>

Die lustigsten/besten Sprüche aus Waldis EM-Club und der ZDF-Usedombühne

#
#
+1
#
Filzlaus schrieb:
+1

Olle Facebookhur ; -)
#
Anita1950 schrieb:


Den hab ich nicht verstanden.
#
Knall schrieb:
Anita1950 schrieb:


Den hab ich nicht verstanden.  


hat aber schon nen bart..
#
Ich kenne nur eine Sendung die anscheinend "Wald" heißt, gefolgt von einem Klick auf der Fernbedienung.
#
#
...kommen nach drei Weizenbier mit Rudi Völler - vielleicht....
#
Die FR meint zu KMH und Oli Kahn: "Eine Touri-Suse von Sonnenschein-TV, die den Strandkorbverleiher von Boltenhagen interviewt“.  
#
Was'n das für'n komische Fred?
In den meisten Posts steht nix drin und das Nix wurde auch noch zitiert.

Die Müller-Hohenstein und der Kahn sind doch echt das Letzte bei der Berichterstattung. Das tu ich mir nicht nochmal an. Und was irgendwelche Dödel im Internetz schreiben interesseíert doch nun wirklich nicht...
#
Milhouse van H. schrieb:
Und was irgendwelche Dödel im Internetz schreiben interesseíert doch nun wirklich nicht...


Mit dieser spacig, endgeilen Burner-Aktion bedient das ZDF ihre sonst selten erlebte Zielgruppe der 8 bis 16-Jährigen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Und was irgendwelche Dödel im Internetz schreiben interesseíert doch nun wirklich nicht...


Mit dieser spacig, endgeilen Burner-Aktion bedient das ZDF ihre sonst selten erlebte Zielgruppe der 8 bis 16-Jährigen.


Haste da die 0 hinten dran vergessen?  
#
www.marcel-ist-reif.de

hat das mal jemand ausprobiert?
#
Besonders schlimm finde ich, dass so eine Sendung wie dieser "EM Club" mit "Waldi" Hartmann von den hohen Einschaltquoten der Spiele profitiert und/oder es genügend Deppen gibt, die sich so einen Scheißdreck anschauen.

Ich habe mal ein wenig die Quoten verfolgt, diese Sendung hat regelmäßig zwischen 2,5 und 5 Mio. Zuschauer, da brauchen wir wohl nicht drauf zu hoffen, dass das baldigst eingestellt wird.

Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die sich dauernd diesen merkwürdigen Matze Knop antun, das war vielleicht am Anfang mal witzig, als er den Beckenbauer parodiert hat aber der ganze Dreck, dem man - selbst wenn man die Sendung nicht schaut - zwangsläufig irgendwie auszugsweise immer begegnet.....    
#
Wobei ich den Matze Knop deutlich besser finde als noch vor ein paar Jahren. Und gestern die Sendung mit Campino und seinem Düsseldorf, England, Liverpool Geschisse, war eigentlich nicht zu ertragen. Den mag ich noch weniger als Waldemar Hartmann
#
Abgesehen von der Qualität der Sendung bietet allein die Sendezeit dem selbstbestimmten Zuschauer die Möglickeit, die einzig sinnvolle Entscheidung zu treffen und auf den meistens in rot gehaltenen Knopf zu drücken.
Das erspart einem dann Alpträume von Zappelkloppo, Van Qual, Laberloddar oder Luftdurchdiezähneziehlöw.
Wäre doch schade, wenn man bei der Verlängerung mit seiner Liebsten (ggf. inklusive Seitenwechsel) nicht zum Golden Goal kommt, weil man die Hackfressen vom Waldi und Knop nicht aus dem Kopf bekommt.


Teilen