zweitligaabsteiger Carl Zeiss Jena zu uns gekommen. Und da war sogar noch eine ganze Liga dazwischen (vom Niveau).


Touche!
Jedoch liefere ich ein Sammelsurium an (Gegen)Argumenten.
Unterm Strich hat er nicht einmal die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.
Und im Gegensatz zu Zandi war Schneider immerhin Stammspieler bei seinem Verein.


Ich habe bereits oben geäußert, daß ich auch nicht sonderlich begeistert von Zandi wäre. Trotzdem wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, daß dein Argument hinkt.
#
sorry aber Bernd Schneider mit dem zandi zu vergleichen nur weil Jena abgestiegen ist ist mal völliger Humbug...

Bernd war damals Stammspieler bei Jena (33 Spiele) und die treibende kraft im Jena Offensiv Spiel, er hat für den Absteiger 6 Tore geschossen (mehr als jeder der Frankfurterstürmer in der Saison, nur Sobotzik (10) und Weber (9) hatten bei der SGE mehr Treffer, obwohl Jenau nur 39 Treffer erzeilt hatte und Frankfurt als Tabellen Erster 50).

Für die Statistik Fans kommt noch ein zweiter beweis in Betracht. Frankfurt musste sich im Hinspiel mit 2:1 geschlagen geben, Schneider traf für Jena. Im Rückspiel kamen wir nich über ein 2:2 hinaus, wieder war Schneider mit einem Trefer beteiligt.

Die Eintracht hat ihn damals also wegen seiner Offensivqualitäten, welche er auch durch Leistung bewiesen hat und seinem recht jungem Alter (24) geholt...

Auf der anderen Seite Zandi, welcher vor 3 jahren in der Regionalliga mit Lübeck erflgreich war und vor 2 jahren mit dem FCK auch eine gute Saison gespielt hat.

Letztes Jahr ging voll in die Hose und er hat kein Bein auf den Boden bekommen, er war weder Stammspieler, noch torgefährlich noch besonders jung (27 ist im fußballl schon mittelalter bzw "bestes alter").

ich denke also irgendwie wäre der vergleich etwas unfair Schneider gegenüber...

Aber egal, bin eh Schneiderfan also etwas voreingenommen ^^
#
honkole schrieb:
sorry aber Bernd Schneider mit dem zandi zu vergleichen nur weil Jena abgestiegen ist ist mal völliger Humbug...

Bernd war damals Stammspieler bei Jena (33 Spiele) und die treibende kraft im Jena Offensiv Spiel, er hat für den Absteiger 6 Tore geschossen (mehr als jeder der Frankfurterstürmer in der Saison, nur Sobotzik (10) und Weber (9) hatten bei der SGE mehr Treffer, obwohl Jenau nur 39 Treffer erzeilt hatte und Frankfurt als Tabellen Erster 50).

Für die Statistik Fans kommt noch ein zweiter beweis in Betracht. Frankfurt musste sich im Hinspiel mit 2:1 geschlagen geben, Schneider traf für Jena. Im Rückspiel kamen wir nich über ein 2:2 hinaus, wieder war Schneider mit einem Trefer beteiligt.

Die Eintracht hat ihn damals also wegen seiner Offensivqualitäten, welche er auch durch Leistung bewiesen hat und seinem recht jungem Alter (24) geholt...

Auf der anderen Seite Zandi, welcher vor 3 jahren in der Regionalliga mit Lübeck erflgreich war und vor 2 jahren mit dem FCK auch eine gute Saison gespielt hat.

Letztes Jahr ging voll in die Hose und er hat kein Bein auf den Boden bekommen, er war weder Stammspieler, noch torgefährlich noch besonders jung (27 ist im fußballl schon mittelalter bzw "bestes alter").

ich denke also irgendwie wäre der vergleich etwas unfair Schneider gegenüber...

Aber egal, bin eh Schneiderfan also etwas voreingenommen ^^


Ich würde sagen, der Stammspielervorteil relativiert sich durch den Klassenunterschied.
#
lässt sich drüber streiten, ich denke aber mal einer der 33 spiele in einer saison auf buckel hat hat mehr selbstvertrauen, mehr spielpraxis und erfahrung gesammelt. egal ob 1 oder 2 liga, auch wenn sie damals nicht so stark war wie derzeit

soll nicht heißen, dass zandi keine erfahrung hat. aber ich würde einem stammspieler aus der 2.liga einer bankdrücker aus der ersten vorziehen.

aso und kommt mir jetzt nicht mit einem stammspieler von koblenz und einem bankdrücker von bayern
#
@ Schope:

Nö mittlerweile finde ich, dass er gar nicht hinkt, ist nämlich im Gesamtkontext zu genießen! :P
#
Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen aber so weit ich weiß spielt Zandi jetzt für TUS Koblenz.
#
Adlerninho schrieb:
Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!


Zandi ist raus! Hat laut Kicker bei Koblenz für ein Jahr unterschrieben und da past er auch besser hin als zu uns.
#
Zandi spielt jetzt für TuS Koblenz: Bundesliga.de
#
*ätschi*
Ich war der erste  
#
scheppe1980 schrieb:
Zandi ist raus! Hat laut Kicker bei Koblenz für ein Jahr unterschrieben und da past er auch besser hin als zu uns.


Gott sei Dank! Methadon Sandy hätte ich hier auch nicht wirklich sehen wollen!


Teilen