>

Copado geht - kommt nun ein Mittelfeldspieler?

#
Aragorn schrieb:
celler schrieb:
ras-fan schrieb:
oh was? das ist doch sch***** !!!!

hätten sie mal lieber den weissenberger abgegeben.

paco hat doch in der vorbereitung regemäßig seine goals gemacht!

leider hat er keine richtige chance mehr bekommen, obwohl es sich bei den momentan durchwachsenen leistungen von meier durchaus angeboten hätte.

aus seiner sicht verstehe ich paco also sehr gut.
und jetzt gerade mal der 3. spieltag und wir stehen schon mit ner rumpf-elf da rum!!!!!!
rot hier,rot da, wechsel hier, verletzung da .....

   



Unterschreib ich sofort!  


Ja, sehr schade! Ich fand Copado gut! Auch wenn er mal schlecht gespielt har, aber ich finde, er hat nie wirklich eine Chance bekommen! Ich denke, wenn er regelmäßiger aufgestellt worden wäre, hätte er seine Tore schon gemacht! Aber was will man als Spieler machen, wenn der Trainer ihm kein Vertrauen schenkt bzw. nicht mehr auf ihn setzt! Alles gute Paco!!!


Ja, ich finde auch,man hätte lieber Weissenberger und Funkel abgeben sollen. Zumal er den Spieler jeden Tag im Training gesehen hat und ihm nie eine Chance gegeben hat. Aber was will ein Funkel schon machen, wenn ihm die Fans kein Vertrauen schenken.      
#
Ich bin gespannt. Ich denke, es wird momentan das Geld "gespart" und man wird sich zur nächsten Transferperiode umschauen. Denn dann sieht man eher, wo es noch in der Mannschaft hakt.
Und an alle, die FF -mehr oder weniger- verteufeln, weil er Copado gehen lässt:
COPADO bat um die Auflösung seines Vertrages. Nicht Funkel hat ihn dazu aufgefordert. Und wenn ich höre, wir spielen fast wie unter Reimann. Jungs, es sind drei Spieltage gespielt. Wir haben zwei Auswärtsspiele gehabt. Zweimal unentschieden. Und ein Heimspiel leider auch nur unentschieden gespielt, waren aber haushoch überlegen. Denkt daran, wer momentan alles kaputt ist. Das wird noch. Aber die Champions-League von der hier wohl schon wieder einige träumen, wird noch einige Jährchen dauern (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
#
hitzelsperger wäre die optimale lösung..
#
Also das ist erstmal schade,dass Paco weg ist naja hat bei FF ja auch nie ne echte Chance bekommen. Ich hätte nur gleich noch den Weisenberger(der Ösi da halt) und den Takahra(den Nipponkrieger) mit weggeschickt was diese Gurken bei uns wollen ist mir unbegreiflich. Und nen Mittelfeld sind wir top besetzt gibt denen doch mal etwas zeit wir haben jones, chris (hat auch offensich qualitäten) fink,streit, meier, FF sieht auch den reinhardt mehr im mittelfeld. was wollen wir dann mit einem skela,eh einer der größten abzocker außerdem hat der noch nie konstant leistung gebracht  nur nen mitläufer meiner meinung. und nen hitzelsberger ?! gehts noch ??? der muss sich erstmal beweisen dat kann der auch woanderst...    wenn über haupt würde ich den thurk ins mittelfeld ziehen und den  ailton für die saison holen der kann wenigstens kicken und dann mal langsam den strohengel an die mannschaft führen...
#
Also, erstmal nix gg Taka er hat noch kein einiges Spiel für uns gemacht... Fair bleiben.

Und für Paco tuts mir wirklich leid ein Topspieler, WENN man auf ihn setzt und dass FF das nicht getan hat, versteh eich nicht und ihn für 300.000 € zu verschleudern noch weniger...

Ich hoffe dass noch jemand kommt, sonst zweifle ich etwas.. Sry lasse mch GERNE eines Besseren belehren..
#
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen
#
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen


Na dann....  Ich warte seine 1. Spiele ab und dann kann weiter geredet werden..
#
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen




vogel...

lass ihn doch erst einmal nen paar spiele machen. wäre nicht der erste, der nach einem vereinswechsel aufblüht. und selbst wenn man einen spieler skeptisch gegenüber steht, dann wartet man doch mal wenigstens die ersten 3-5 spiele ab, bis man sich ein urteil bilden kann.

taka passt zu unserem spielsystem, scheisse schnell, der überrent jeden abwehrspieler. und da wir mit streit, köhler, amanatidis und thurk auch flinke mitspieler haben, ist er nicht immer auf sich alleine gestellt, wie es in hamburg üblich war.
#
ich hab den bei hamburg spielen sehen und bei den japanern in der wm.......        er ist einfach keine verstärkung... schwach in den eins zu eins duellen......     das ist dasselbe wie cha nur dass er ein nippon ist und wo cha spielt wissen wir ja jetzt alle..... und nur schnell zu rennen macht noch lange keinen guten spieler aus
#
Swartzyn schrieb:
ich hab den bei hamburg spielen sehen und bei den japanern in der wm.......        er ist einfach keine verstärkung... schwach in den eins zu eins duellen......     das ist dasselbe wie cha nur dass er ein nippon ist und wo cha spielt wissen wir ja jetzt alle..... und nur schnell zu rennen macht noch lange keinen guten spieler aus


Der letzte Satz stimmt sogar.. Nur guck dir mal Takas erste Spiele HIER bei uns an.. Der kann mehr wirst du noch sehn..

Und mit so ner harten Beurteilung wäre ich mal etwas vorsichtig.
#
Lehmann hat er doch zwei eingeschekt oder?

Ich warte auch ab vor schnellen Vorurteilen.
#
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen


Ham mer doch an Unicef gespendet und statt ner Quittung ham mer noch ein prima Spieler verpflichtet.
Ich frag mich was Du willst.Erst den Jung mal ein paar Spiele machen lassen und dann kannste immer noch nölen und dumm Zeug hierein posten,aber dann bitte ohne so viele Fehler.
In Deine Rechtschreibform,hätte man auch ein wenig investieren sollen,nur hätt uns des net weitergebracht.
Ich mach auch des öfteren Fehler hier ,besonders wenn ich schnell schreibe,aber soviel auf ein Haufen.
Warscheinlich kann der Nippon (wie Du ihn nennst)besser Deutsch wie Du und das ärgert Dich.
mfg
Container-Willi.
#
Kann mir jemand sagen ob der Transfer marcht in 10 oder in 34 Stunden schließt?
#
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen


Ham mer doch an Unicef gespendet und statt ner Quittung ham mer noch ein prima Spieler verpflichtet.
Ich frag mich was Du willst.Erst den Jung mal ein paar Spiele machen lassen und dann kannste immer noch nölen und dumm Zeug hierein posten,aber dann bitte ohne so viele Fehler.
In Deine Rechtschreibform,hätte man auch ein wenig investieren sollen,nur hätt uns des net weitergebracht.
Ich mach auch des öfteren Fehler hier ,besonders wenn ich schnell schreibe,aber soviel auf ein Haufen.
Warscheinlich kann der Nippon (wie Du ihn nennst)besser Deutsch wie Du und das ärgert Dich.
mfg
Container-Willi.  



Das ist eigentlich nicht meine Art, aber du hast keineswegs einen besseren Ausdruck, geschweige denn eine bessere Rechtschreibung  
#
gorgonaut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen


Ham mer doch an Unicef gespendet und statt ner Quittung ham mer noch ein prima Spieler verpflichtet.
Ich frag mich was Du willst.Erst den Jung mal ein paar Spiele machen lassen und dann kannste immer noch nölen und dumm Zeug hierein posten,aber dann bitte ohne so viele Fehler.
In Deine Rechtschreibform,hätte man auch ein wenig investieren sollen,nur hätt uns des net weitergebracht.
Ich mach auch des öfteren Fehler hier ,besonders wenn ich schnell schreibe,aber soviel auf ein Haufen.
Warscheinlich kann der Nippon (wie Du ihn nennst)besser Deutsch wie Du und das ärgert Dich.
mfg
Container-Willi.  



Das ist eigentlich nicht meine Art, aber du hast keineswegs einen besseren Ausdruck, geschweige denn eine bessere Rechtschreibung    


Klares Veto!!!
Immerhin benutzt er Satzzeichen!!!  ,-)
#
Wer mit FF nicht klar kommt der kann wohl gehen !
Schade,schade,schade.
#
ja ich nöle jetzt schon an dem Nippon rum. Und nach der Saison sprechen wir uns wieder dann werdet ihr mir alle recht geben .
#
Swartzyn schrieb:
ja ich nöle jetzt schon an dem Nippon rum. Und nach der Saison sprechen wir uns wieder dann werdet ihr mir alle recht geben .


Solltest du mit DER Einschätzung über über Taka recht haben, bekommste von mir ne lange PN wie viel Ahnung du hattest..  
Wenn nicht, sind wir besimmt auch alle zufrieden, auch du denn zu dem Zeitpunkt wirst du auch mehr von TAKAHARA (SO heißt er) halten..
#
ikercasillas schrieb:
Swartzyn schrieb:
ja ich nöle jetzt schon an dem Nippon rum. Und nach der Saison sprechen wir uns wieder dann werdet ihr mir alle recht geben .


Solltest du mit DER Einschätzung über über Taka recht haben, bekommste von mir ne lange PN wie viel Ahnung du hattest..  
Wenn nicht, sind wir besimmt auch alle zufrieden, auch du denn zu dem Zeitpunkt wirst du auch mehr von TAKAHARA (SO heißt er) halten..



Ich nehme dich beim Wort
#
Swartzyn schrieb:
ikercasillas schrieb:
Swartzyn schrieb:
ja ich nöle jetzt schon an dem Nippon rum. Und nach der Saison sprechen wir uns wieder dann werdet ihr mir alle recht geben .


Solltest du mit DER Einschätzung über über Taka recht haben, bekommste von mir ne lange PN wie viel Ahnung du hattest..  
Wenn nicht, sind wir besimmt auch alle zufrieden, auch du denn zu dem Zeitpunkt wirst du auch mehr von TAKAHARA (SO heißt er) halten..



Ich nehme dich beim Wort  


Ok.. Kannst du gerne..

Sollte ich unrecht haben können wirs ins Gebabbel stellen, dann haben noch ein paar mehr die Chance zu lachen..
Ich als Taka Fan stehe dann auch zu meiner Meinung..


Teilen