Ich habe jetzt ein wenig das Forum durchsucht und nichts gefunden. Bin ich etwa der einzige der gemerkt hat das die Eintracht Kurve im Video der Toten Hosen gezeigt wird?
Ich habe jetzt ein wenig das Forum durchsucht und nichts gefunden. Bin ich etwa der einzige der gemerkt hat das die Eintracht Kurve im Video der Toten Hosen gezeigt wird?
Shooty schrieb: Ich bin noch jung und unschuldig DTH sind nicht meine Generation dennoch peinlich peinlich...
Naja, jeder, der schon einmal in unserem Stadion war, müsste eigentlich erkennen, dass das nie und nimmer unsere Kurve ist. Hat mit den toten Hosen ja recht wenig zu tun, dass man auf diese Erkenntnis kommen kann...
Ich hoffe doch nicht...
Gruß,
Shooty
wie die Eintrachtkurve? wird dort gezeigt??
Ich sehe nur einen Haufen Fans von den Fallsüchtigen vom Rhein.
Ich krieg den Ohrwurm schon alleine vom Titel lesen. :neutral-face
mach den ton aus.
Nein,das ist nicht unsere Kurve.
Schau ma bei 2.45 den Ausgang oben an. Dort ist das Fortuna -Logo angebracht!
nein
Das ist recht eindeutig die Fortuna Kurve, was man an diversen Fotuna Wappen erkennt. Da steht auch nicht Fraport, sondern logport.
na dann... *duckundweg*
ist Dir auf jedenfall gelungen
das DTH Fortuna Fans sind sollte eigentlich bekannt sein..
Naja, jeder, der schon einmal in unserem Stadion war, müsste eigentlich erkennen, dass das nie und nimmer unsere Kurve ist. Hat mit den toten Hosen ja recht wenig zu tun, dass man auf diese Erkenntnis kommen kann...