>

kickers-frankfurt live auf zdf

#
 
#
Find ich auch eine gute Sache.
So kann es jeder sehen, der keine Karte bekommen sollte.
#
www.dfb.de schrieb:
DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger zeigt sich erfreut darüber, dass zwei interessante Viertelfinalspiele des DFB-Pokalwettbewerbs in voller Länge übertragen werden. "Natürlich ist die Entscheidung der ARD, das Spiel in Stuttgart zu übertragen, aus programmtechnischer Sicht vollauf nachvollziehbar und deshalb sind wir diesem Wunsch gerne gefolgt. Aber für viele Menschen, vor allem in der Rhein-Main-Region, ist das Derby zwischen Offenbach und Frankfurt eben der Höhepunkt im Viertelfinale. Deshalb haben wir uns beim ZDF nachdrücklich für eine zweite Live-Übertragung eingesetzt. Ich danke dem Intendanten des ZDF, Markus Schächter, auch im Namen vieler Fußball-Fans, ausdrücklich dafür, dass er unserem Anliegen trotz der zusätzlichen Kosten gefolgt ist."


Wenn das denn so war: Chapeau!  
#
NA ALSO!!! GEHT DOCH!!!                    
#
Cool, schöne Nachricht!  
#
Und wenn wir jetzt den DFB anschreiben, das die das Heimrecht tauschen?
Die Ost(unten) könnte doch komplett in Stehplätze verwandelt werden,(für die Kackers), Heribert könnte doch von seiten der SGE auf die Einnahmen verzichten(Kein Eintrachtfan wäre ihm Böse und von der Müllhalde gibts doch eh keine Einahmen)
Rein wirtschaftlich könnten die Kackers sich das nicht entgehen lassen,die Einnahmen von ca 60.000 Zuschauern  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.


Und das aus dem Munde eines Eintracht-Fans!!!

Freue mich aber auch die Niederlage der Eintracht auf Video zu haben!!!

Gruß aus Offenbach,

Exolon
#
Cool!
Vom ZDF kann sich die ARD ma ne Scheibe abschneiden!
#
GEIL!

DANKE ZDF und auch DFB!  

Und die ARD wird schon sehen, wer am Ende mehr Einschaltquoten hatte    
#
Mit dem Zweiten sieht man besser!
Danke ZDF!
#
Hi zusammen,

und weil der gemeine SGE'ler ziemlich schnell mit Beschwerde-Mails ist, kann man doch zur Abwechslung auch mal eine Dankeschön-email an das Zweite schicken. Schliesslich ist das gesamte Rhein Main Gebiet dankbar dafür, diesen Historischen Vergleich zwischen dem OFC und der SGE live im TV sehen zu dürfen. Wenn mans schon net auf dem Monte Scherbelino... nee dem Bieberer Berg sehen kann    

Danke an das ZDF. Mail folgt.
De Karl
#
Exolon schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.


Und das aus dem Munde eines Eintracht-Fans!!!

Freue mich aber auch die Niederlage der Eintracht auf Video zu haben!!!

Gruß aus Offenbach,

Exolon


gibts in Oxxenbach Fernsehen???
#
sgefansgefan schrieb:
Mit dem Zweiten sieht man besser!
Danke ZDF!


Das trifft es genau!  
#
HessiP schrieb:
Exolon schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.


Und das aus dem Munde eines Eintracht-Fans!!!

Freue mich aber auch die Niederlage der Eintracht auf Video zu haben!!!

Gruß aus Offenbach,

Exolon


gibts in Oxxenbach Fernsehen???  


Natürlich - irgendwie müssen unsere Arbeitslosen doch beschäftigt werden

Bin aber Rodgauer...

Exolon
#
JUUUHUU
danke zdf
#
Gute Nachricht! Die Vernuft scheint gesiegt zu haben. Der ARD wünsche ich einen langweiligen Grottenkick der beiden Top-Teams Stuttgart und vor allem Hertha, die sich ja immer besonders ins Zeug legen wenn sie live übertragen werden.
Mein Dank gilt dem ZDF, DFB und wer halt noch alles dazu beigetragen hat. Auf ein packendes Derby, aus dem die SGE natürlich als Sieger hervorgeht.  
#
Super, freu mich über diese Nachricht.
Danke ZDF
#
Im ZDF hatten wir schon immer mehr Freunde als beim HR/ARD
#
naja wobei das HR vielleicht ja wollte nur ihm die nötigen Mittel fehlten...
#
danke an die


vom ZDF



Teilen