>

Notenfred - Eintracht-Schalski

#
Pröll - 3-, hätte das 0-1 haben müssen. beim 1-2 schuldlos. vorher einige mal gut pariert.

ochs 2, gewohnt stark nach vorne und hinten sowieso. wenn er clever ist geht er nach england.

russ 2, absoluter gewinn. unheimlich abgeklärt und torgefährlich. kandidat für die nati.

chris 3, solide

köhler 4, körperlich allen angreifern unterlegen. undankbarer job, den er einigermaßen verrichtet hat. die schuld liegt allein bei FF. war beim 1-2 chancenlos, wurde einfach abgedrängt.

bellaid 3, vielleicht sein bestes spiel bisher. kein bock, wirkte ruhiger als sonst.

fink 3, schickes tor, hinten ruhig, nach vorne ging auch was. gute karten im vertragspoker.

meier 4-, nach vorne nix. keine torgefahr. war schon mal schlechter deshalb noch ne die 4. im prinzip nicht mal banktauglich.

caio 3, leider gleich zu anfang 2 ecken und 2 freistöße vergeben, im spiel mit einigen guten aktionen. am ende fehlte die puste.

fenin 4-, das war gar nix. außer nen paar fouls war nicht viel zu sehen.

kweuke 3-,kann den ball gut abschirmen, n paar schöne pässe in die spitze die leider nicht verwertet wurden. wohl eher nen flügelstürmer. hab noch hoffnung.

korkmaz 3, macht lust auf mehr. hoffe er wird er zur stammkraft. eine schöne aktion die fast zum 1-2 geführt hätte durch russ.

steinhöfer 3+, brachte schwung rein. gewohnt gute freistöße und die vorlage zum 1-2. warum er nicht von anfang kam, ist mir ein rätsel.


ff - sorry, aber köhler gegen kopfballstarke und körperlich überlegene schalker. gehts noch ?
#
Pröll: 4.5 - Am Anfang ein paar sehr gute Paraden, später dann an den zwei Gegentore mitschuld.

Köhler: 5.5 - Schlechtester Spieler auf dem Feld. Konnte schon zu Beginn die linke Seite nicht dicht halten und destabilisierte mit katastrophalen Stellungsfehlern und Fehlpässen die gesamte Abwehr. Bezeichnend sein Kopfball im eigenen Strafraum völlig unbedrängt zum Gegner.

Bellaid: 3.5 - Solide Partie von Bellaid. Ohne große Fehler, aber auch einige riskante Fouls vor dem Strafraum. Unglücklich den Ball vor die Füße von Westermann gespielt beim 2:1.

Russ: 3 - Stark in der Defensive. Hatte stets seien Gegenspieler im Griff. Aber: Er hätte den Ausgleich machen müssen.

Ochs: 3.5 - Nach hinten solide, half ein ums andere Mal aus prekären Lagen. Allerdings anch vorne heute blass. Kam überhaupt ne Flanke von ihm?

Fink: 4 - Gut als Zerstörer. Bemühte sich das Spiel schnell zu machen, aber seine Fehlpässe sind ein einziges Ärgernis.

Chris: 2.5 - Bester Mann auf dem Platz. Mit klugen Pässen aus der defensive heraus. Stopfte ohne Ende löcher und gewann viele entscheidende Zweikämpfe.

Caio: 4.5 - Schwache Partie. Anfangs noch quirlig und mit Übersicht, doch dann nur noch alleingänge gegen bis zu drei Mann und haarsträubende Ballverluste. Nach vorne bis auf einen tollen Pass auf Fenin ist ihm sonst auch nicht viel gelungen. Die Ecken waren dafür ordentlich. Meier hätte einköpfen können.

Meier: 4 - Unauffällig aber Ballsicher. Bemühte sich um einen geordneten Spielaufbau, ohne zwingende Aktionen. Hätte das 1:0 Köpfen können. Der Grund warum er besser benotet ist als Caio: Er ist viel präsenter in den Zweikämpfen, stellt den Gegner besser und ist generell etwas bissiger gewesen.

Fenin: 5 - Da ging gar nichts heute. Machte gegen die SChalker Defensive keinen Stich. Verdribbelte sich und hatte im Prinzip keine einzige Torchance.

Kweuke: 3.5 - Hat mir eigentlich gut gefallen. Es sieht zwar oft komisch aus, aber es ist sehr effektiv wie er den Ball abschirmt und gar nicht schlecht, wie er ihn behauptet und dann verteilt. Allerdings auch ohne Torchance.


Eingewechselt:
Steini: 3 - Wiedermal glänzte er als Vorbereiter. Brachte frischen Wind.

Korkmaz: 3 - So wie er kämpft sollten alle kämpften. Hat sich auch ein paar mal verzettelt aber dann toll durchgesetzt und perfekt für Russ aufgelegt.
#
Würde meine Unterschrift unter die Noten von etienneone schreiben.
#
Pröll   5    Fehler beim ersten Tor,zögerlich beim zweiten Tor,freue mich auf Fährmann

Ochs 3
Bellaid 3,5  Fehler beim zweiten Tor
Russ 3,5 einige haarige Fehlpässe
Köhler 5,5 das ging gar nicht,warum hat Funkel hier nicht reagiert??
Fink 4,5  nur dank des Tores,sonst frage ich mich,was der VFB mit dem will,für die Zweite vll.
Chris 4 braucht noch Praxis
Meier 5,5  muß auf die Bank
Caio 4
Fenin 4 links verschenkt
Kweuke 3,5

Korkmaz: mit guten Ansätzen
Steinhöfer: guter Vorbereiter

FF 5,5   das war nix,aber das ist ja nicht neu,wieder im Keller angekommen,das ist sein Revier!!Lerne bei Leicht!!!

Das wird noch eng in diesem Jahr
#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 3
Bellaid: 3
Köhler: 5
Fink: 4
Chris: 3+
Caio: 4+
Meier: 4-
Fenin: 4
Kweuke: 3,5

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3
#
Pröll 4,5
Erstes Ding muss er haben, beim zweiten sah er auch nicht so gut aus. Dazu schwache Abschläge/Pässe. 2 mal gut pariert in der ersten HZ.

Russ 2,5
Bester Eintracht Spieler heute. Zwei gute Chancen vorne, bei den Gegentoren ohne Schuld

Bellaid 3,5
Meist Sieger gegen Kuranyi. Ganz viel Pech beim 2-1.

Ochs 3,5
Hmm schon ein paar Abspielfehler dabei gewesen. Köämpferisch wie immer 1a.

Köhler 5
Keine Chance gegen Farfan. Mehrfach ausgespielt, nach vorne ohne Punch,

Chris 3
Akzeptabele Leistung, viele gewonnene Zweikämpfe

Fink 3
Viele Abspielfehler, manchmal unsicher am Ball. Durch das gute Tor noch eine 3.

Caio 4
Wenig gute Szenen, dafür ein paar mal haarsträubene Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Meier 4
Wie immer unauffällig, aber stärker als zuletzt. N paar schöne Pässe/Balleroberungen. Insgesamt hatten wir das SPiel in der Zentrale aber nicht im Griff

Kweuke 4
Körperlich stark, auch mal ein paar Pässe schön an den mann gebracht. Je näher er dem Strafraum kam, desto weniger anspielbar war er.

Fenin 4,5
Für einen Spieler seiner Güte ein schwaches Spiel. verzettelte sich oft, keine Torgefahr

Steinhöfer 3
Super Flanke mit links zum Tor

Korkmaz 3
Starke Aktion, ein Spielertyp der uns einfach guttut. hoffentlich kommt er schnell in Form.
#
Spontane Eindrücke nach dem Spiel:

Pröll: 5
Ochs: 4
Russ: 3
Bellaid: 2-
Köhler: 5-
Fink: 3- (eine Note besser für das Tor, sonst 4-)
Chris: 3+
Meier: 5+
Caio: 5+
Fenin: 4-
Kweuke: 4
#
Pröll 4
Ochs 3
Russ 2,5
Chris 3
Köhler 4,5
Bellaid 3,5
Fink 2,5
Meier 3,5
Caio 4
Fenin 4
Kweuke 3
Korkmaz 2,5
Steihöfer 2,5
#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 5-
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 6
Kweuke: 3 bester Frankfurter, leider zu früh vom Platz

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3
#
Pröll 4-  : Am ersten Schuld, beim zweiten zu zögerlich, der Ball kommt an den Fünfer!

Ochs 3-: Defensiv stark, offensiv viel zu ungenau.

Russ 3: Hinten OK, vorne unglücklich, aber er stand wenigstens richtig.

Bellaid 3: Solide

Chris 4: Hinten solide, nach vorne zu wenig

Fink 4: Zwar ein Tor gemacht, aber auch wieder sehr pomadig und ungenau vorne

Meier 4-: Keine Impulse nach vorne, nicht wirklich spritzig

Caio 4: Zu wenig aus dem Spiel nach vorne, Standards OK. Leicht Ballverluste

Kweuke 3: Hält gut die Bälle, hat ein gutes Auge

Köhler 5: Ein ums andere Mal das Nachsehen hinten, Freistoß zum 1-2 verursacht, offensiv bicht vorhanden (War Petko verletzt?)

Korki, Steini 3: Haben etwas frischen Wind reingebracht

Alles in Allem war das heute mal gar nix, halbwegs anständige 20 Minuten am Anfang, aber dann nur noch Standfußball. Wir spielen Zuhause gegen schwache Schalker, da muss man brennen und pressen. Wenn man nur 25 Minuten am Spiel teilnimmt muss man sich über eine unnötige Niederlage nicht wundern.
#
Pröll: 2
Ochs: 2
Russ: 2
Bellaid: 2
Köhler: 5-6
Fink: 3
Chris: 3+
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 5
Kweuke: 4

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 2  [/quote]
#
Fenin 4-- habe ich vergessen, keine Durchschlagskraft heute!
#
Pröll 4,5

Köhler 5,5
Bellaid 4
Russ 4
Ochs 3,5

Fenin 4
Fink 4
Meier 5
Caio 4
Chris 3,5

Kweuke 4

-> Korkmaz 3,5
-> Steinhöfer 3,5
#
hessol schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 5-
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 6
Kweuke: 3 bester Frankfurter, leider zu früh vom Platz

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3  

Der einzige, der hier keine Vereinsbrille drauf hat!
Insgesamt kommen mir die Spieler in den anderen Beiträgen zu gut weg!
Hyundaii30 schrieb:
Pröll: 2



Warum keine 1? Dabei hat er so ne schöne Bräune im Gesicht....
#
dr.diesel schrieb:
Pröll - 3-, hätte das 0-1 haben müssen. beim 1-2 schuldlos. vorher einige mal gut pariert.
Beim zweiten Tor war er sicherlich nicht unschuldig. Eigentlich hätte er den Ball sofort rausboxen oder fangen müssen - die Flanke kam direkt an die 5-er Grenze.
ochs 2, gewohnt stark nach vorne und hinten sowieso. wenn er clever ist geht er nach england.
da kann ich auch nicht ganz zustimmen, er war schon viel schwächer im Vergleich zu seinen letzten Spielen. Alles in allem würde ich ihm eine 2 bis 3 geben.
russ 2, absoluter gewinn. unheimlich abgeklärt und torgefährlich. kandidat für die nati.
auf jeden Fall, da kann ich nur zustimmen.
chris 3, solide
da gibts nichts mehr zu sagen - er war vielleicht einwenig ZU unauffällig.
köhler 4, körperlich allen angreifern unterlegen. undankbarer job, den er einigermaßen verrichtet hat. die schuld liegt allein bei FF. war beim 1-2 chancenlos, wurde einfach abgedrängt.
Wirklich eine schlechte Leistung, vorallem Rafinha überlief in mehrere mal. Er war bei beiden Toren stark beteiligt.
bellaid 3, vielleicht sein bestes spiel bisher. kein bock, wirkte ruhiger als sonst.
stimmt soweit.
fink 3, schickes tor, hinten ruhig, nach vorne ging auch was. gute karten im vertragspoker.
Er hat wirklich ein solides Spiel gemacht, das auch noch mit einem guten Tor belohnt wurde.
meier 4-, nach vorne nix. keine torgefahr. war schon mal schlechter deshalb noch ne die 4. im prinzip nicht mal banktauglich.
Naja. So schlecht fand ich ihn nicht. Obwohl ich auch mit größeren Erwartungen an sein Spiel rangegangen war. Zwei große Chancen leitete er ein. Eine Note 3 hätte es wohl besser getroffen.
caio 3, leider gleich zu anfang 2 ecken und 2 freistöße vergeben, im spiel mit einigen guten aktionen. am ende fehlte die puste.
Nach seinem schönen Tor vergangene Woche war die heutige Leistung in  der Tat enttäuschend - abhaken!
fenin 4-, das war gar nix. außer nen paar fouls war nicht viel zu sehen.
Eine 3- vielleicht, ansonsten gut zusammengefasst.
kweuke 3-,kann den ball gut abschirmen, n paar schöne pässe in die spitze die leider nicht verwertet wurden. wohl eher nen flügelstürmer. hab noch hoffnung.
Er hat mich überzeugt, schade, dass er so früh raus musste - ich hatte von ihm eigentlich nur einen typischen Mittelstürmer erwartet, er spielte aber auch so gut mit und lief sehr viel!
korkmaz 3, macht lust auf mehr. hoffe er wird er zur stammkraft. eine schöne aktion die fast zum 1-2 geführt hätte durch russ.
Ja der Junge braucht Spielpraxis!
steinhöfer 3+, brachte schwung rein. gewohnt gute freistöße und die vorlage zum 1-2. warum er nicht von anfang kam, ist mir ein rätsel.
Vorallem die Vorlage zum 1:1 (wohlgemerkt) war haargenau auf den Kopf von Fink.

ff - sorry, aber köhler gegen kopfballstarke und körperlich überlegene schalker. gehts noch ?


dr.diesel 4, das hätte man wirklich besser einschätzen können. Du hast mir viel Arbeit gemacht ,-)
#
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....  
#
SGERafael schrieb:
hessol schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 5-
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 6
Kweuke: 3 bester Frankfurter, leider zu früh vom Platz

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3  

Der einzige, der hier keine Vereinsbrille drauf hat!
Insgesamt kommen mir die Spieler in den anderen Beiträgen zu gut weg!


Also für Russ würde ich die Note auf jeden Fall mal korrigieren!
#
olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....    


Muss ich auch sagen, diesmal lag es nicht an ihm.
Gleich mit drei Spitzen zu starten war auch sehr unüblich für Funkel - tja die Spieler haben es heute einfach nicht drauf gehabt!
#
Pröll (4) - Ersts Tor war nicht unhaltbar, beim zweiten irrt er auch etwas planlos umher, ein zwei gute Paraden. Leider nicht mehr in der Form der letzten Hinrunde

Ochs (3+) Wenn er nach vorne hin noch etwas mehr tut bzw. das was er tut, besser macht wäre er zu gut für uns...

Russ (2-) Hinten sehr solide gegen 2 eigentliche klasse Leute wie Farfan und Lispel-Kevin. Allerdings die vergeigte Großchanche und die 5. Gelbe  

Chris (3) macht seine Sache gut. Hoffe er spielt ein paar Spiele hinter ein ander.

Köhler (4-) Beide Tore über links. Schwerer Stand da hinten, hoffe es wird FF klar, dass er kein Verteidiger ist.  

Bellaid (3) Einige gute Aktionen dabei, sonst in meinen Augen seine mit beste Partie. Wenn er an die Leistung anknüpft kann er gerne neben marco gesetzt sein.

Fink (3) Gutes Durchsetzungvermögen beim Tor. In der Ruhephase hätte ich mir mehr Druck von ihm gewünscht. Dachte zwecks Vertrag kommt noch mehr...

Meier (4) nicht viel falsch, aber auch wirklich nicht viel gut gemacht. Leider der Alte nur ohne Tore

Caio (3), Gute Aktionen wechseln sich zu oft mit brotloser Kunst ab. Sorgt vorne beim Gegner für Gefahr als auch bei uns hinten wenn er den Ball verliert. Trotzdem nächstes Mal wieder von Anfang an.

Fenin (4) Die 5. Gelbe kam zur rechten Zeit. Er soll mal durchatmen. Ackert viel aber leider nach vorne derzeit keine Durchschlagskraft

Kweuke (3) Irgendwie hat der Mann was. Er ackert wie ein Gaul und setzt seinen Körper auch so ein. Seine Zuspiele und Flanken sind gar nicht so schlecht wie gedacht. Gegen Bielefeld auch wieder von Anfang an.  

Korkmaz (3) Das eine Dribling zum fast Tor hat die Einwechslung schon gerechtfertigt. Einen wie ihn brauchen wir.

Steinhöfer (3) Der Vorlagengeber Nummer 1 wird seinem Ruf gerecht.


Funkel: Ich fand es gut, dass er sowohl Kweuke, als auch Caio und Meier gemeinsam hat spielen lassen. Für das Spiel gegen Bielefeld wünsche ich mir ähnlichen Mut (wenn nicht sogar noch mehr). Also bitte bitte lass so spielen:

-----------Pröll------------
Ochs-Chris-Habib-Petko
------------Fink------------
--Steini---Caio---Korki--
------Kweuke--Meier------


Teilen