>

Notenfred - Eintracht-Schalski

#
eine etwas mutigere, offensivere taktik scheiterte an einem spieler - und es ist  diesmal nicht fink, sondern köhler:
was der gespielt hat, war noch nicht einmal dritte liga. wieso nicht petko?? wofür haben sie ihn geholt? die niederlage will ich nicht allein auf köhler schieben, aber einen erheblichen anteil daran hatte er, zumal er nicht nur bei beiden! toren schlecht aussah, sondern hinten allgemein wie fehl am platz wirkte.
meier kann man tatsächlich vergessen. der bringt nichts - er war noch unauffälliger als fink und das will wirklich was heißen!!
dieser hat wieder einmal kein gutes spiel gemacht (zahlreiche fehlpässe (65% angekommene pässe, einen wert, für den man sich als sechser bzw. führungsspieler schämen müsste)), dazu noch behäbig und langsam im aufbau.
das tor hingegen war natürlich wichtig. dennoch kann ich nicht verstehen, dass nach dem karslruhe-spiel nicht ina+chris im dm gespielt haben. denn ina war gegen den ksc doch um einiges besser als fink.
die kritik an bellaid verstehe ich nicht. kuranyi hatte er im griff und beim gegentor trifft er den ball unglücklich. er kann auf dieser leistung aufbauen.
#
War er auch nicht.Die Jungs sind gesetzt und bringen ihre Leistungen,bzw werden sie wieder bringen.Meier hat gut gekämpft,man merkt,dass er arbeitet,um wieder seine Leistungsfähigkeit zu ereichen.Der wird wieder ein unverzichtbarer bestandteil dieser Mannschaft.Der spielt nicht spektakulär.aber mannschaftsdienlich.Sehr wichtig.

Es gin einfach darum,was wir gegen Cottbus vorne reinstellen,wenn kein anderer Stürmer da ist.Und da kann Kweuke weiterhelfen.Hoffe ich zumindest.
#
Pröll: 4-
Ochs: 3
Russ: 3
Bellaid: 3
Köhler: 5-
Fink: 4+
Chris: 3
Caio: 3-
Meier: 5+
Fenin: 3-
Kweuke: 4+

Korkmaz: 3+
Steinhöfer: 3

FF: 4-
#
Pröll 4,5
Ochs 3,5
Bellaid 4
Russ 3,5
Köhler 5
Chris 3,5
Fink 3,5
Caio 4,5
Meier 4,5
Kweuke 4,5
Fenin 4
Steinhöfer 3
Korkmaz 3
#
FräuleinAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Tritonus schrieb:

@all:
Wer jetzt das Duo Funkel/Köhler für die Niederlage an den Pranger stellt, springt in meinen Augen zu kurz. Wen soll denn FF auf die Position LV stellen?


P-e-t-k-o-v-i-c.


Wie wärs denn mit S-p-y-c-h-e-r?

Meine Liebe, ich glaube, dass der nach der langen Verletzung noch nicht soweit ist.
Hat noch konditionelle Mängel.
Stell Dir vor Funkel bringt ihn + er reißt einen Klops?
Der wird seines Lebens net mehr froh....

pallazio: danke schön....
#
Pröll: 5 Mit Köhler der Hauptschuldige an der Niederlage durch seinen Patzer
Ochs: 3- bissig, hinten auch recht sicher, nach vorne muss noch mehr kommen
Russ: 3- MUSS das Tor machen. Hinten stabil, wird wieder besser.
Bellaid: 4 ne, das wars wieder nicht. Oft zu unsicher, aber immerhin besser als zuletzt
Köhler: 5- das war nichts, 0,garnichts.  
Fink: 3- er war schon schlechter. aber für eine Gehaltserhöhung hat er sich wieder nicht empfohlen
Chris: 2-  Er gab der Abwehr wenigstens etwas Stabilität
Caio: 4  am Anfang gut dabei, schöne Pässe und Zug nach vorne. Tauchte dann ab bis er fast völlig verschwand
Meier: 4-  das wars immer noch nicht. Kaum am Ball, das Spiel lief an ihm vorbei. Das ist nicht neu, aber zudem weitestgehend wirkungslos
Fenin: 4  war doch recht gehemmt
Kweuke: 4- oh weh, da fehlte es ja so ziemlich an allem, was Taktik und Spielfluss angeht. Immerhin sehr bemüht

Korkmaz: 3 gefiel mir schon ganz gut, hoffentlich bleibt er gesund
Steinhöfer: 3-

Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln.
#
Pröll 4.5: Erstes Tor mit schuld (Neben Köhler und Fenin). Beim zweiten hätte man auch rausgehen können. Der Freistoss fand ca. 30 m vor seinem Tor statt und segelte bis an die 5er Grenze. Ich hab schon Torhüter gesehen die da rausgekommen sind. Aber anlasten mag ich ihm das zweite Tor nicht.
In der 1. Hz einmal schön gegen Sanchez geklärt.

Ochs 3: rannte und ackerte wie eh und je. Spielte Nach der erneuten Führung praktisch überall.

Russ 2: Gut in der Deckung und mit unglaublichem offensiv Drang. Hatte mehr offensive Szenen als unsere DMs.

Bellaid 3: Klärte in der 2. Hz gerade noch vor dem Einschuss Bereiten Kuranyi. Pech das ihm der Ball an den Hinterkopf geht und damit zur Vorlage für Westermann wird. Sonst verbessert zu den vorherigen Spielen.

Köhler 5: Nein, kein Köhler Bashing, aber gestern war er als LV heillos überfordert. Die meisten gefährlichen Angriffe kamen über seine Seite. In Hz 1 ein Katastrophen Kopfball auf nen Schalker. Da hätte es schon klingeln können. Schaute zu wie sich Rafinha und äh...wer Sanchez(?) vor dem 0:1 den Ball zu spielten. Wo war eigentlich Petkovic?

Chris 3,5: Abräumer vor der Abwehr. Wie sagte mein Nebenmann....wenn der rein geht tuts weh...ihm und dem Gegenspieler. Nach vorne kam wenig.

Fink 4: Ja, er hat das Tor gemacht. Aber sonst ist ihm kaum was gelungen.
Einige unnötige Abspielfehler.

Meier 4,5: Kaum zu sehen. 2 von 10 Zweikämpfen ist richtig schlecht. Is weit von seiner Form entfernt. Funkel tut ihm keinen gefallen wenn er ihn ständig von Beginn an bringt. Ein Meier ab der 60. würde mir gefallen.

Caio 4: Ein schöner Pass in Hz 1 (der zu einer 4-3 überzahl führte, woraus Fenin aber nicht viel machte). Eine schöne Ecke in Hz 1 die zur Kopfball Chance von Meier führte. Er baute aber in Hz 2 richtig ab und wurde folgerichtig ausgewechselt. Aber es wird besser mit ihm.

Fenin 4: In Hz 1 die schon angesporchen Chance, die man hätte besser ausspielen können. Ansonsten bemüht wie eh und je. Leider auch glücklos.

Kweuke 5: Sry. Aber ich hab nur eine gute Szene von ihm im Kopf wo er sich gegen Bordon (?) durchsetzt und dann aber kläglich schiesst. Ich dachte der hätte so nen Strahl....vielleicht einfach den Ball nicht richtig getroffen. Ansonsten hatte ers natürlich schwer gegen die Schalker IV. Auch folgerichtig ausgewechselt.

Sonderlob Ümit: Meine Herren. Wenn der drinn ist, dann geht ja auch was über Links. Bitte bleib gesund und werde fit. Wir brauchen dich ganz dringend.

Auch gut Steinhöfer: Mit 8 Vorlagen nun bester Vorbereiter. So einer gehört von Anfang an aufn Platz. Auch wenn ihm noch nicht alles gelingt. Die Flanken und Freistösse sind richtig gut.

Funkel 2: Mutige Aufstellung die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Richtig Ausgewechselt. Am Trainer gabs gestern in meinen Augen nichts zu mäkeln.
#
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
#
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.


bis auf bellaid, bin ich mit den noten einverstanden.
#
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.

Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.

Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.


Jetzt wirds umheimlich, lieber Boccia!  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.

Jetzt wirds umheimlich, lieber Boccia!    

Blöd, gelle, wenn einer, den so schön schubladisiert hast, dann doch nicht so reinpasst.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.

Jetzt wirds umheimlich, lieber Boccia!    

Blöd, gelle, wenn einer, den so schön schubladisiert hast, dann doch nicht so reinpasst.  


Das stimmt! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!  
(den Elfmeter hast du mir aufgelegt!)
#
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.


das entspricht schon ungefähr meiner wahrnehmung. vielleicht bellaid und kweuke eine halbe nummer besser und pröll eine halbe runter.
#
[Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln. [/quote]

2- Verstehe ich nicht, mutige Taktik ja, aber den Köhler nicht auszuwechseln
war mit spielentscheidener Fehler. Wie oft zuvor kann das Spiel nicht lesen und vertraut zu lange der Anfangsaufstellung
#
tutzt schrieb:

Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln.


#
Dantejigi schrieb:
tutzt schrieb:

Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln.


 


Keine Ahnung, was du meinst, aber ich stimme tutzt absolut zu und wie man wissen sollte hat es der Trainer bei mir nicht leicht mich zufrieden zu stellen!  ,-)
#
Dantejigi schrieb:
tutzt schrieb:
Funkel: 2- mutige Taktik, ließ nach vorne spielen, unterließ es dann aber leider den völlig überforderten Köhler auszuwechseln.


2- Verstehe ich nicht, mutige Taktik ja, aber den Köhler nicht auszuwechseln
war mit spielentscheidener Fehler. Wie oft zuvor kann das Spiel nicht lesen und vertraut zu lange der Anfangsaufstellung


Nobody is perfect *3€ ins Phrasenschwein* und Pekto hat sich auch nicht gerade empfohlen in den zwei Spielen zuvor.
#
Hier bewertet eh jeder anders.
Nach Symphatie oder sonstwas.
Von daher hat hier zwar jeder seine Meinung , aber kaum jemand Recht !
In meinen Augen war es nämlich sehr verschieden , im Gegenteil dazu, wie es andere gesehen haben.

zB würde ich Kweuke nicht als besten Spieler sehen , bis zu seiner Auswechslung.
Oder ich finde auch, dass Pröll an einem Tor MIT dran schuld ist & am anderen dran Schuld ist.
Auch Fink sehe ich als nicht schlecht..soviel ich mitbekommen habe, hat er 2, 3 nicht so gute Pässe gespielt, die anderen aber, waren übersichtlich und spielaufbauend! Deshalb würde ich ihm zB keine 4 geben, sondern eine gute 3.
Ochs hat auch sehr gerackert, genauso ,wie Fenin. Also auch ne 3!
#
womeninblack schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Tritonus schrieb:

@all:
Wer jetzt das Duo Funkel/Köhler für die Niederlage an den Pranger stellt, springt in meinen Augen zu kurz. Wen soll denn FF auf die Position LV stellen?


P-e-t-k-o-v-i-c.


Wie wärs denn mit S-p-y-c-h-e-r?

Meine Liebe, ich glaube, dass der nach der langen Verletzung noch nicht soweit ist.
Hat noch konditionelle Mängel.
Stell Dir vor Funkel bringt ihn + er reißt einen Klops?
Der wird seines Lebens net mehr froh....

pallazio: danke schön....


Bitte kein Spycher ^^ Dann lieber Köhler od. Petko.
Sorry, aber bin kein großer Fan von ihm und seiner Spielweise.
Ziemlich langsam und in seinen letzten Spielen für uns einer der schlechtesten.


Teilen