Also nach den Testspielen kann man die Frage "Özil oder Götze?" recht eindeutig beantworten. Özil ist um Längen reifer und abgeklärter und daher ganz klar der Spielmacher.
tutzt schrieb: Also nach den Testspielen kann man die Frage "Özil oder Götze?" recht eindeutig beantworten. Özil ist um Längen reifer und abgeklärter und daher ganz klar der Spielmacher.
Genauso wie die Frage Klose oder Gomez. Wenn der Miro nächstes Jahr auch noch so gut drauf ist, hat der Gomez keine Schnitte. Khedira hat genauso wie Kroos Pluspunkte gesammelt, bin gespannt wer da für Schweini auf die Bank muss.
retrufknarf schrieb: Der Kader für die EM ist fast perfekt- Löw muss sich nur noch überlegen, welchen Eintrachtler er mitnimmt. Ich empfehle Hölzenbein. Falls es spielerisch dann doch mal nicht so läuft, holt er auch mit Mitte 60 noch nen Elfer raus
Morphium schrieb: Die Holländer werden bei der EM ein anderes Gesicht zeigen.
Noch trauriger nach dem Ausscheiden?
Die Holländer werden mit uns und Spanien auf Augenhöhe sein bis dahin.
Danach kommen Teams wie Italien, England etc.
Bezweifle ich. Der Europameister kann eigentlich nur Deutschland oder Spanien heißen. Da werden dann Nuancen entscheiden. Klar, Überraschungen sind immer möglich. Aber eher selten. Und alles andere als ein Europameister Deutschland bzw. Spanien wäre eine Überraschung.
,-) Kurz und knapp: Sie hat Ahnung!
Das hätte auch von meiner Freundin kommen können.
Der Schiri sogar noch schlechter als die Holländer.
**singan** oheeee thupä esgeeh **singaus**
Und das jetzt bitte 100 Mal. In Schönschrift.
Hättest Du Bock auf der Bank zu sitzen, wenn du zeitgleich auf der Sonnenbank liegen könntest? ,-)
2-0 portugal nach 25min
der drops scheint gelutscht
http://www.11freunde.de/bundesligen/144746/ein_fanprojekt_fuer_deutschlanddeppen
Ich würde gerne das Solarium betreiben wo der immer hingeht.Der Betreiber muss ja mittlerweile mindestens so reich sein wie Bill Gates.
Naja, bei dem Strompreis, wirste auch nicht wirklich reich. ,-)
Genauso wie die Frage Klose oder Gomez. Wenn der Miro nächstes Jahr auch noch so gut drauf ist, hat der Gomez keine Schnitte. Khedira hat genauso wie Kroos Pluspunkte gesammelt, bin gespannt wer da für Schweini auf die Bank muss.
Noch trauriger nach dem Ausscheiden?
Die brauchen einfach mal 5 Caios am Stück.
Wir bürgern Caio ein
Die Holländer werden mit uns und Spanien auf Augenhöhe sein bis dahin.
Danach kommen Teams wie Italien, England etc.
Bezweifle ich. Der Europameister kann eigentlich nur Deutschland oder Spanien heißen. Da werden dann Nuancen entscheiden. Klar, Überraschungen sind immer möglich. Aber eher selten. Und alles andere als ein Europameister Deutschland bzw. Spanien wäre eine Überraschung.