>

Supporten am Samstag

#
brockman schrieb:
fotoautomat schrieb:
brockman schrieb:

Das war ja genau die Frage, die ich hier in dem Thread schon gestellt habe (ohne Antwort): warum sich denn nicht mal wenigstens ein Ultra dazu herablässt, hier mal Beweggründe, Verhaltensweisen, etc. zu erläutern. Die leben ja nicht im luftleeren Raum. Alles, was die in der Kurve machen, betrifft uns alle hier genauso.


Wenn eine Gruppe die wahre Welt der Diskussionsplattform Internet als Medium vorzieht ist das doch legitim oder?
Zumal meines Erachtens im echten Leben aufgrund der Ablegung der Anonymität meist eine gepflegtere sowie konstruktivere Diskussionsform möglich ist.
Das hier hat doch nurnoch mit Schuldzuweisung und Meinungsmache ohne Basis eines jeglichem fundierten Wissens zu tun.







Finde ich zwar unvernünftig, aber gut. Durch Vernunft sind die in letzter Zeit ja ohnehin nicht aufgefallen.


Und diese Diskussionen findest du also angemessen, konstruktiv und vernünftig?? Durch Vernunft bist du aber auch nicht unbedingt aufgefallen...
Spar dir deine Abneigung doch hier abzulassen, wo sie keiner von denen, die du meinst mitbekommt!
#
Ich finds genauso unangemessen, hier im Internet den Ultrafanboy zu geben, ohne selbst bei dem Verein mitzumachen. Auch nur ein Tastenheld, was?
#
brockman schrieb:
Ich finds genauso unangemessen, hier im Internet den Ultrafanboy zu geben, ohne selbst bei dem Verein mitzumachen. Auch nur ein Tastenheld, was?


Hierbei merkt man das du keinerlei Basis für deine Aussage besitzt und dir jegliche Vorraussetzung zur objektiven Betrachtung fehlt.
Ich Definiere den durch dich neu kreierten und teils amüsierenden Begriff Ultrafanboy so, das du meinst ich sei Fan der Ultras.
Das stimmt so allerdings nicht. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und habe mich stets jeglicher Unterordnung durch Beitritt in eine Gruppe (sei es UF oder ein EFC) verwehrt.
Ich sympatisiere mit Menschen die nicht meinen sich vor jedem rechtfertigen zu müssen und vorallem habe ich Sympathie zu Leuten, die nicht über Leute urteilen die sie nicht persönlich kennen.

Ich verbringe jedenfalls mehr Zeit im Stadion bei Eintrachtspielen und bei Veranstaltungen rund um die Eintracht als vor dem Pc im Eintrachtforum.
Ob ich ein Tastenheld bin sei dahingestellt, ich jedenfalls denke nicht...
#
brockman schrieb:
Ich finds genauso unangemessen, hier im Internet den Ultrafanboy zu geben, ohne selbst bei dem Verein mitzumachen. Auch nur ein Tastenheld, was?


Du argumentierst stark am Thema! Respekt! Sorry, aber du bist eine Nullnummer! Fühlst dich jetzt angegriffen oder wie? Ich bin wahrlich kein "Ultrafanboy" ich sehe die Gruppe mit Wohlwollen und habe auch genug Kritik an ihr! Die äußere ich aber regelmäßig selbst zu den Personen! Was du hier machst ist nichts!


Teilen