>

Der Graue Adler feiert

#
Happy Birthday!!!!  
#
Alles Gute
#
Alles Gute wünscht
Johannes  
#
Habbie Birsdaij, Miss Sophie!

as
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Johannes!  
#
Und schon wieder abgestürzt *seufz* … nicht Du, nicht ich, aber das Netz mag nicht …

Jetzt aber, mit Verspätung, auch von hier aus alle lieben Glückwünsche für Dich, liebster Johannes! Besser kann man einen Geburtstag nicht feiern, im Kreise von lieben Menschen und sehr versöhnlichen Griechen …  

Mögen Dir im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche erfüllt werden, aber das Wichtigste ist: Bleib‘ so, wie Du bist, ein liebenswerter Mensch mit einem ganz großen Herzen, viel Humor und der Dir eigenen heiteren Gelassenheit!  

Liebste Grüße,
Waltraud
#
Alles Grüne aus Wü!
Wi  
#
Lieber Johannes,

dein Name ist Programm, wenn grau für Erfahrung und Gelassenheit steht.

Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Feiert der GA eigentlich immer noch, oder lebt er schon wieder  
#
Pah. Einer der feigsten User überhaupt. Schreibt nur nachts um 3, wenn sich keiner wehren kann. Da wäre ich dann auch sehr gelassen...

Die besten Grüße nachträglich!

miep
#
Alles Gute nachträglich!

Bin tatsächlich einer von denen, die am Adlerlivestream hängengeblieben sind.

Auf das Deine Beiträge weiterhin den Forumsnachwuchs sättigen mögen!
#
Besten Dank erst einmal allen Gratulanten und Glückwünschern!

Nach so einigen Jahren hier und auch stetig abnehmender (zumindest quantitativer) Teilnahme meinerseits in diesem Forum aus Gründen, die nur bedingt mit einer allseits beklagten "Qualitätsminderung" oder "Polemisierung" zu tun haben (Da steht eher eine ursprünglich gar nicht so erwartete berufliche Anspannung im Raum, obwohl mich auch einige Entwicklungen hier nicht unbedingt glücklich gemacht haben), hatte ich durchaus mit dem Gedanken geliebäugelt oder gar kokettiert, diesmal keinen Thread zu kriegen. Aus den Augen, aus dem Sinn, möchte man meinen, aber so ganz weg bin ich ja nun auch noch nicht, auch wenn meine letzten ernst gemeinten Posts den Mainstream sicherlich nicht getroffen haben.

Die (un)schöne (Un)Sitte der Geburtstagsthreads hat irgendwie schon etwas von einem Casting. Ich kenne Menschen, die die Einschätzung ihrer Beliebtheit oder Akzeptanz von der Anzahl der Beiträge in ihrem Geburtstagsthread abhängig machen. Oder auch einfach davon, wer jetzt gratuliert hat, und wer nicht.
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie viele Leute ich durch "Nichtmitkriegen" oder durch meine selten gebrochene Regel, nur Leuten, die ich persönlich kenne, zu gratulieren, schon vor den Kopf gestoßen habe.

Auch wer hier wem einen Thread aufmacht, ist gelegentlich nicht ganz unbedeutend, und so bedanke ich mich zuerst besonders bei HG, der dies, obwohl ich ihm immer gerne mal einen mitgebe, in allerdings nicht unerwarteter Bravour gelöst hat, war ja auch nicht das erste Mal. Danke Uli! Du weißt schon, wie ich ticke.

In diesem Zusammenhang: Matthias, schuldbewusst und erglühend vor Schamesröte gebe ich zu, Dich in letzter Zeit sehr alleine gelassen zu haben, aus Gründen, die Dir aber auch bekannt sind. Ja, Du kennst mich. Lesen, hören, sehen, und Fütterung, versprochen!

Kerstin, danke für die positive Einschätzung. Das persönliche Kennenlernen kriegen wir auch noch hin, beim Grabi hätte es ja fast geklappt.

Frank, die Berge sind hoch, aber nächstes Mal klappt es bestimmt.

Liebste Waltraud! Danke, dass Du trotz Netzverschwörung meine besten Eigenschaften hervorgehoben hast und die anderen unter den Tisch fallen ließest.

Miep! Guter Punkt. Auch wenn ich geschickterweise kurz VOR 3 Uhr schreibe. Und meistens im Assoziationsspiel. Da gibts wenig Kontra.

Flilzlaus, Boccia, Brady, Horstihorsti, Mittelbucher, "Der annere Uli", Petra, Kine, Feigling, Stefan, Christoph, Axel, AKUsunko, Pia, Arndt, Baslti, foofighter, propain, Flea, r.adler, Carola, WA, Ralf, und Schädelharry.

Danke!
#
Jessas, dir wurde doch nur zum Geburtstag gratuliert und du schmeisst eine Dankesrede raus, als ob du den "Goldenen Forumsfred am Bande" für dein Lebenswerk erhalten hast.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, dir wurde doch nur zum Geburtstag gratuliert und du schmeisst eine Dankesrede raus, als ob du den "Goldenen Forumsfred am Bande" für dein Lebenswerk erhalten hast.


Lölchen ... So hab ich mich irgendwie auch gefühlt. Habe allerdings vergessen, meinen Eltern und meinem Management zu danken, ohne die dies alles gar nicht möglich gewesen wäre, was ich an dieser Stelle gerne nachholen möchte.  
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, dir wurde doch nur zum Geburtstag gratuliert und du schmeisst eine Dankesrede raus, als ob du den "Goldenen Forumsfred am Bande" für dein Lebenswerk erhalten hast.


Hauptsache ist, er hat das Preisgeld rechtzeitig gestiftet.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, dir wurde doch nur zum Geburtstag gratuliert und du schmeisst eine Dankesrede raus, als ob du den "Goldenen Forumsfred am Bande" für dein Lebenswerk erhalten hast.
Hauptsache ist, er hat das Preisgeld rechtzeitig gestiftet.

ich konnte noch keinen Geldeingang feststellen. Er wird doch nicht etwa  
#
adlerkadabra schrieb:


Hauptsache ist, er hat das Preisgeld rechtzeitig gestiftet.



Ha! Wusst ich´s doch, dass da irgendwo ein Haken war ...


Teilen