Diego_adler schrieb: jaja sieht alles klasse aus...nächstes jahr im juni zählts drecks "testspiele" mitte november sind so nötig u sinnvoll wie ein kropf
Diego_adler schrieb: jaja sieht alles klasse aus...nächstes jahr im juni zählts drecks "testspiele" mitte november sind so nötig u sinnvoll wie ein kropf
Klose,Gomez könnte ein Problem werden. Gomez schiesst Tor um Tor in der Bundesliga.Ich glaub es gab wenige Stürmer in der Geschichte die so ein Quote hatten in den letzten 10-20 Jahren. Klose spielt meistens gut in der Nationalmannschaft und ist in Italien sehr teffsicher. Problem Gomez kann nicht von der Bank kommen.
Das hat wirklich hohen Unterhaltungswert. Wen soll man denn da raus nehmen wenn Schweinsteiger wiederkommt ? Im Sturm ist Klose für mich die Nr.1 - nicht wegen dem 2:0 (sowas sieht man auch mal von Gomez) aber die Vorbereitung zum 1:0 war schon Klasse. Mir ist jetzt schon egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner - einige harte Fouls der Holländer. Dieser Mannschaft fehlt nur noch ein Titel um zu den stärksten deutschen Nationalmannschaften zu gehören
uefa_schaub schrieb: Das hat wirklich hohen Unterhaltungswert. Wen soll man denn da raus nehmen wenn Schweinsteiger wiederkommt ? Im Sturm ist Klose für mich die Nr.1 - nicht wegen dem 2:0 (sowas sieht man auch mal von Gomez) aber die Vorbereitung zum 1:0 war schon Klasse. Mir ist jetzt schon egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner - einige harte Fouls der Holländer. Dieser Mannschaft fehlt nur noch ein Titel um zu den stärksten deutschen Nationalmannschaften zu gehören
mir kommt es einfach so vor, daß klose besser mit özil zusammenspielen kann, und das ist ja nicht gerade unwichtig. denke es wird ein zweikampf zwischen khedira u kroos auf der 6 neben schweini. einer muss eben in den sauren apfel beissen - aber umso stärker ist der kader und bei leistungsaschwankungen oder verletzungen hat man sofort gleichwertigen ersatz - perfekt! ich persönlich sehe kroos leicht vorne, wobei mir khedira heut sehr gut gefällt. die qual der wahl
drecks "testspiele" mitte november sind so nötig u sinnvoll wie ein kropf
Ein Sieg gegen die Käsköppe ist NIE unnötig.
das dann aber auch wirklich das einzige
Gomez schiesst Tor um Tor in der Bundesliga.Ich glaub es gab wenige Stürmer in der Geschichte die so ein Quote hatten in den letzten 10-20 Jahren.
Klose spielt meistens gut in der Nationalmannschaft und ist in Italien sehr teffsicher.
Problem Gomez kann nicht von der Bank kommen.
ohhjaaa
von nem türkischen schiri hatte ich auch ernsthaft nichts anderes erwartet..,.
So einen bei nem Eintrachtspiel, ich wär schon in den Fernseher gesprungen.
Im Sturm ist Klose für mich die Nr.1 - nicht wegen dem 2:0 (sowas sieht man auch mal von Gomez) aber die Vorbereitung zum 1:0 war schon Klasse.
Mir ist jetzt schon egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner - einige harte Fouls der Holländer.
Dieser Mannschaft fehlt nur noch ein Titel um zu den stärksten deutschen Nationalmannschaften zu gehören
mir kommt es einfach so vor, daß klose besser mit özil zusammenspielen kann, und das ist ja nicht gerade unwichtig.
denke es wird ein zweikampf zwischen khedira u kroos auf der 6 neben schweini. einer muss eben in den sauren apfel beissen - aber umso stärker ist der kader und bei leistungsaschwankungen oder verletzungen hat man sofort gleichwertigen ersatz - perfekt!
ich persönlich sehe kroos leicht vorne, wobei mir khedira heut sehr gut gefällt. die qual der wahl
nachlässig ist das richtige wort.
zu lässig, zu verspielt.
es könnte schon locker 4-0 stehen...
portugal bosnien 1-0