>

EINTRACHT vs. Hoppenheim verlegt

#
na toll  
#
So eine Scheisse. Die machen, was sie wollen.
#
O_o ochnöö da kann ich aber net
#
bin ich jetzt auch net so begeistert. schade. ein freitagsspiel geklaut.
#
Schon wieder zeitgleich mit der U23... - langsam schickt's, ihr ******!
#
An diesem Wochenende finden somit nur noch zwei Sonntagsspiele statt. Aus Sicherheitsgründen kann Wolfsburg gegen Schalke nicht am Samstag gespielt werden.

   
#
 
#
da hat doch bestimmt der onkel dietmar seine hände im spiel..

die wollten am freitag den 13. nicht schon wieder eine klatsche bekommen.

bekommen sie die halt am 14.
#
zum kotzen  
#
toll was für penner....hab extra noch 2 karten ergattert und samstags kann meine freundin hat extra freitags frei genommen und was jetzt??? ich kriegn hals  
#
jetzt hab ich mich so drauf eingestellt -.-
#
hab mir auch extra den freitag fre genommen und wollte samstags schaffen gehen, aber das juckt halt keinen  
#
obs jetzt immer noch ausverkauft sein wird ^^? jetz müssen ja wohl einige ihre pläne ändern ^^...
#
Könen die das festterminierte einfach so verschieben?  
#
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt hier nur die jammern, die sich auf Freitag eingestellt haben, den meisten wird der Samstag wohl besser passen.
#
ich wollt ma ins stadion wenns dunkel is  
naja auch wenn den meisten der samstag besser passt gibt doch eh keine karten mehr von daher ist es ne sauerei
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt hier nur die jammern, die sich auf Freitag eingestellt haben, den meisten wird der Samstag wohl besser passen.


Aber wieso so kurzfristig? Die "Sicherheitsprobleme" waren doch schon vorher bekannt. Wieso wäre es gegangen, wenn Wolfsburg und Stuttgart weitergekommen wären und wieso geht es jetzt nicht? Die angegebenen Gründe waren doch schon zuvor bekannt.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/26535/

na klasse -.- was ein Müll -.- gehe mal stark davon aus, das da der hoppensohn die Finger im Spiel hat -.- was für ein "Risiko" ist denn bitte Wob-S04????
#
SGE-Trommler schrieb:
Könen die das festterminierte einfach so verschieben?    


Die machen was sie wollen...


Teilen