>

Supporten am Samstag

#
Matzel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Matzel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Und überhaupt : Was ist das für eine Logik ? Weil der Vorstand Sanktionen ausspricht bestrafe ich die Mannschaft indem ich sie nicht anfeuere. Damit macht man dann also keinen Unterschied zwischen der Mannschaft und den Organisatoren, sondern sieht also nur noch eine Firma namens EF AG, der man schaden will. Ich dachte diese Firma wäre genau das was die meissten nicht wollen.  


Und überhaupt : Was ist das für eine Logik ? Weil ein paar Unverbesserliche Raketen gezündet und Böller geworfen haben, bestrafe ich die Fans indem ich ihnen alles verbiete. Damit macht man dann also keinen Unterschied zwischen den Ultras, den EFCs, den Normalos, den Chaoten etc, sondern sieht also nur noch krawallmachende Hooligans, die der Firma EF AG schaden wollen.


Und im Übrigen:
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
Deshalb bin auch ich am Samstag ruhig.


Erstens hätte man das seitens der UF verhindern können, indem man die "Schuldigen" nicht schützt und zweitens scheint hier noch immer einigen nicht klar zu sein, dass HB handeln MUSSTE, sofern er nicht noch deutlich härtere Strafen des DFB hinnehmen will!


Deswegen bestraft er die ganze aktive Fanszene? Du würdest den Vorstand auch noch schützen, wenn er bekannt gibt, dass die Stehplätze abgeschafft werden. In Gehorsam geht das Land zu Grunde.


Nein, würde ich nicht. Aber nenn' mir mal bitte eine glaubwürdige (in Richtung DFB) Maßnahme, die HB hätte ergreifen sollen und mit der er nicht einen ganzen Haufen Fans bestraft. Den Sch... haben uns doch die Pyros eingebrockt und nicht HB. Dass die jetzt schon wieder auf die "Ach-die-arme-Fanszene"-Tränendrüse drücken ist doch doppelzüngig!


Recht hast du!
Und ich kenne die Fangesänge. Werde sie anstimmen, egal ob jemand darauf eingeht oder nicht. Aber das sagte ich ja schon.
#
RedZone schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du würdest den Vorstand auch noch schützen, wenn er bekannt gibt, dass die Stehplätze abgeschafft werden. In Gehorsam geht das Land zu Grunde.

Wahre Worte!



Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.
#
Judy59 schrieb:

Und ich kenne die Fangesänge. Werde sie anstimmen, egal ob jemand darauf eingeht oder nicht. Aber das sagte ich ja schon.


Und ich werde, wie jedes Mal darauf einstimmen und mir die Stimme für's Wochenende ruinieren - heute wie vor 25 Jahren - einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...
#
Matzel schrieb:

Keiner hat gesagt, dass Du sie verteufeln musst. Aber wenn Dich eine der Vorstand mit dieser Maßnahme dazu bringt, die Einstellung der UF zum Thema Pyro aktiv zu unterstützen, dann ist das eben unreflektiert.


Nein, ich unterstütze deswegen nicht die Einstellung der UF zum Thema Pyro (das steht auf nem ganz anderen Blatt), sondern es bringt mich dazu die UF in Ihrer Gesamtheit zu unterstützen.

Kleiner, aber feiner unterschied.
#
Matzel schrieb:


Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.


Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.
#
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.

Das mit dem Geisterspiel ist nicht mehr so weit weg, leider werden dann
diejenigen mitbestraft vom DFB die gar nichts dafür können.
Und das will HB vermeiden und hofft auf die Mithilfe der normalen Fans ,
damit sowas wie ein Geisterspiel nicht irgendwann realität wird nur weil einige immer noch nicht aufgewacht sind!!!!

Außerdem verstehe ich nicht das einige es nicht kapieren , warum HB so
energisch an die Öffentlichkeit geht.
Denkt doch einmal logisch nach:

Wenn HB sich jetzt hinstellt und keine Maßnahmen öffentlich ergreifen würde,
dann würden wir eine noch härtere Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!

Das ist Taktik!!! HB versucht nur den Schaden so niedrig wie möglich zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen!!!!!

Anscheinend wollen hier wirklich einige Chaoten nur der Eintracht schaden
und haben keine Freude an Ihr.
Vielleicht würden sich einige sogar noch über das leere Stadion freuen .
Das sind tolle Fans . Die brauchen wir wirklich nicht.
#
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:


Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.


Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.


Gut, dann lass' bitte auch Unterstellungen, was meine Meinung anbelangt!
#
Calavero schrieb:
Matzel schrieb:

Keiner hat gesagt, dass Du sie verteufeln musst. Aber wenn Dich eine der Vorstand mit dieser Maßnahme dazu bringt, die Einstellung der UF zum Thema Pyro aktiv zu unterstützen, dann ist das eben unreflektiert.


Nein, ich unterstütze deswegen nicht die Einstellung der UF zum Thema Pyro (das steht auf nem ganz anderen Blatt), sondern es bringt mich dazu die UF in Ihrer Gesamtheit zu unterstützen.

Kleiner, aber feiner unterschied.



Ja, aber die UF in Ihrer Gesamtheit zu unterstützen, bedeutet in diesem Moment auch die auf deren Homepage veröffentlichte Meinung zum Thema Pyro zu unterstützen. Aber gut, vielleicht kannst Du ja den Selbstreinigungsprozess in der Gruppe entfachen...  :neutral-face
#
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...


Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen
#
und alle die es von der UF nicht gut finden das SI enet supporten sollten sich bei der nächsten Choreo(die wird kommen)mal überlegen ob se da mitmachen oder mal die Pappe net hochhalten.

10Jahre Choreo Ultras war Super aber ohne die anderen hätten Sie das auch net machen können.....ich seh shcon wieder kommen das ich net in den Block soll weil 10 Leute Stadionverbot haben und die Strafe von der Eintracht tragen sollen.....  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.

Das mit dem Geisterspiel ist nicht mehr so weit weg, leider werden dann
diejenigen mitbestraft vom DFB die gar nichts dafür können.
Und das will HB vermeiden und hofft auf die Mithilfe der normalen Fans ,
damit sowas wie ein Geisterspiel nicht irgendwann realität wird nur weil einige immer noch nicht aufgewacht sind!!!!

Außerdem verstehe ich nicht das einige es nicht kapieren , warum HB so
energisch an die Öffentlichkeit geht.
Denkt doch einmal logisch nach:

Wenn HB sich jetzt hinstellt und keine Maßnahmen öffentlich ergreifen würde,
dann würden wir eine noch härtere Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!

Das ist Taktik!!! HB versucht nur den Schaden so niedrig wie möglich zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen!!!!!

Anscheinend wollen hier wirklich einige Chaoten nur der Eintracht schaden
und haben keine Freude an Ihr.
Vielleicht würden sich einige sogar noch über das leere Stadion freuen .
Das sind tolle Fans . Die brauchen wir wirklich nicht.


Auch wenn ich in sportlichen Belangen über Deine Posts in der Regel nur den Kopf schütteln kann, triffst Du den Nagel hier auf den Kopf - nur ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.



Nehmt den Fans das Megaphon weg, sonst bekommen sie 'n Tinitus !  
#
Matzel schrieb:
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:


Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.


Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.


Gut, dann lass' bitte auch Unterstellungen, was meine Meinung anbelangt!



Bei deinem verwirrtem Geschreibe braucht du dich nicht zu wundern!
Das Thema überfordert dich wohl ein wenig, wenn du dich schon mit Unterstellungen verfolgt fühlst.
#
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Die Mannschaft braucht uns, deswegen muss am Samstag die Hütte brennen.

Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.



Anscheinend ist die Schwächung der Mannschaft aber genau die Intention der hohen Herren in AG und Verein, ansonsten hätte man den Fans wohl kaum das Megaphon bei Auswärtsspielen weggenommen.
In so fern kann man nicht die boykottierenden Fans kritisieren, sie tun doch genau das nun bei Heimspielen, was bei HB auch bei Auswärtsspielen möchte: Es darf keine Stimmung mehr geben.  


Denk' doch bitte wenigstens ein klein wenig nach, bevor Du schreibst - nur ein ganz klein wenig...


Wenn du den nächsten Halbsatz auch noch fett markieren könntest wüsstest du, dass ich durchaus nachgedacht habe.
Wenn du mir den Zusammenhang des Megaphons mit Pyro erläutern kannst, nehme ich diese Aussage selbstverständlich zurück.
#
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:


Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.


Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.


Gut, dann lass' bitte auch Unterstellungen, was meine Meinung anbelangt!



Bei deinem verwirrtem Geschreibe braucht du dich nicht zu wundern!
Das Thema überfordert dich wohl ein wenig, wenn du dich schon mit Unterstellungen verfolgt fühlst.



#
Calavero schrieb:
Ich untzerstütze die Ultras wenns ne tolle Choreo gibt.
Ich unterstütze die Ultras wenn das Stadion kocht.
Ich unterstütze die Ultras nun auch bei dem Boykott.

Der Vorstand hat bei mir mit seinem Zeichen nur erreicht das ich, bisher noch kein UF Mitglied, nun darüber nachdenke UF-Mitglied zu werden.
HB zeigt nun wieder das Gesicht das er damals schon beim möglichen Lizenzentzug zeigte.

PRO UF
CONTRA Vorstand


Calavero du bekommst meinen vollen Zuspruch!

Ich werde am Samstag auch ruhig sein, denn ohne UF97 können wir unsere Kurve dicht machen. Keine Choreos mehr, keine Stimmung zu Hause wie Auswärts...

Alle, die meinen die Kurve kann ohne UF legt los und schreibt nicht nur hier schlaue Beiträge!!!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...


Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen  


Warum bleibt ihr dann nicht zuhause oder in der Kneipe und schaut euch das Spiel auf Premiere an? Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten
#
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...


Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen  


Warum bleibt ihr dann nicht zuhause oder in der Kneipe und schaut euch das Spiel auf Premiere an? Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten  


Zum dritten mal: Sollen dann auch alle Besucher von der HT, GT oder Ost zu Hause bleiben? Auch viele ausm Stehblock und oberang Ost? Die singen nie. So ein Schwachsinn.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.

Das mit dem Geisterspiel ist nicht mehr so weit weg, leider werden dann
diejenigen mitbestraft vom DFB die gar nichts dafür können.
Und das will HB vermeiden und hofft auf die Mithilfe der normalen Fans ,
damit sowas wie ein Geisterspiel nicht irgendwann realität wird nur weil einige immer noch nicht aufgewacht sind!!!!

Außerdem verstehe ich nicht das einige es nicht kapieren , warum HB so
energisch an die Öffentlichkeit geht.
Denkt doch einmal logisch nach:

Wenn HB sich jetzt hinstellt und keine Maßnahmen öffentlich ergreifen würde,
dann würden wir eine noch härtere Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!

Das ist Taktik!!! HB versucht nur den Schaden so niedrig wie möglich zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen!!!!!

Anscheinend wollen hier wirklich einige Chaoten nur der Eintracht schaden
und haben keine Freude an Ihr.
Vielleicht würden sich einige sogar noch über das leere Stadion freuen .
Das sind tolle Fans . Die brauchen wir wirklich nicht.


Auch wenn ich in sportlichen Belangen über Deine Posts in der Regel nur den Kopf schütteln kann, triffst Du den Nagel hier auf den Kopf - nur ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun...


Da ich selber mal eine Firma hatte und da lief auch nicht alles reibungslos,
weiß ich genau was in HB vorgeht und wie das alles gemeint war.
Das einige natürlich jetzt die bockigen spielen, wundert mich nicht.
Sie können sich halt nicht in die genaue Lage von HB versetzen.
Ich schon.
Hatte solche Fälle auch und bin dann auch mal übers Ziel hinausgeschossen
vor Wut!
Man muß sich als Verantwortlichen viel Gefallen lassen, aber eben nicht alles.
Und ich wette, wenn einige die jetzt über HBs Massnahmen meckern
in seiner Situation wären, würden Sie auch zu vielleicht anderen aber
genauso drastischen Maßnahmen greifen, wenn Sie die Eintracht lieben
würden. Und ich wette diese maßnahmen würden auch nicht jedem
Fan gefallen.

Und meine Persönliche Meinung ist:

Ich finde Frankfurts Fans gehören zu den Top 3 der Liga.
Die Choreos sind unschlagbar.
Wir haben so tolle Fans und machen unseren Ruf durch so einen Mist über Jahre kaputt.
Das finde ich sehr traurig.
Letztens war hier noch ein Artikel über Fanbewertungen drin.
Ich war stolz das wir auf Platz 2 waren!!!!
Und wir wären sogar erster geworden, wenn nicht diese ganzen Vorfälle gewesen wären.
Das ärgert mich maßlos.


Teilen