Brady schrieb: Vael die rollende Fettschleuder...überrollt das GD! Krasser Film.....
Komm Brady, mann kann es treiben und übertreiben hm?
*rofl* Austeilen kann man....einstecken auch....
Ach Bratzemausele, türlich kann ich einstecken du gerupftes Huhn, nur die Wortwahl solle er etwas netter ausdrücken, es hätte auch "Der Rollende Dickleibige aus Villmar" heißen können, Fettschleuder klingt so persönlich du Babbsagg
Vael schrieb: Ach Bratzemausele, türlich kann ich einstecken du gerupftes Huhn, nur die Wortwahl solle er etwas netter ausdrücken, es hätte auch "Der Rollende Dickleibige aus Villmar" heißen können, Fettschleuder klingt so persönlich du Babbsagg
Brady schrieb: Vael die rollende Fettschleuder...überrollt das GD! Krasser Film.....
Ach Bratzemausele, türlich kann ich einstecken du gerupftes Huhn, nur die Wortwahl solle er etwas netter ausdrücken, es hätte auch "Der Rollende Dickleibige aus Villmar" heißen können, Fettschleuder klingt so persönlich du Babbsagg
für "meatloaf" kannst du aber nicht so gut singen...
Feigling schrieb: Was hab ich heut wiede Spass....
Wo ich dich gerade lesen...das erinnert mich an: Das Monsterkinn des Grauens Teil 1 Das Monsterkinn kehrt zurück Teil 2 Das Monsterkinn und die Nacht der Entscheidung Teil 3 Das Monsterkinn - Die Rache des Feiglings Teil 4 Das Monsterkinn - Der Fluch des Feiglings Teil 5 Das Monsterkinn - MK20 Teil 5
Wo ich dich gerade lesen...das erinnert mich an: Das Monsterkinn des Grauens Teil 1 Das Monsterkinn kehrt zurück Teil 2 Das Monsterkinn und die Nacht der Entscheidung Teil 3 Das Monsterkinn - Die Rache des Feiglings Teil 4 Das Monsterkinn - Der Fluch des Feiglings Teil 5 Das Monsterkinn - MK20 Teil 5
Darauf hab ich gewartet.
Immerhin DER Kassenschlager im B-Mouviebereich, im Gegensatz zum "Suppenhun des Grauens" welches nur eine Fortsetzung bekam, "Der tod kam aus der Suppenbrühe"
Wahrlich keine Meisterleistungen des Filmgenres, dazu noch deine Schauspielrische Leistung, herrje, gruselig, du sahst aus wie der das Maskottchen von diesem komischen italienschem Verein das letztes Jahr hier mal sein Gastspiel hatte
Nekromantik I + II
Schramm
Was hab ich heut wiede Spass....
Das Monsterkinn des Grauens Teil 1
Das Monsterkinn kehrt zurück Teil 2
Das Monsterkinn und die Nacht der Entscheidung Teil 3
Das Monsterkinn - Die Rache des Feiglings Teil 4
Das Monsterkinn - Der Fluch des Feiglings Teil 5
Das Monsterkinn - MK20 Teil 5
Darauf hab ich gewartet.
PA
Bin ja auch nur sein Stundouble
Immerhin DER Kassenschlager im B-Mouviebereich, im Gegensatz zum "Suppenhun des Grauens" welches nur eine Fortsetzung bekam, "Der tod kam aus der Suppenbrühe"
Wahrlich keine Meisterleistungen des Filmgenres, dazu noch deine Schauspielrische Leistung, herrje, gruselig, du sahst aus wie der das Maskottchen von diesem komischen italienschem Verein das letztes Jahr hier mal sein Gastspiel hatte
ARRRRRRRRRRG Editierfunktion allez sing ich nur dazu
Das war ein sogenannter Gruselschocker.
der pepè schafft sowas...
Qualitativ super Horror-Film!