Wiesbadener Kurier schrieb: ...So blieb Fenin der einzig wirkliche Angreifer der Adlerträger, deren Spiel bis zur 69. Minute auch an an ganz anderer Stelle lahmte. Publikumsliebling Caio war bis zu diesem Moment auf dem Feld. Was ihm aber fehlte, waren Biss, taktisches verhalten und Schnelligkeit. Funkel monierte die “schlechte Ballbehandlung" des Brasilianers, der zudem über den Rasen trabte, als gelte es, ein wenig frische Luft zu schnappen. Defensivarbeit verweigerte der Profi. Gründe genug, Caio vom Feld zu nehmen. Die Fans reagierten mit Pfiffen und Unmutsbezeugungen Richtung Funkel; das ändert gleichwohl nichts an der Stimmigkeit der Entscheidung: “Caios Auswechslung war berechtigt", sagte Funkel, “ich hoffe, dass das auch mal von anderen so deutlich gesehen wird."
Wer die Partie verfolgte musste dem Fußball-Lehrer Recht geben. Umso unverständlicher, wie viele Frankfurter Fans den schwachen Auftritt Caios nicht wahr haben wollten. ...
noch nicht mehr Reaktion erfolgte, erstaunt mich ein wenig.
funkel hat doch recht. caio hat immer mehr abgebaut und somit war die auswechslung berechtigt. genauso berechtigt, wie seine aufstellung in der startelf.
Präsident Fischer will als Livebeobachter auf der Bielefelder Alm schließlich seine Einschätzung wiederholen, „dass einige noch schlechter sind als wir“.
da sagt man, einige sind schlechter als wir. aber vielleicht gibt es die faz auch falsch wieder.
leider hört man von den verantwortlichen immer das gleiche.. die verletztenmisere ist schuld bla bla bla.. und zur belohnung für die niederlage bekommen die jungs immer schön frei danach.
der Kweuke kommt ja verdammt schlecht weg in den Gazetten.
Ich hab den eigentlich recht positiv gesehen. Er hat gegen Kristajic/Bordon meiner Meinung nach ne Menge Bälle erobert und die 70 Minuten lang intensiv beschäftigt.
Mir hat -bei all den Schwächen, die insgesamt auch sichtbar waren- der Auftritt unterm Strich gefallen
Präsident Fischer will als Livebeobachter auf der Bielefelder Alm schließlich seine Einschätzung wiederholen, „dass einige noch schlechter sind als wir“.
greenbay. schrieb: der Kweuke kommt ja verdammt schlecht weg in den Gazetten.
Ich hab den eigentlich recht positiv gesehen. Er hat gegen Kristajic/Bordon meiner Meinung nach ne Menge Bälle erobert und die 70 Minuten lang intensiv beschäftigt.
Mir hat -bei all den Schwächen, die insgesamt auch sichtbar waren- der Auftritt unterm Strich gefallen
Richtig! Ich sehe das so ähnlich wie Du. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er gegen zwei der besten IVs der Liga gespielt hat. Und dafür hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Richtig! Ich sehe das so ähnlich wie Du. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er gegen zwei der besten IVs der Liga gespielt hat. Und dafür hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht.
auch ich verstehe es net so wirklich.... klar, die ballannahmen waren stellenweise abenteuerlich. und eine echte torchance hatte er ja eigentlich auch nicht (bekam aber natürlich auch quasi nix verwertbares von seinen kollegen). aber er war sehr bemüht, oft anspielbar und behauptete einige bälle nicht schlecht. seltsam, dass jemand wie z.b. meier wegen seiner langen verletzung immer wieder eingeräumt bekommt, spielpraxis und "zeit" zu bekommen, jemand der noch nie in der buli gespielt hat, nach einigen wenigen einsätzen bei uns aber einschlagen soll/muss. ich gebe zu, ich hatte mir "mehr erhofft". aber wirklich enttäuscht hat er mich mit seinem spiel am samstag nicht. meier im klassenbuch eine kategorie besser zu beurteilen als kweuke ist absurd.
6:3 schrieb: klar, die ballannahmen waren stellenweise abenteuerlich. und eine echte torchance hatte er ja eigentlich auch nicht aber er war sehr bemüht, oft anspielbar und behauptete einige bälle nicht schlecht.
Für einen Bundesligastürmer ist das doch eine vernichtende Kritik, oder etwa nicht?
6:3 schrieb: seltsam, dass jemand wie z.b. meier wegen seiner langen verletzung immer wieder eingeräumt bekommt, spielpraxis und "zeit" zu bekommen,
das war einmal.
Falsch das ist noch so. Denn Schalke hat mit 21 Toren die wenigsten Gegentore der liga kassiert mit Abstand. Platz 2 Dortmund 25 Gegentore Platz 3 Hertha 26 gegentore.
also ich war schon froh, als ich die NOten gelesen habe, denn Kweeuke war neben Köhler auch für mich schlechtester Spieler, und ich sagte shcon in der Pause, das entweder Korki für Kweeuke oder Petko für ihn kommen (und dann Köhler anch vorne gehen wird).
Als ich dann im Noteh Thread die Noren der meisten gelesen habe (grob geschätzt im Schnitt ne 3,5), dachte ich, ich habe keine Ahnung von Fussball...
Also der letzte Spieler, dem man bescheinigt hat, das er nen Ball gut abschirmen kann, war Carsten Jancker ...
Im Ernst, der Junge ist sicher nicht schlecht, aber das Spiel war nichts. Da war Tsoumo gefährlicher in seinen wenigen Einsätzen.
Kein (!) Pass zum MItspieler über mehr als 2 Meter, keine Chance, kein Schuss. Er ist Stürmer ...
Nochmal, ich halte ihn nicht für unfähig, schlecht, irgendwas. Nur eben in DIESEM Spiel war er nciht gut, und imho auch der schwächste bei uns.
Das Fink denkt er kann sich bei einem stärkeren Club durchsetzen halte ich zwar für naiv, ist aber legitim. Es passt aber auch genau in die aktuelle Situation, in der man das Gefühl hat, dass einige Spieler mehr an Verträge, andere Vereine und Geld denken als ans Fussball spielen bei Eintracht Frankfurt. Bin gespannt auf die nächsten Wochen, ob sich noch ein paar Spieler zusammenfinden die sich gegen den Abstieg stemmen.
Ich bin der meinung das Fink bis zum Ende der Saison auf jedenfall erste Wahl bei uns sein sollte, in der neuen Saison sollte ein wesentlich stärker 6er kommen, oder ein Systemwechsel in frage kommen, mit nur einem wirklichen defensiv Mittelfeldspieler. "Chris"
Allerdings ist unsere jetzige Mittelfeldreihe eher nicht so der Wahnsinn. Ich hoffe das mit Korkmaz endlich mal ein bishen Druck auf die Gegner kommt.
Ich fande Caio hat bisher noch nicht viel gezeigt, ebenso Meier nicht, hier gibt es gar keine vor oder nachteile....allerdings bin ich der Meinung man sollte es mal mit Caio und Korkmaz probieren, falls das nicht klappt, für Caio den Meier einwechseln.
Kweuke ist sehr Hilflos, ich glaube in dem steckt richtig was drin, der könnte mal richtig gut werden, allerdings war ein Podolski in diesem Alter schon ne Bombe...daher ist das auch nur Zunkunftsmusik.
Zu Kweuke: Im Nachhinein kommt mir der weggeschickte Evangelos Mantzios "reifer" vor, als es Kweuke derzeit ist. Täusche ich mich da oder seht Ihr das ähnlich.
sotirios005 schrieb: Zu Kweuke: Im Nachhinein kommt mir der weggeschickte Evangelos Mantzios "reifer" vor, als es Kweuke derzeit ist. Täusche ich mich da oder seht Ihr das ähnlich.
Fussballtechnisch auf jeden Fall. Bei Kweuke hat man aber einen nicht 08/15 Typ-Spieler, sondern schon von den athletischen Voraussetzungen etwas ganz besonderes - daher kann man sie nicht unbedingt vergleichen.
Das dumme ist halt, dass gerade solch grundlegenden Sachen wie Ballbehandlung, Technik etc. im fortgeschrittenen Alter nur noch schwer zu erlernen ist. Daher bin ich bei Kweuke auch vorsichtig skeptisch. Mehr skeptisch als vorsichtig sogar Aber ich lass mich von dem Mann gerne des besseren belehren.
funkel hat doch recht. caio hat immer mehr abgebaut und somit war die auswechslung berechtigt. genauso berechtigt, wie seine aufstellung in der startelf.
da sagt man, einige sind schlechter als wir. aber vielleicht gibt es die faz auch falsch wieder.
das war einmal.
klar, die ballannahmen waren stellenweise abenteuerlich.
und eine echte torchance hatte er ja eigentlich auch nicht (bekam aber natürlich auch quasi nix verwertbares von seinen kollegen).
aber er war sehr bemüht, oft anspielbar und behauptete einige bälle nicht schlecht.
seltsam, dass jemand wie z.b. meier wegen seiner langen verletzung immer wieder eingeräumt bekommt, spielpraxis und "zeit" zu bekommen, jemand der noch nie in der buli gespielt hat, nach einigen wenigen einsätzen bei uns aber einschlagen soll/muss.
ich gebe zu, ich hatte mir "mehr erhofft". aber wirklich enttäuscht hat er mich mit seinem spiel am samstag nicht. meier im klassenbuch eine kategorie besser zu beurteilen als kweuke ist absurd.
Für einen Bundesligastürmer ist das doch eine vernichtende Kritik, oder etwa nicht?
Von wem wird das eingeräumt?
Falsch das ist noch so.
Denn Schalke hat mit 21 Toren die wenigsten Gegentore der liga kassiert mit Abstand.
Platz 2 Dortmund 25 Gegentore
Platz 3 Hertha 26 gegentore.
Hatte aber daran selber nicht mehr gedacht.
Als ich dann im Noteh Thread die Noren der meisten gelesen habe (grob geschätzt im Schnitt ne 3,5), dachte ich, ich habe keine Ahnung von Fussball...
Also der letzte Spieler, dem man bescheinigt hat, das er nen Ball gut abschirmen kann, war Carsten Jancker ...
Im Ernst, der Junge ist sicher nicht schlecht, aber das Spiel war nichts. Da war Tsoumo gefährlicher in seinen wenigen Einsätzen.
Kein (!) Pass zum MItspieler über mehr als 2 Meter, keine Chance, kein Schuss. Er ist Stürmer ...
Nochmal, ich halte ihn nicht für unfähig, schlecht, irgendwas. Nur eben in DIESEM Spiel war er nciht gut, und imho auch der schwächste bei uns.
ciao
chris
Allerdings ist unsere jetzige Mittelfeldreihe eher nicht so der Wahnsinn.
Ich hoffe das mit Korkmaz endlich mal ein bishen Druck auf die Gegner kommt.
Ich fande Caio hat bisher noch nicht viel gezeigt, ebenso Meier nicht, hier gibt es gar keine vor oder nachteile....allerdings bin ich der Meinung man sollte es mal mit Caio und Korkmaz probieren, falls das nicht klappt, für Caio den Meier einwechseln.
Kweuke ist sehr Hilflos, ich glaube in dem steckt richtig was drin, der könnte mal richtig gut werden, allerdings war ein Podolski in diesem Alter schon ne Bombe...daher ist das auch nur Zunkunftsmusik.
Im Nachhinein kommt mir der weggeschickte Evangelos Mantzios "reifer" vor, als es Kweuke derzeit ist.
Täusche ich mich da oder seht Ihr das ähnlich.
Fussballtechnisch auf jeden Fall. Bei Kweuke hat man aber einen nicht 08/15 Typ-Spieler, sondern schon von den athletischen Voraussetzungen etwas ganz besonderes - daher kann man sie nicht unbedingt vergleichen.
Das dumme ist halt, dass gerade solch grundlegenden Sachen wie Ballbehandlung, Technik etc. im fortgeschrittenen Alter nur noch schwer zu erlernen ist. Daher bin ich bei Kweuke auch vorsichtig skeptisch. Mehr skeptisch als vorsichtig sogar Aber ich lass mich von dem Mann gerne des besseren belehren.