Erbsezähler schrieb: Tanz der TeufelHouse I SAW 1-3 Nightmare on Elmstreet (Als Bub, was wahrscheinlich vieles erklärt!) The Ring Jeepers Creepers Road Trip
und ganz besonders fies ist dieser Film: Dirty Dancing!
Respekt (wieso auch immer) habe ich vor dem/n Film/en Poltergeist
Und natürlich "Rasierte Werwölfe - Die halbrasierte Hundemörderin" ,-)
...ich kann solche Filme nicht sehen, mein Kumpel hat mir dann zum Burtstag erst eine Unterhaltung mit der "white widow" geschenkt und zwar eine intensive, dann haben sie mich mit verbundenen Augen ins Kino geführt und dann kamen die beiden Filme, das war von Samstag Nacht 0,00 Uhr bis morgens um 4.00 Uhr, ich war danach noch stundelang wach, da war ich noch jung, heut würde ich nen Kasper kriegen
- Wrong Turn - Saw - Texas Chainsaw Massacre - Jeepers Creepers 1 - The Hills have eyes 2 (1. Teil kenne ich noch nicht, würde ihn gerne mal sehen!) - Hostel 1
update:
- Wrong Turn 2
Habe ich gestern in der Videothek ausgeliehen und angeguckt, finde den echt gut! Wusste bis gestern gar nicht, dass es den gibt! Im Kino ist der nicht gelaufen. Kam direkt auf DVD raus.
Wrong turn ist schon witzig! Was allerdings so der Horror da sein soll, kann ich net verstehn, fand den eher b-movie-haft. Ich hab als 13-jähriger Halloween 2 gesehn, den kann ich mir immer noch nicht angucken schüttel
Ich hab die Tage "HOSTEL" geguckt ...also was für´n Müll !
Da lob ich mir "Blair Witch Projekt", das ist mal ein schöner suptiler Horror ...aber SAW ist auch net schlecht aber sonst ich guck auch net viel Horrorfilme !
absoluter Klassiker: Die Körperfresser kommen! (1978/englisch: Invasion of the Body Snatchers) mit Donald Sutherland und Leonard Nimoy (bekannt als Mr. Spock). Beim Ende krieg ich noch heute Gänsehaut ... Desweiteren ist die Ring-Serie noch ganz geil ... Ansonsten gefällt mir noch „The others“ sehr gut, obwohl eher Geisterfilm denn Horror oder auch die Final Destination-Reihe
kennt hier jemand "Antikörper"? der war auch geil der film ist zu empfelen
Antikörper ist ein genialer Film, den ich aber eher in die Sparte Thriller als Horror einstufen würde. Aber wie gesagt ein Spitzenfilm, der für mich mit zu den besten Filmen deutscher Herkunft gehört. Im Vergleich dazu fand ich z.B. Anatomie mit Franka Potente abgrundtief schlecht.
Antikörper ist ein genialer Film, den ich aber eher in die Sparte Thriller als Horror einstufen würde. Aber wie gesagt ein Spitzenfilm, der für mich mit zu den besten Filmen deutscher Herkunft gehört. Im Vergleich dazu fand ich z.B. Anatomie mit Franka Potente abgrundtief schlecht.
endlich noch jemand der das auch sagt anatomie fand ich auch mies aber der 2te teil ging eigentlich
Ja ich wäre gerne auch nur 1,60m groß mit Schuhgröße 36. Dann könnte man immer günstig in der Kinderabteilung einkaufen.
...der ist sowas von öde, dass ich beinahe eingeschlafen wäre...!
"Lost Boys" seh ich aber trotzdem irgendwie gerne mit Kiefer Sutherland ...
update:
- Wrong Turn 2
Habe ich gestern in der Videothek ausgeliehen und angeguckt, finde den echt gut! Wusste bis gestern gar nicht, dass es den gibt! Im Kino ist der nicht gelaufen. Kam direkt auf DVD raus.
Ich hab als 13-jähriger Halloween 2 gesehn, den kann ich mir immer noch nicht angucken schüttel
ich steh auf alle möglichen horrors
Scream (alle)
Halloween (alle)<< micheal myers an die macht^^
Freitag der 13te
Freddy vs. jason
Silent Hill
Hostel...usw...
ES von steven king kann ich ned ab wenn wir schon mal dabei sind den hab ich gekukct als ich 6 jahre alt war seitdem hasse ich clowns
Den hab ich jetzt auch mal gesehen... Kein Vergleich zum ersten Teil in Sachen Spannung.
Ekel ja, Spannung kaum vorhanden. :neutral-face
War das ein Mist, ich habs mit auch ein bisschen angetan. Mit einem völlig lächerlichen Bösewicht, der aussah wie ein bekiffter Mini-Michael Jackson
Da lob ich mir "Blair Witch Projekt", das ist mal ein schöner suptiler Horror ...aber SAW ist auch net schlecht aber sonst ich guck auch net viel Horrorfilme !
Das nimmst du sofort zurück, sonst holt der seinen großen Bruder
Desweiteren ist die Ring-Serie noch ganz geil ...
Ansonsten gefällt mir noch „The others“ sehr gut, obwohl eher Geisterfilm denn Horror oder auch die Final Destination-Reihe
Ja, vorallem wenn die Bild zitiert wird, der blanke Horror
endlich noch jemand der das auch sagt anatomie fand ich auch mies aber der 2te teil ging eigentlich