>

kickers-frankfurt live auf zdf

#
Super, danke an das ZDF und an die Herren beim ZDF, die das ermöglicht haben.
#
Danke an das ZDF für die Übertragung.      

So kommen auch crusher und Afrikaaner, stellvertretend für die ganzen weltweit verstreuten Adler, die HR nicht empfangen können, in den Genuß der Übertragung.
(Wobei ja noch nicht klar war, ob der HR auch übertragen hätte.)
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


(die GEZ-Gebühren sind doch nicht umsonst)              
#
dignity schrieb:
Sehr geile Sache...

Werd trotzdem versuchen Karten zu kriegen... Will die gleiche Stimmung wie vor 3 Jahren nochma erleben. Klappts nich... Dann halt im TV...

DANKE ZDF !!!

Ein Freund (ein armer verwirrter KickersFan ) von mir hat mir angeboten, mir ne Karte zu spendieren, wenn ich mich mit Eintrachttrikot, Schal und Mütze in den Kickersfanblock stelle...



Hab ihm nur kurz den vogel gezeigt...

Grüße

dignity




auf jeden Fall, Live geht vor, aber das Kontingent für SGE geht wohl nach dem Losverfahren (1:1000)        
#
Freue mich sehr über die Entscheidung von ZDF und DFB, habe allen ernstes nicht mehr daran geglaubt, diesen geilen Kick im TV verfolgen zu können.

Vielleicht war ja auch unser vielstimmiger Chor (hier wie da!!) einer der Gründe, weshalb die Verantwortungsträger diese Übertragung möglich gemacht haben.

Und hier nochmal ein großes Dankeschön an Theo Zwanziger, der sowieso als einer der DFB "Bonzen" aufgefallen ist, der etwas über den Tellerrand schauen kann. Sein Einsatz für die Frauenmann(!)schaften und gegen rechte Deppen sind mir sehr positiv in Erinnerung!

So, und jetzt nur noch ein ungefährdeter 7:0 Auswärtserfolg in der Stadt der Unaussprechlichen und das Jahr wäre so gut wie gelaufen!

Here we go!!!!
#
Danke ans ZDF! Das war genau die richtige Entscheidung! Vor allem für die Leutz, die aus beruflichen Gründen keine Chance haben unter der Woche aufs Spiel zu gehen, oder keine Karten bekommen.
Das erste mal das meine GEZ-Gebühren richtig angelegt sind
#
danke ZDF
#
Danke DFB und ZDF!

Gruß aus Kapstadt  
#
Tom-Tom schrieb:
Danke ans ZDF! Das war genau die richtige Entscheidung! Vor allem für die Leutz, die aus beruflichen Gründen keine Chance haben unter der Woche aufs Spiel zu gehen, oder keine Karten bekommen.
Das erste mal das meine GEZ-Gebühren richtig angelegt sind  


OT: by the way...: ich find die GEZ Gebühren grundsätzlich ganz gut angelegt, da ich diese scheiß privaten Werbesender mit ihren unerträglichen Ami-Serien mit ihren eingespielten Lachern nicht mehr ertragen kann!

as
#
Da bin ich aber erleichtert.  
Jetz freu ich mich noch mehr auf das Spiel.
LG
#
r.adler schrieb:
Tom-Tom schrieb:
Danke ans ZDF! Das war genau die richtige Entscheidung! Vor allem für die Leutz, die aus beruflichen Gründen keine Chance haben unter der Woche aufs Spiel zu gehen, oder keine Karten bekommen.
Das erste mal das meine GEZ-Gebühren richtig angelegt sind  


OT: by the way...: ich find die GEZ Gebühren grundsätzlich ganz gut angelegt, da ich diese scheiß privaten Werbesender mit ihren unerträglichen Ami-Serien mit ihren eingespielten Lachern nicht mehr ertragen kann!

as


Danke ZDF und danke Herr Zwanziger.

Zum OT:
Die sind nicht eingespielt. Die sind mit aufgenommen.
Denn die Serien werden vor Publikum gedreht und wenn
die eine Szene lustig fanden, dann lachen die halt. Wie bei uns
z.B. bei Harald Schmidt. Denn die Serien werden in Studiekulissen
aufgenommen und nicht in richtigen Häuser. Und ganz ehrlich,
ich schau mir tausendmal lieber "King of Queens" und "Hör mal
wer da Hämmert" als "DsdS".

So, genug OT.
#
so ne leinwand wäre schon richtig geil... nur:

jemand muss sich darum kümmern.. mal mit verantwortlichen reden usw.. von alleine kriegt die stadt sowas eh nicht auf die beine !
#
Hast du Angst, überlesen zu werden?   :neutral-face
#
Habe mich per mail dort bedankt. Wenn sie sonst Prügel bekommen, dann kann man sie auch mal loben.

Sie bereiten sich offensichtlich schon auf die Zeit nach M1 vor... ,-)
#
pipapo schrieb:
Hast du Angst, überlesen zu werden?   :neutral-face  


xD nein ich will das spiel auf ner leinwand sehen  
#
kartoon schrieb:
so ne leinwand wäre schon richtig geil... nur:

jemand muss sich darum kümmern.. mal mit verantwortlichen reden usw.. von alleine kriegt die stadt sowas eh nicht auf die beine !



ja, mach ma...

wenn ich net aufm Müllberg bin, guck ich mir das Ding eh in ner Kneipe oder dahaam mit Freunden an. Muss net sein, daß mer sich draußen vollpissen lassen muss, wenn schon net schneit  
#
[font=Comic Sans MS]  Juhu - ich find's supergeil!

Klar, die Eintracht hat superviele Fans in ganz Deutschland, aber ob es als einziges Spiel für die Fußball-Mehrheit in Deutschland so aufregend gewesen wäre....

Auf jeden Fall bin ich total froh, dass es jetzt alle, die das Spiel sehen wollen auch sehen können. Die Eintracht schreibt, dass es wahrscheinlich 4.000 Tickets für uns geben wird, das ist natürlich nix, wenn man sich überlegt, dass die Coba-Arena auf jeden Fall ausverkauft gewesen wäre.

Und zum Glück wird's das ZDF und nicht DSF, denn das krieg ich nur mit Riesen-Gegriesel.

Außerdem wären die Sender blöd gewesen, es nicht zu senden, so gibt's bestimmt ne gute Quote.[/font]
#
Was bitte ist die "Coba-Arena"?
#
miep0202 schrieb:
Was bitte ist die "Coba-Arena"?  


links neben dem Waldstadion
#
Mädel war schreibst Du für einen Mist???
Coba Arena, what´s that???
Und weil niemand versteht, von was Du schreibst, schreibst Du es in fett.


Teilen