>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Charakterlich höher einzuschätzen als Luboja??
Das wage ich mal zu bezweifeln... natürlich kann man das nicht wirklich beurteilen, weil man die Spieler nicht persönlich kennt.
Aber Fakt ist das Thurk vor seinem Wechsel zu Cottbus die ähnliche scheisse mit den Mainzern abgezogen hat wie es jetzt der Fall ist!
Außerdem stellt er meiner Meinung keine wirkliche sportliche Verstärkung dar, höchstens in der Breite aber keinesfalls in der Spitze!
Ich finde es im allgemeinen sehr erschreckend wie schnell auf einmal soviele so positiv auf Michael Thurk zu sprechen sind!
Bevor er bei der SGE ins Gespräch kam war er der unbeliebteste und meistgehasste Spieler aller Eintrachtfans... und jetzt auf einmal diese Trendwende?? Bleibt euch doch bitte selbst treu!
KONTRA THURK
#
Diegito schrieb:
Außerdem stellt er meiner Meinung keine wirkliche sportliche Verstärkung dar


Seh ich völlig anders, daher: PRO Thurk  
#
Pro
#
Wen er günstieger wäre
Dan PRO. Guter kicker
#
Als alter Oberräder nadürlich pro Michi    
#
[font=Arial Black][/font]
PRO
#
[font=Arial Black]PROOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!![/font]
#
Mh...von der Qualität her würde ich sagen Pro Thurk, von dem Charakter (wie er mit M1 rumspringt) her würd ich sagen Contra.

Da aber die sportliche Leistung erstma im Vordergrund steht sage ich Pro, das menschliche kriegen FF und HB auch noch hin.
#
Und auch noch mal mein:


PRO THURK!!!!
#
Also hier mal der besseren Übersicht wegen ein kurzes Zwischenergebnis:

Pro: 35

Contra: 6

Enthaltung, bzw. Gleichgewichtung von +/-: 2

(Für die Richtigkeit der Angaben über nimmt der Poster keinerlei Gewähr )

Ich dachte, das wird knapper ....

Mein Abstimmungsergebnis ist übrigens schon eingerechnet
#
Mein vorheriger Beitrag müsste eigentlich 3 Posts weiter oben stehen, damit die Zahlen noch stimmen.
#
PRO  
#
also 39:6...

ne jetzt 40:6 dank mir...
#
Pro....
41-6
#
contra

was wollma denn mit dem alter kerl für den haufen kohle? lieber sparen und nen gutes talent angeln
#
pro
ThurkduSau
#
PRO

Wenn er seine 10 Tore macht und gut spielt wird er noch zum Liebling.
#
PRO THURK!
#
ABSOLUT PRO !!!
#
[size=6] Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


[size=24] PRO THURK!


Teilen