>

Deutschland- Niederlande (15. November 2011, 20:45)

#
Im letzten Länderspiel des Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft in Hamburg in der Imtech-Arena auf ihren Erzrivalen, den Vizeweltmeister Niederlande.
Der Kader ist derselbe wie gegen die Ukraine, allerdings werden noch Manuel Neuer, Marco Reus und vielleicht Miroslav Klose hinzukommen.
Die Bilanz der Deutschen gegen die Niederlande ist positiv (13 Siege, 14 Unentschieden, 10 Niederlagen, Torverhältnis: 72:63.), der letzte Sieg gegen die Oranjes war jedoch 1996 (1:0 in Rotterdam, Tor: Klinsmann per Elfmeter, ebenfalls ein Testspiel vor der EM)
#
So, hier mal ein kurzer Lagebericht von Eurem Mann aus Amsterdam:

Hollaender stapeln zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren tief. Normal gehen die immer mit breiter Brust in Spiele gegen ihren Erzrivalen, aber der allgemeine Tenor ist doch eher vorsichtig geworden.

Habe in Foren gelesen, dass einige das Spiel gar nicht schauen werden, falls Sneijder ausfallen sollte. Dann wird mit einem Debakel gerechnet.

Ich bin gespannt, wie die deutsche Elf mit der neuen Rollenverteilung umgehen wird (vor allem nach diesem Mickey Mouse Spiel gegen die Ukraine).
#
also so tief stapeln tun wir jetzt nicht. es ist halt ein anderer Fussball geworden mit v.Marwijk. Nicht mehr für das Auge schöne Spiel, sondern Ergebnis orientiert. Damit sind halt schon viele unzufrieden, vor allem wenn dann auch kein Titel reinkommt.
Mit Wijnaldum haben wir einen interessanten Ersatz, sofern Snijder nicht spielen kann. Sicherlich (noch) nicht die Qualität von Snijder, aber würde mich freuen, ihn spielen zu sehen.
#
immerhin hat der DFB rausgefunden, dass Länderspiele gegen Holland mehr ziehen als gegen das Fallobst, dass die früher so hatten als Gegner
#
Ein Spiel ,dass über Ruhm und Spott entscheidet!

Schießt die Caravan Fahrer zurück auf ihre Autobahnen...

Scheiß Holland!
#
hendrik9 schrieb:

Das meinst du doch nicht im Ernst.

P.S.: Scheiss Länderspielpause
#
igorpamic schrieb:
hendrik9 schrieb:

Man muss sich doch ein bissi einstimmen ,-)
#
hendrik9 schrieb:
igorpamic schrieb:
hendrik9 schrieb:

Es ist eben nicht mehr 1974 als ich mit sehr verärgerten Pensionsgästen aus Eindhoven zusammen vor der Glotze gehockt habe.
#
hendrik9 schrieb:

genau, deswegen hab ich schonmal mein Polo rausgekramt
http://imageshack.us/photo/my-images/192/sam0480.jpg/

duck und weg
#
Chevallaz schrieb:
hendrik9 schrieb:

duck und weg

Orange trägt nur die Müllabfuhr!
#
Gegen die sollten wir wirklich net verlieren. Da bin ich heute wirklich mal Schland-Fan. Die Sache, als die unseren Rudi angespuckt haben und er dafür auch noch rot bekommt, die hat mich das erste mal an der Gerechtigkeit des Fußball-Gotts zweifeln lassen. Das werd ich nicht vergessen. Daher läuft bei mir heute schon den ganzen Tag das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=i9tyMlao_Xo
#
Das die Holländer tief stapeln.Das macht die Sache sogar noch gefährlicher.Sie waren im WM Finale und hätten es sogar gewinnen können.Sie haben immer noch mindestens so gute Einzelspieler wie Deutschland. Robben und Schweinsteiger fallen aus,wenn Snejder noch ausfällt,dann bin ich dafür dass Özil irgentetwas hat was ihn nur für das Spiel lahm legt.Wäre ja ungerecht wenn bei denen die besten Spieler ausfallen und bei Deutschland nicht.Man muss sich nur vorstellen wir gewinnen gegen Holland.Dann sagen die ja aber bei uns haben Robben und Snejder nicht mitgespielt.Dann können wir sagen,ja und bei uns haben Schweinsteiger und Özil nicht mitgespielt.
#
Oh nein, Gagamann als 4. Schiedsrichter.
#
Weiß jemand was das für eine Musik ist die immer gespielt wird während die DFB Mannschaft im Kabinengang wartet??
#
Die Hymnen schonmal richtig fürn *****
#
Die Fidel klingt so scheisse
#
Wer sich diese Geigenkacke ausgedacht hat....  
#
hendrik9 schrieb:
Chevallaz schrieb:
hendrik9 schrieb:

duck und weg

Orange trägt nur die Müllabfuhr!

#
HansVanBreukelen schrieb:
Wer sich diese Geigenkacke ausgedacht hat....    

Ist doch ein schönes Event  

Teilen