>

EINTRACHT vs. Hoppenheim verlegt

#
SGE-Tobias schrieb:
Interessant dass unter der Woche schon 500 Hoffenheimer ihre Karten zurückgegeben haben, als wären sie vorgewarnt worden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Klar  
Oh man....

Das Ganze betrifft ja auch noch 2 weitere, an darauffolgenden Spieltagen stattfindende, Partien:
Neue Termine gibt es zudem für das Spiel Arminia Bielefeld gegen VfL Wolfsburg am 25. Spieltag (jetzt Samstag, 21. März) sowie für die Begegnung des 26. Spieltages zwischen Werder Bremen und Hannover 96. Das Nordderby findet nun am Sonntag, 5. April statt.
#
bruno___pezzey schrieb:
ja wat denn nun, ich dachte alle wären für die initiative pro 15.30h.

dieter nuhr hat schon recht, die deutschen sind ein volk voller jammerlappen...

greetz bp


 
#
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ja wat denn nun, ich dachte alle wären für die initiative pro 15.30h.

dieter nuhr hat schon recht, die deutschen sind ein volk voller jammerlappen...

greetz bp


   


Das kann man nicht vergleichen...
Ich bin auch für Samstag 15:30, aber nicht wenn ich mir extra für Freitag frei nehme, dafür Samstag arbeiten muss, und dann das agnze 2 Wochen vorher gecancelt wird weil die bei der DFL keinen Computer haben der rechnen kann.
Jetzt kann ich entweder gar nicht oder muss direkt nach dem Spiel zur Arbeit und muss dann bis 3 oder 4 Uhr morgens arbeiten- oder macht das einer der Chaoten von der DFl für mich???
#
Na Super, ich freue mich, spiele halt lieber Sam. auch wenn ein Flutlichtspiel auch was feines ist.
#
Also ich finde das auch besser, ist die Anreise weniger stressig als Freitags.

Falls irgendjemand nicht kann, und hat noch 1 oder 2 Karten zu verfügen würde ich si egerne abkaufen, aber nur im "Heimfanbereich" oder Kurve West.

Bitte Pn an mich

Danke
#
Yeeeessss! Hätte Freitag Dienst gehabt!
#
Ja ich finds hammer geil

freitags kann ich nicht

und jetzt hab ich mir noch 2karten gesichert :P
#
lachhaft. Einfach mal wieder auf Hoppenheims Wünsche eingegangen, die bei einem Flutlichtspiel Angst um ihre 440 Gästefans hatten.
#
kann ich auch nicht nachvollziehen!
Hoppenheim und die sge haben doch gar nix mit dem uefa cup zu tun!
und das sonntagsspiel was angesetzt war doch auch nicht!

KOMISCH KOMISCH
#
Die Sicherheitsgründe für die Verlegung der Partie zwischen VW und Schalke würde mich ja mal interessieren... Reine Schikane! Zum Glück ist es für mich persönlich egal, ob wir nun freitags oder samstags spielen.
#
Aber bei unserem "Madonna-Problem" oder "Football-Problem" das seid Monaten bekannt war, hat man einfach nicht drauf geachtet! War ja auch ne blöde Begründung das der Rasen das nicht mit macht.
Wolfsburg - Schalke = Risiko, klingt da schon einleuchtender.
#
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ja wat denn nun, ich dachte alle wären für die initiative pro 15.30h.

dieter nuhr hat schon recht, die deutschen sind ein volk voller jammerlappen...

greetz bp


   


Klar, 15:30 ist toll.

Allerdings: Es gibt Leute die planen ihre Wochenenden im Vorraus. Ich z.B habe meinem Chef gesagt, dass ich Samstags arbeiten kann. Dass jetzt nochmal umzulegen ist nahezu unmöglich.
Dass sollte auch den Deppen von der DFL klar sein, dass die Leute evtl. ihr Leben planen. Das nennt man mal "Kunden"service.
#
SGE-Trommler schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/26535/

na klasse -.- was ein Müll -.- gehe mal stark davon aus, das da der hoppensohn die Finger im Spiel hat -.- was für ein "Risiko" ist denn bitte Wob-S04????


Da hat Premiere die Finger im Spiel! Wie man an den Tabellenpositionen sieht, ist's ein "Topspiel" - gerade für's Pay-TV, bei denen das Freitagsspiel das Alleinstellungsmerkmal der exklusiven Berichterstattung hat.

Schade, habe mich sehr auf das Freitagsflutlicht gefreut.
#
Wir sollten Protest einlegen und fordern, dass das Spiel mit 3:0 für uns gewertet wird.
#
nein das ist mal wieder unglaublich was der DFL wieder macht. da plant man alles so dass man zeit hat und nix wars.... also ein platz mehr frei im stadion..
#
So kurzfristig finde ich das schon eine Dreistigkeit.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt hier nur die jammern, die sich auf Freitag eingestellt haben, den meisten wird der Samstag wohl besser passen.


Ja, mir passt das ausgesprochen gut.
#
Klarer Fall: Hopp hat Abends in der Dunkelheit des Frankfurter Stadtwaldes Angst! Deshalb Samstags im Hellen.  
#
sotirios005 schrieb:
Klarer Fall: Hopp hat Abends in der Dunkelheit des Frankfurter Stadtwaldes Angst! Deshalb Samstags im Hellen.    


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich dieses arme würstchen in unser stadion verirrt. dem ist ja schon die lächerliche gelbe wand in doofmund zu gefährlich
#
Also wenn ich das richtig verstanden habe, das Spiel wurde auf den Termin gelegt, an dem es hingehört: Samstag 15:30. Da, wo jedes Erstligaspiel hingehört.

Ich reg mich nicht darüber auf.


Teilen