>

Deutschland- Niederlande (15. November 2011, 20:45)

#
Dieser Schiri ist ne Katastrophe.  
#
jaja sieht alles klasse aus...nächstes jahr im juni zählts  
drecks "testspiele" mitte november sind so nötig u sinnvoll wie ein kropf
#
Diego_adler schrieb:

Ein Sieg gegen die Käsköppe ist NIE unnötig.  
#
Wunderbare Stimmung? In welchen Stadion sitzt der denn?!
#
tutzt schrieb:
Diego_adler schrieb:

Ein Sieg gegen die Käsköppe ist NIE unnötig.  

das dann aber auch wirklich das einzige  
#
Klose,Gomez könnte ein Problem werden.
Gomez schiesst Tor um Tor in der Bundesliga.Ich glaub es gab wenige Stürmer in der Geschichte die so ein Quote hatten in den letzten 10-20 Jahren.
Klose spielt meistens gut in der Nationalmannschaft und ist in Italien sehr teffsicher.
Problem Gomez kann nicht von der Bank kommen.
#
tutzt schrieb:

ohhjaaa  
#
btw:
von nem türkischen schiri hatte ich auch ernsthaft nichts anderes erwartet..,.
#
lieber_gott schrieb:
tutzt schrieb:

ohhjaaa    

So einen bei nem Eintrachtspiel, ich wär schon in den Fernseher gesprungen.
#
Ich hab gerade die lautlos taste auf meinem drücker gedrückt weil ich dachte das ich den ton ausgestellt habe. War doch nich so.
#
Das hat wirklich hohen Unterhaltungswert. Wen soll man denn da raus nehmen wenn Schweinsteiger wiederkommt ?
Im Sturm ist Klose für mich die Nr.1 - nicht wegen dem 2:0 (sowas sieht man auch mal von Gomez) aber die Vorbereitung zum 1:0 war schon Klasse.
Mir ist jetzt schon egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner - einige harte Fouls der Holländer.
Dieser Mannschaft fehlt nur noch ein Titel um zu den stärksten deutschen Nationalmannschaften zu gehören
#
uefa_schaub schrieb:
Das hat wirklich hohen Unterhaltungswert. Wen soll man denn da raus nehmen wenn Schweinsteiger wiederkommt ?
Im Sturm ist Klose für mich die Nr.1 - nicht wegen dem 2:0 (sowas sieht man auch mal von Gomez) aber die Vorbereitung zum 1:0 war schon Klasse.
Mir ist jetzt schon egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner - einige harte Fouls der Holländer.
Dieser Mannschaft fehlt nur noch ein Titel um zu den stärksten deutschen Nationalmannschaften zu gehören

mir kommt es einfach so vor, daß klose besser mit özil zusammenspielen kann, und das ist ja nicht gerade unwichtig.
denke es wird ein zweikampf zwischen khedira u kroos auf der 6 neben schweini. einer muss eben in den sauren apfel beissen - aber umso stärker ist der kader und bei leistungsaschwankungen oder verletzungen hat man sofort gleichwertigen ersatz - perfekt!
ich persönlich sehe kroos leicht vorne, wobei mir khedira heut sehr gut gefällt.  die qual der wahl  
#
wichtig, die Laenderspielbilanz im gruenen Bereich zu halten, derzeit 13-14-10
#
Kroos auch wieder überragend heute. Khedira, Klose, Özil ebenfalls.
#
Top Team, aber ohne Frankfurt ist dort gar nichts los!  
#
Hmm, jetzt langsam etwas nachlässig. Aber reicht immer noch um Holland zu dominieren.
#
tutzt schrieb:
Hmm, jetzt langsam etwas nachlässig. Aber reicht immer noch um Holland zu dominieren.

nachlässig ist das richtige wort.
zu lässig, zu verspielt.
es könnte schon locker 4-0 stehen...
#
btw
portugal bosnien 1-0
#
Wusst gar nicht, dass Luxemburg jetzt auch in Orange spielt.  
#
saugeil gespielt

Teilen