>

Der Titten- und Ärsche-Laberfred zur WM 2011

#
Die Schweden Lotta ist ja wohl echt der Hammer, da stinkt sogar meine bisherige Favoritin Hope Solo ab!!!!!

Auf gehts Lotta schieß ein Tor.....

 ,-)
#
Hope Solo hab ich auch schon gebucht.  
Wo sind die Hope Groupies? Gleich gehts los.  
#
Kann ich mich nochmal umentscheiden.
So wie sie bei der Hymne stand, hätte ich sie vom Fleck weg geheiratet  ,-)  

Hope your Solo, Hope Solo........  
#
Zu spät!  
#
http://www.hopesolo.com/multimedia/images/USWNT060807180.JPG


Sie hat bestimmt nichts dagegen, dass wir in diesem wichtigen Fred ihr Foto uppen...  
#
Ok, Kolumbien ist so schwach, dass wir Hope heute nicht zu sehen bekommen. Kann also wieder wegschalten...  :neutral-face
#
Hope Solo lt. ARD Reporter nicht solo sondern in "festen Händen".  :neutral-face
#
Ich hätt mir ja von den Kolumbianerinnen mehr erwartet
#
http://guyism.com/sports/sexiest-players-of-fifa-womens-world-cup-2011.html

Also, ich hab eben was geiles gefsunden für euch.
#
Jetzt ist mein Text weg...? Also isch wollte nur mal dazu schreiben, dass diese Hope Solo mal rischtisch schnuckeli8sch ausschaut und dem 3zu7 recht geben...
#
Hoffentlich kommt die USA soweit, das sie in Frankfurt spielt.
Dann trainieren sie bestimmt vor dem Waldstadion. Dann schlägt unsere Zeit, Hope Solo zu bewundern.  
#
...und hiysterisch zu bekreischen, wenn sie uns mal zuwinkt.    
#
Auf welche Kuscheltiere sollten wir zurückgreifen, um ihr unsere Verehrung zu beweisen?
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Auf welche Kuscheltiere sollten wir zurückgreifen, um ihr unsere Verehrung zu beweisen?


auf jeden fall mr. floppy!

sie als amerikanerin sollte wissen was es mit dem auf sich hat
#
Muss mir noch ein Megaphon kaufen damit sie mach auch deutlich versteht, wenn ich ihr einen Antrag mache.      
#
iran069 schrieb:


www.bild.de/sport/fussball/trikot/schweden-star-josefine-oeqvist-18666442.bild.html


die josefine öquist ist eh das Maß aller Dinge


Teilen