>

Der Titten- und Ärsche-Laberfred zur WM 2011

#
Frau will jetzt das "Frauen" vor "Frauen-Fußball-WM" streichen, schließlich sage mann ja auch nicht "Männer-Fußball-WM". Lächerlich   .
#
Jo-Gi schrieb:
Frau will jetzt das "Frauen" vor "Frauen-Fußball-WM" streichen, schließlich sage mann ja auch nicht "Männer-Fußball-WM". Lächerlich   .


darf ich knüller oder weiber-fussball schreiben?
#
Heute ist wieder Kanada an der Reihe  
#
Los geht's...
#
Huiii, wer ist denn die Nr.11 bei Froonkreich?
#
1:0 für Frankreich, trotz der Geheimwaffe, die Kanada heute aufbietet.
#
tomisl schrieb:
Top Ten hottest Players at the Women's World Cup

http://www.whoateallthepies.tv/babes/76600/unashamedly-sexist-top-10-hottest-players-at-womens-world-cup.html

 


heiß!
#
So, der Thread muss auch wieder hoch. Wobei, bei dieser Begegnung...naja.
#
tomisl schrieb:
Top Ten hottest Players at the Women's World Cup

http://www.whoateallthepies.tv/babes/76600/unashamedly-sexist-top-10-hottest-players-at-womens-world-cup.html

 


Die Liste kannste doch in die Tonne kloppen, noch nicht mal Prinz oder Behringer sind dabei  
#
Tomasch schrieb:
So, der Thread muss auch wieder hoch. Wobei, bei dieser Begegnung...naja.


och find die des Pöppchen und die Kulig net schlecht
#
aber hallo. Wer würde nicht gerne mal die Popp poppen. Hat ein echt süßes Lächeln!!!
#
Ist die Kulig eigentlich Single ? Die hat was... Die Popp finde ich jetzt nicht so... Die kulig spielt ab der neuen Saison beim FFC...
#
Kilig ist auch ne Hübsche! Aber das Lächeln der Popp mit ihrer süßen Lücke hats mir irgendwie angetan. Gut, dass meine Frau hier nicht mit liest  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Kilig ist auch ne Hübsche! Aber das Lächeln der Popp mit ihrer süßen Lücke hats mir irgendwie angetan. Gut, dass meine Frau hier nicht mit liest    


Kalte Küche + Sofa !!!!  
#
is die popp net bei team green?
#
Frau_VisionenschaffenFakten schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Kilig ist auch ne Hübsche! Aber das Lächeln der Popp mit ihrer süßen Lücke hats mir irgendwie angetan. Gut, dass meine Frau hier nicht mit liest    


Kalte Küche + Sofa !!!!    


 
#
Frau_VisionenschaffenFakten schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Kilig ist auch ne Hübsche! Aber das Lächeln der Popp mit ihrer süßen Lücke hats mir irgendwie angetan. Gut, dass meine Frau hier nicht mit liest    


Kalte Küche + Sofa !!!!    


Schatz, versteh doch bitte. Ich finde die Popp und ihr Lächeln doch nur so süß und wollte doch nur mal sagen das ich die gerne mal popp.....ich liebe Dich!!!
#
Ab einem bestimmten Frauen-Alter, ist Sofa nicht das Schlechteste...  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Frau_VisionenschaffenFakten schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Kilig ist auch ne Hübsche! Aber das Lächeln der Popp mit ihrer süßen Lücke hats mir irgendwie angetan. Gut, dass meine Frau hier nicht mit liest    


Kalte Küche + Sofa !!!!    


Schatz, versteh doch bitte. Ich finde die Popp und ihr Lächeln doch nur so süß und wollte doch nur mal sagen das ich die gerne mal popp.....ich liebe Dich!!!




Wedge schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde hier eventuell eine Häkel-Mumu am Ball appliziert?


Bild 26 ist ganz nett. Im Gegensatz zu den meisten Spielerinnen (so scheint´s) gibt´s hier nette Bälle.  


Teilen