>

Das Sommerloch

#
http://www.welt.de/multimedia/archive/1218781560000/00591/sommerloch_neli_BM__591286g.jpg

Ich find das Sommerloch schrecklich, ich finde nichts vernünftiges mehr zum Posten im Forum. Deswegen hab ich mal den Thread aufgemacht, vielleicht find ich ja hier Grund zu posten....  
#
#
wiki schrieb:
Ähnlich wie in der österreichischen Gemeinde Fucking sind wegen des außergewöhnlichen Ortsnamens auch die Ortseingangsschilder von Drogen in den vergangenen Jahren immer wieder gestohlen worden. Um erneuten Diebstahl zu verhindern, wurden erneuerte Ortsschilder wie alle anderen Ortstafeln und Wegweiser im Landkreis nunmehr in circa 2 Metern Höhe angebracht.
#
#
#
Hab den Längsten.  
#
Wie Ihr euch über Ortsnahmen Lustig macht    

das ist wirklich

http://www.allmystery.de/dateien/uh61991,1271229567,deecee_ortsschilder_04.jpg

 Ich weiss, falsch geschrieben  
#
hoch!

Es lebe das   Sommerloch
#
das ist das einzig wahre Sommerloch (ok, schon ein bisschen alt)


Teilen